Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Als Ich Das Las Musste Ich Mich Um Dich Kümmern
Seite 1 von 1
Gronkh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten

21.01.2014 um 14:34
Als Ich Sechs War Und Schlafen Wollte Hab Ich Eine Gestalt Gesehen Das War So Eine Art Cowboy Pirat Als Ich Acht War Sah Ich Den Geist Von Meinem Uropa Als Ich 10 War Kam Eine Gestalt Immer Näher Zu Mir Ran Eigentlich Sah Ich Immer Gestalten Als Ich Ein Kind War, Das Waren Nur Die Gruseligstem




HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!


melden

Gestalten

21.01.2014 um 14:37
Auf jeden Fall jedes Wort groß beginnen, da kann man nichts verkehrt machen.
Toll finde ich, dass du auch auf die Interpunktion achtest, immerhin ein Komma. Und ein paar Ausrufezeichen.
Das strukturiert den Beitrag doch sehr.
Leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Es heißt "helft mir"


melden

Gestalten

21.01.2014 um 14:37
Und das du dich Gronkh nennst, Tse Tse Tse, eine Schande ist das! ;)


melden

Gestalten

21.01.2014 um 14:39
@Gronkh

Was ist ein Cowboy-Pirat? Ein Pirat auf einem Pferd? Oder ein Outlaw mit einem Papagei??


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalten

21.01.2014 um 14:42
Wat ich draußen für Gestalten rumlaufen seh...leck mir die Füße, da komm ich ausm schreiben ja nicht mehr raus du.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Als Ich Das Las Musste Ich Mich Um Dich Kümmern