Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Fernseher an?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Fernseher an?

23.02.2005 um 19:45
also mal als ertses
du kannst nicht älter als 11 sein
wenn du schiss krigst wenn du was im fernsehen siehst

zweitens
vielleicht gukst du zu viel fern
das du schon was in der glotze siehst
auch wenn er ausgeschalten ist

hab da mal ne neue idee für euch
es gibt da ne welt außerhalb des viereckigen kasterls
das euer leben bestimmt

sucht euch ein hobby


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain


Anzeige
melden
dunklemagierin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

27.02.2005 um 19:21
Also ich kann euch ganz sicher sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Drogen, Alkohol oder sonstiges intus hatte und ich bin aber auch sicher dass ich hellwach war... ist aber trotzdem beängstigend... selbst wenn ich es geträumt hätte...

@darth-vader
1.) ich bin 17 -.-
2.) kann man 2 stunden am tag als zuviel fernsehen bezeichnen????


Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.



melden

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 00:10
Dann trau dich mal genauer reinzuschauen, vielleicht erkennst den Film was da abläuft ;) Kann ja auch eine Botschaft sein ;) *g

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
asgar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:14
also hallo erstmal !

bei mir war es so. bin von einer party spät nach hause gekommen. (nix getrunken)
war aber überhaupt nicht muede. also schalte ich meine kiste an. (kann dann besser einschlafen)irgendwann wohl bin ich eingschalfen aber der fernseher blieb an. (passiert mir öffters)aufjedenfall irgendwann (so gegen 2-3 uhr) wache ich plötzlich auf.will meine augen aufmachen , schaffe es aber nicht so ganz.
ich kann aber eine gestalt vor dem fernseher erkennen.das komische daran ist das ich mich nicht bewegen konnte.habe dann natürlich nen übelsten schock bekommen.ich habe also die ganze zeit versucht irgendwas zu machen aber ich schafte es einfac nicht.dann schlief ich plötzlich wieder ein.das passierte dann nochmal in der selben nacht.

was denkt ihr was das sein könnte ???


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:18
ich sags nochmal wen man sehr müde ist sieht man solchen sachen die garnicht da sind

Spam gehört in jedes Forum


melden

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:24
Lass es einfach nur zu, dass du vielleicht von irgendwoher eine Botschaft bekommen solltest, vielleicht ist es dir von nutzen. Sieh es einfach als Gabe, sowas erleben zu dürfen, sieh es positiv, es muss nicht immer alles schlecht und böse sein, was man nicht versteht.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:25
vieleicht saugt der fernsehr sie ein

Spam gehört in jedes Forum


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:26
Link: www.aufklaerungsarbeit.de (extern)

@ all

Hier die Standardpage zum TV - Konsum...
- für alle die, die sie noch nicht kennen :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
asgar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

28.02.2005 um 22:47
ne aber es war schon ziehmlich krass da meine augen halb geöffnet waren und ich mich nicht bewegen konnte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Strom oder Geist?
Mystery, 20 Beiträge, am 04.12.2008 von accrec
Insane92 am 29.11.2008
20
am 04.12.2008 »
von accrec
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 78 Beiträge, um 09:13 von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
78
um 09:13 »