weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Fernseher an?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Fernseher

War der Fernseher an?

19.02.2005 um 13:42
@kurvenkrieger
welchen trick,partner?;)


melden
Anzeige

War der Fernseher an?

19.02.2005 um 18:26
Also hatte das mit der Tür gar nichts mit deinem Erlebnis zu tun? o.ô


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

19.02.2005 um 18:46
Hi,
Ich habe ständig das Gefühl beobachtet zu werden,ich sehe das aber inzwischen als völlig normal an.Da ich glaube das Geister sich bloss in einer ParallelDimension zu unserer aufhalten und sich manchmal(Wie auch Menschen nur das der Unterschied darin besteht das sie schon tot sind),in unsere *verirren*.Ich finde man sollte vor gar nichts Angst haben, vielleicht sogar Neugierde daraus bilden.Is meine Methode.Bloss leider is mir noch kein Geist begegnet,würde mich aber mal gerne mit einem unterhalten.hab da gewisse Fragen.Mann... bin ich neugierig auf sowas.

Mit Licht und Lieben grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
ost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 02:44
ich kann dir leider keine antworten darauf geben.
wenn du kurz zuvor den fernseher aus gemacht hättest wäre es nachvollziehbar.
ich kann dir aber sagen dass deine reaktionen logisch sind und ich mich annähernd genauso verhalten würde.
ich hätte sehr wahrscheinlich auch hammer die hosen voll.

best of luck!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 02:54
...und das liebe Kinder, macht der Alkohol aus Menschen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:01
Mir ist was änliches passiert ich weis zwar net ob man bei schlafen in der badewanne ertrinken kann aber egal

Ich Badette war nach null uhr und ich schlief ein ich wachte mit dem geräuschen des EZAN (gebet) auf einmal auf und war bis zu nasse im wasser

ps:ich seh jeden morgen irgend welch leute und viecher in meinem zimmer sind aber decken und irgend welche kleide kommt von Müdikeit also keine angst wen da was gewesen wär dan hättest du es Erkannt


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:04
Kannst du deinen Post nochmal auf deutsch übersetzen?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:14
Was passt dir nicht kann man doch lesen

Also ich schlief beim Baden ein rutschte bis zur nasse ins wasser und bin dan aufgewacht Durch das Ezan(gebet der Muslime was aus den minareten ertönt) was ich Hörte ob wohl es in sowa net gibt deutschland und wir keine aufnahmen oder solche wecker zuhause haben


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:27
" ob wohl es in sowa net gibt deutschland "

diesen teil versteh ich net

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:30
oh sorry ich auch net bin ich verpeilt

ob wohl es in sowa net gibt deutschland=Obwohl es in Deutschland sowas nicht gibt


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 03:35
Aso jetzt versteh ich dich...danke

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 18:45
das zerschroten meines letzten fernsehers durch eine bloße handbewegung
gepaart mit einem tiefen ton aus der gegend meines "magenchakras". dieser
telepathisch gelehrte trick @dänker.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 18:45
aber das kennst du anscheinend auch schon, partner

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 18:46
;-)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 19:02
Ich tippe mal drauf das es ein Traum war, Träume können manchmal realistscher sein als man denkt.

Ich hatte heut morgen davon geträum wie mir jemand ein Degen in den Rücken rammt und das hast sich richtig schmerzhaft abgefüllt obwohl ich das nur geträumt habe.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 19:03
Ich tippe mal drauf das es ein Traum war, Träume können manchmal realistscher sein als man denkt.

Ich hatte heut morgen davon geträum wie mir jemand ein Degen in den Rücken rammt und das hast sich richtig schmerzhaft angefühllt, obwohl ich das nur geträumt habe.

Hatte grad nen Tippfehler


melden
acey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

20.02.2005 um 19:14
White Noise geguckt?


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

22.02.2005 um 17:39
Also wenn der Fernseher schon älter ist lässt sich das ziemlich leicht technisch erklären..

Bei alten Fernsehern (oder besser alten Bildröhren) kann das durchaus vorkommen, dass sich ein Bild "einbrennt". Wenn dann das Zimmer dunkel ist und der Fernseher leuchtet (das tun alle älteren Fernseher => Restladung in der Bildröhre) dann kann es sein, dass man dieses Bild (oder in dem Fall die Schrift) sehen kann.

Naja, nur mal dass hier auch eine "technische" Erklärung drinne is... :-)

@kurvenkrieger: Sorry, ist das dein Ernst? Ich behaupte mal du hast nicht allzuviel Ahnung von dieser Sache... Engel Gabriel.. Kind Gottes.. Magier.. Schamane....

Schonmal drauf gekommen dass ein Magier und ein Schamana nicht wirklich das Gleiche sind? Wie willst du denn beides sein? ;-)

The light can not exist without darkness...


melden

War der Fernseher an?

23.02.2005 um 07:21
nee is klar, das weißt du weil du einer bist, nicht wahr?
und außerdem hast du ja die ahnung weil du sowas schonmal erlebt und
seitdem auch ähnliches erforscht hast!
friß weiter deine weisheit, brauchste nen löffel?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Anzeige
taddl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War der Fernseher an?

23.02.2005 um 13:36
ich tipp auch mal auf entweder einbildung oder traum. manchmal kommen mir träume auch verdammt realistisch vor. sind dann aber doch nur n traum.
das gefühl beobachtet zu werden hab ich ständig, hab mich daran schon gewöhnt.

Alles wird besser - aber nie wieder gut


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden