Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös, Japan, Tsunami, Propangas
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 19:19
Noch ein Video das die Ecke wo es herkommt näher zeigt,
man sieht ab sek. 22-23 den gleichen Gasaustritt wie den
der einige Sekunden später nochmals auftaucht, dieser hier schon öfter gezeigt wurde.

Youtube: Tsunami ghost


melden
Anzeige

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 19:43
@ISF

wie gesagt: kein Gasaustritt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 19:52
@DUKONIS

Kannst du mir das auch beweisen das es kein austritt irgendeines Gases ist?

Der Austritt mit der der darauffolgenden Drehung der austritt Richtung , deutet meiner Meinung nach schon darauf hin das dort ein bzw. mehrere Objekte durch die Fluten gerissen wurden die einen Gasförmigen Inhalt hatten, der aufgrund der hohen Belastbarkeit unter sehr hohen Druck austrat.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 20:31
Das ist ein Blas eines Delfins oder Wals.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 20:36
Bin von dem Video sehr ergriffen, krasse Bilder einer kaum vorstellbaren Katastrophe.

Zudem bin ich sprachlos, dass nun diese Tragödie von
hirn- und gefühlslosen Selbstdarstellern verwendet wird um mit Photoshop die typischen
japanischen Ghost-Videos zu verbreiten.

Mit jedem Klick auf ihr Youtube Video und mit jeder gestarteten Diskussion geilen sie sich auf

Das ist völlig krank und verachtenswert!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 20:45
@Dschernges
Ich finde es selber schockierend was für ein Ausmaß das ganze hatte, und kann nur hoffen das sich sowas nicht wiederholt.

Zumindest kann man sagen um was es sich bei dem ersten Video handelt, und um Kommentare das es Delphine oder Wale sind zu vermeiden, ( was ich persönlich schon für groben Unfug halte sowas anzunehmen ) bzw ein Geist oder ähnliches...

...kann man in diesem Video sowas ähnliches sehen was ab Minute 1:02 ca zu sehen ist.


https://www.youtube.com/watch?v=m45PfAtE0ms&hd=1


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 20:48
@ISF

Warum sollte es kein Wal oder Delfin gewesen sein?


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 20:53
Man sieht doch ganz deutlich das unter der "GAS"Wolke ein Körper / Flasche / Schutteil sich von rechts nach links bewegt! Der untere Zipfel dieser Wolke folgt sogar der Flussrichtung!

Nix übernatürliches, irgendwas ist da explodiert! Gasflasche oder iwas anderes was Gas oder Luftgemische unter Druck beinhaltet. (Kühlschränke, Gasthermen oder was weiss ich)

Auf dem anderen Video wo man angeblich Engel sieht (mehrere) denke ich das das Plastiktüten oder ähnlicher Schutt ist der sich von der Luftwalze die so ein Tsunami vor sich herschiebt in die Luft befördert wird ließ.

Da finde ich das Video mit der Wolke cooler ;-)

Ne echt jetz

Und nen Wal oder Delfin? Also echt ey... :D


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 21:00
@kammerjäger

Was heißt "Also echt ey.."? Warum schließt du einen Wal oder Delfin aus?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 21:53
Im ep video sieht man ab 13:08 bis 13:18 auch zwischen den beiden großen gebäuden, dort wo sich ein Strudel bildet genau die selben "gaswolken"...und ein Tier ist dort beim besten Willen nicht zu erkennen.
Ebenso ist aus dem Video von @ISF ab Minute 1:00 als das Haus erfasst und weggetrieben wird das stoßartig diese Wolken aus dem Wasser schießen.
@BNV
Tiere schließe ich auch aus. Könnten Gas oder Wasserleitungen sein.


Schreckliche Bilder und ein fuerchterliches Erlebnis für diese Menschen dort!
Wie kann man da nur Geister sehen...:ask:


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 23:26
@ISF

bei dem 2. Video kann ich dir nicht zustimmen, auch hier ist das kein Gas. Ist mit größter wahrscheinlichkeit ein Wasserboiler, der gerade ein Leck bekommt bzw. gerade kaputt geht.

Hoffe Du erkennst auch den Unterschied zwischen dem Topicvideo und dem 2. von Dir hier.

Auf Seite 3 habe ich etwas dazu geschrieben.

Propan ist ein unsichtbarer Gas/hoch entzündlich! Das da in Japan Propanflaschen gehalten worden sind, ist bestimmt so auch passiert.

Bitte einen Chemiker dazu!...als angehender Verfahrenstechniker, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Statement bleibt: "Kein Gas

Interessant wäre zu wissen: welche Industrie, an den Küsten, wo das Video aufgenommenwurde, säßhaft sind/waren?!

Rationale Vermutung bleibt, dass vielleicht eine Sticksoffflasche dort irgendwo aufgeschlagen ist: siehe Youtube: Experimente mit flüssigem Stickstoff

aber im Video hat der "Schleier" zu scharfe Konturen, für egal, welche Art von Gasen.

Bitte liebe Skeptiker mit Fachwissen hier den Senf dazu geben, manchmal weiß ich nicht, wer lächerlicher ist?! Skeptiker oder Believer...


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

19.01.2014 um 23:53
@BNV
ich hätte auch erst an die fontäne eines delfins gedacht...wale sind wohl zu gross für die stelle...

aber das ding fliegt eine merkwürdige kurve....die fontänen der wale und delfine fliegen doch keine kurven sondern fliegen gerade hinaus


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 00:04
@barbieworld

nochmal zum mitschreiben:

Youtube: Ein Tsunami entsteht - so funktioniert das!

so ensteht das ganze. die Delfine/Wale und andere Meeresbewohner können während eines Tsunamis nickerchen halten. Richtig gefährlich ist so ein Tsunami erst, wenn er die Küste trifft.

Die mitreißende Welle schiebt keine Meeressäuger vom Meer zu den Küsten.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 08:04
was immer es auch ist, es bewegt sich wirklich.. eigenartig.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 09:02
Dschernges schrieb:wird um mit Photoshop die typischen
japanischen Ghost-Videos zu verbreiten.
Gab es da mal nicht in den 80ern oder 90er Jahren einen japanischen Horror/Ghost/Monsterfilm der zum Inhalt hatte das immer wieder ein schwarzes, "wolkenartiges" nicht genau definierbares Monster aus diversen Gewässern auftauchte und massenweise Menschen verschlang?

In der Kritik zu diesen Film hieß es das dieses "Monster" symbolisch die Umweltverschmutzung in den japanischen Städten darstellt - und diese Legende an sich schon über zig hunderte Jahre in Japan existiert und mannigfaltig interpretiert wurde.

Würde mich also nicht wundern wenn sich die Macher dieses Videos daran orientiert haben.

Ich bleibe dabei das ist nicht technisches, nichts übersinnliches, schon gar nix feinstoffliches, sondern schlichtweg ein völlig geschmackloser Akt von irgendwelchen....ich sag mal "Menschen mit Geltungsbedürfnis"


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 09:24
@kammerjäger
sehe ich genauso bloß eine sache stört mich und zwar wenn es gas wäre dann würde es sich ja weiter zerstäuben und nicht in einer form mit konturen bleiben


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 09:34
@Funzl
+1


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 09:45
Krass was manche glauben zu sehen bzw. sich einreden.
Sieht mir nach intelligent gesteuertem Feinstofflichen aus. Zumindest zelllos...
...Das liegt daran dass nur Kameras diese feistofflichen Wesen erkennbar machen kann
WTF?!
DUKONIS schrieb:wie gesagt: kein Gasaustritt.
Man sieht wie das Gas aus einer Flasche kommt. Und damit meine ich keinen Flaschengeist.

siehe
kammerjäger schrieb:Man sieht doch ganz deutlich das unter der "GAS"Wolke ein Körper / Flasche / Schutteil sich von rechts nach links bewegt! Der untere Zipfel dieser Wolke folgt sogar der Flussrichtung!

Nix übernatürliches, irgendwas ist da explodiert! Gasflasche oder iwas anderes was Gas oder Luftgemische unter Druck beinhaltet. (Kühlschränke, Gasthermen oder was weiss ich)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 12:43
@DUKONIS

Ich weiß nicht wo das Problem ist, von Propangas hab ich nicht geredet, es gibt genug andere Gase.
Was ist an der Kontur so ungewöhnlich?
Mich erinnert der Austritt an dem aus einer Sprühdose, oder kommt da auch KEIN GAS raus?


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

20.01.2014 um 21:31
@DUKONIS
^^ ich weiss wie ein tsunami entsteht und was es damit auf sich hat....hab ja auch nicht gesagt dass es ein meeressäuger IST. Der erste gedanke war nur dass es so eine blasfontäne war aber ist ja käse.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist meiner Oma91 Beiträge