Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös, Japan, Tsunami, Propangas

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 02:36
schließe mich der Meinung von Lemniskate an. Ab Min. 13:00 sieht man im Video wenn er nach rechts schwenkt weiteren solchen weißen Rauch. Bei 13:12 steigt ähnlich aussehender weißer Rauch direkt in der Bildmitte.

Der ganze Vorfall ist so schon eine große Katastrophe. Mein Mitgefühl an die Opfer.
Es lehrt uns auch, dass wir Menschen großen Respekt vor den natürlichen Kräften haben sollten. Häuser, Boote, Autos, Straßenlaternen ua. werden einfach weggetragen und weggerissen, als wären sie Spielzeug.


melden
Anzeige
MadameVastra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 04:22
An dieser Stelle auch mein aufrichtiges Mitgefühl von mir. Ich bin leider derzeit kaum on, weshalb ich bisher dieser Diskussion fern blieb. Weil ich mich aktuell mit Katastrophen befasse und auch viel darüber lese, trifft es mich immer noch sehr hart. Einerseits erscheint es geschmacklos, dass ich diese Diskussion angefangen habe, aber andererseits sollte der Tsunami und auch die Fukushima Daichi- Katastrophe nicht zu schnell aus den Köpfen der Menschen verschwinden. Das passiert leider immer allzu schnell, vor allem wenn die reißerischen Nachrichten abzuebben beginnen.

Bisher deuten einige Indizien darauf hin, dass es tatsächlich Gas war, vor allem das Video auf der vorherigen Seite, wo ganze Gaswellen aus dem Haus austreten sind ein anschaulicher Hinweis. Aber dennoch sieht das Gas auf dem Usprungsvideo doch recht eigenartig aus, vor allem weil es in das Haus hinein fliegt und später wieder austritt, so als würde es von einer Art Intelligenz geleitet werden.

Vielleicht ist es jedoch ein natürlich chemischer Vorgang bei einer solchen Katastrophe, wo wirklich alles von den Wassermassen mitgerissen wird. Symbolisch könnte es jedoch für all die armen Seelen, ob nun Mensch oder Tier, stehen, welche bei dieser Katastrophe ihr Leben lassen mussten...






P.S.: Könnte ein Mod vielleicht einmal den Threadtitel (Tsnuami = Tsunami) anpassen. Ich kann nicht glauben, dass ich mich derart fies vertippt habe. ;(


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 04:38
@DUKONIS

Es mag auch Meeressäuger an Küsten geben, die dort umherschwimmen.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:11
Meine Güte... . Es ist ein Propangasflasche... . Wenn man genau hinsieht, dann merkt man bei 10:57 den Sachverhalt, da taucht die Flasche das erste Mal beim Baum auf... .

Es sieht deshalb so komisch aus, weil sich die Flasche währendessen noch DREHT(!).

Seid jetzt bitte nicht enttäuscht... . Wenn ihr mir nicht glaubt, dann recherchiert einfach ein bisschen auf www.youtube.de

http://www.youtube.com/watch?v=ldsWIf2OSYQ

Ich finde, man kann den Thread dann auch schließen. :)

Es ist ne verdammte Propangasflasche. Das sieht man bei ganz vielen Tsunami-Videos von 2011... .


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:24
@Terror-Toast

Guten Morgen

Wenn das weiße Ding eine Gaswolke sein soll - was soll diese Wolke dann dazu bewegen sich in das Haus zu "verzischen?"

Von der klar definierten Form der Wolke mal ganz zu schweigen.

Gas, wurscht welches breitet sich bei schlagartigen Austritt aus einem Druckbehälter nicht gezielt in eine einzige Richtung aus.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:30
@Funzl
Funzl schrieb:Wenn das weiße Ding eine Gaswolke sein soll - was soll diese Wolke dann dazu bewegen sich in das Haus zu "verzischen?"
Wie ich schon sagte, die Flasche dreht sich dabei. Deshalb gibt es den Effekt. Es ist halt einfach ein Zufall, das es so aussieht als würde das "Ding" in's Haus verschwinden. Man kann doch die Flasche in dem Wasser erkennen? Man sollte dann schon mal genau hinschauen... .

Was ist es denn für Dich? Egal was es ist, man sieht einen Behälter der unter Druck steht.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:36
@Terror-Toast

Ich erkenne da nichts was wie ein Druckbehälter / Gasflasche aussieht - das liegt aber an meinem schlechten Augen.

Ich kann dir sagen was es für mich nicht ist:

Kein Geist - nichts "feinstoffliches" - und auch keine Gaswolke.
Dschernges schrieb:
wird um mit Photoshop die typischen
japanischen Ghost-Videos zu verbreiten.

Gab es da mal nicht in den 80ern oder 90er Jahren einen japanischen Horror/Ghost/Monsterfilm der zum Inhalt hatte das immer wieder ein schwarzes, "wolkenartiges" nicht genau definierbares Monster aus diversen Gewässern auftauchte und massenweise Menschen verschlang?

In der Kritik zu diesen Film hieß es das dieses "Monster" symbolisch die Umweltverschmutzung in den japanischen Städten darstellt - und diese Legende an sich schon über zig hunderte Jahre in Japan existiert und mannigfaltig interpretiert wurde.

Würde mich also nicht wundern wenn sich die Macher dieses Videos daran orientiert haben.

Ich bleibe dabei das ist nicht technisches, nichts übersinnliches, schon gar nix feinstoffliches, sondern schlichtweg ein völlig geschmackloser Akt von irgendwelchen....ich sag mal "Menschen mit Geltungsbedürfnis"


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:41
@Funzl
Funzl schrieb:Kein Geist - nichts "feinstoffliches" - und auch keine Gaswolke.
Gott sei Dank... . Für so einen hab ich Dich auch nicht gehalten. *durchschnauf*

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das es sich um eine Art Druckbehälter handelt. Ob das nun Propangas ist, bin ich mir leider nicht ganz sicher. Trotzdem bin ich der Meinung, das man dieses "Gebilde" schon 10:57 zwischen den Bäumen sieht(genau unter dem ersten grünen Baum), ganauso den Behälter.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:45
Trotzdem bin ich der Meinung, das man dieses "Gebilde" schon 10:57 zwischen den Bäumen sieht, ganauso den Behälter.
Wie gesagt - trotz Lesebrille - ich erkenne da nix - liegt aber wohl an meinen Augen.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:46
@Funzl
Terror-Toast schrieb:genau unter dem ersten grünen Baum
10:57


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 05:47
@Terror-Toast

Danke -das hab ich schon beherzigt - seh trotzdem nichts....


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 06:09
@Funzl

Hier mal genau. Hier sieht man den "Geist" schon vorher... . Vielleicht hilft das weiter. Sry, wegen der vielen Bilder... .

Geist1

Geist2

Geist3

Geist4

Geist5

Geist6

Ein bisschen viel "Oh My". Man verzeihe mir... .


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 06:11
Schaut euch das Video nochmal an und dann fällt es euch jetzt vielleicht auf.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 07:43
Auf den Bilder von dir @Terror-Toast kann man sehr gut erkennen das es ein
Behälter ist.
Ich denke auch das der Thread geschlossen werden kann, es ist ja nun eigentlich geklärt. :)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 09:22
@Terror-Toast
Das habe ich schon die ganze Zeit geschrieben, oder liest sich keiner die Beiträge durch? -.-


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 09:26
@Terror-Toast
überzeugende Bilder
wer´s jetzt noch nicht glauben will !! mmh


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 09:28
@ISF

Und? Anscheinend hat es trotzdem keinen interessiert. Kennst Du das Prinzip des Bilderbuches? Das zieht immer.

Nichts für ungut.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 09:34
@Terror-Toast
Wenn es leichter fällt....sei´s drum ;)


melden
Anzeige
Medioneistee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

21.01.2014 um 12:29
Deffinitiv ein Geist !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt