Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Des Teufels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:32
@Spirit2015
der zugang zu kindern ist sicher leichter aber sie werden es wohl eher schwer haben,der welt etwas mitzuteilen

Anzeige
melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:33
@rosebud

da geb ich dir absolut recht.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:35
@aseria23
kannst recht haben:) ich möchte auch nicht wissen,was die merkel in ihrer freizeit so treibt


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:39
@Spirit2015
daraus schliesse ich,dass die dämonen,teufel und der gleichen nicht besonders clever agieren,also wozu die aufregungß


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:43
Naja das is wie bei den Amis mit Waffen. Auch wenn sich nicht besonders clever sind, können sie sehr gefährlich sein.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:44
Oftmals sind Fälle von Besessenheit ein Mittel dafür, dem hedonistischen Fortschritts-Menschen die Existenz des Teufels und der Hölle ins Gedächtnis zu rufen.


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:46
Zitat von rosebudrosebud schrieb:ich möchte auch nicht wissen,was die merkel in ihrer freizeit so treibt
Die Angie ? Ich auch net -.-

"Tief denkende Menschen kommen sich im Verkehr mit anderen als Komödianten vor, weil sie sich da, um verstanden zu werden, immer erst eine Oberfläche anheucheln müssen."


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:50
Helenusvor 32 Minuten
Besessenheit ist biblisch belegt. Auch wenn Leute wie Drevermann versuchen, das kaputt zu analysieren.
Meinst du das ernst? Was bedeutet denn "biblisch belegt"?


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:50
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Oftmals sind Fälle von Besessenheit ein Mittel dafür, dem hedonistischen Fortschritts-Menschen die Existenz des Teufels und der Hölle ins Gedächtnis zu rufen.
Warum sollte man jemanden Sachen ins Gedächtnis rufen, die schlichtweg einfach nur erfundene Scheisse sind ...?

So einen Unsinn kann man doch nich ernsthaft vertreten ...

Oder liegt ein Missverständnis meinerseits vor ...?


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 18:52
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Warum sollte man jemanden Sachen ins Gedächtnis rufen, die schlichtweg einfach nur erfundene Scheisse sind ...?
Ja, cool, dass man religiöse Überzeugungen von Millionen von Menschen mal eben so als "Scheiße" abtut :D

Es ist doch jedem anheim gegeben, was er glaubt und was er nicht glaubt.


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 19:07
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Es ist doch jedem anheim gegeben, was er glaubt und was er nicht glaubt.
Erzähl das lieber mal den Missionaren ...
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ja, cool, dass man religiöse Überzeugungen von Millionen von Menschen mal eben so als "Scheiße" abtut :D
Die Betonung lag auch eher auf "erfunden" als auf "Scheisse" ...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 19:09
@x-ray-2
Auch das "erfunden" finde ich problematisch. Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Religion auslösen.

Das könnte man in einem Atheismus-Thread fortführen :Y:


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 19:12
@x-ray-2
und woher willst du wissen dass sie erfundene scheiße sind?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 21:45
So, ich hab mir den Artikel im Indystar durchgelesen

Das Jugendamt hat doch eine gute Erklärung gefunden für einige der Vorfälle:
Großmutter und Mutter haben die Kinder mit ihren religiösen Vorstellungen verrückt gemacht.

Aber solche Vorfälle wie Rückwarts die Wand hoch mit anschließendem Salto, Levitation, feuchte Fußabdrücke, Fliegen an der Scheibe und der mysteriösen Flüssigkeit auf dem Boden des Kellers und des Schlafzimmers sind einfach nur Klischee und ein geeignetes Beiwerk um ne Story auszuschmücken
In Amerika funktioniert sowas ja gut


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 21:46
@Tireachan

Und der polizist? mit 20 jahren erfahrung? Und die erzieherin?


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 21:53
@aseria23

Der Polizist hat zugegeben, dass er schon vorher an Geister glaubte, nur nicht an Dämonen
und er hatte nur ein ungutes Gefühl und ne schlechte Kamera im iPhone

Und die Erzieherin hat nur gesehen, wie der Junge durchgedreht ist



zu dem Rückwarts die Wand hoch laufen:
mit etwas akrobatischem Geschick und Übung müsste man das eigentlich hinbekommen
Vorwärts funktioniert das auch


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 21:56
@Tireachan
Der kleinere Junge, so berichtet Oma Campbell, soll "rückwärts die Wand hochgelaufen und nach einem Salto von der Decke wieder auf dem Boden gelandet sein.
Nee, das glaube ich nich das man so einfach packt ;)!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:08
@aseria23

laut Originalartikel ist er nur bis Höhe Decke gekommen, aber nicht an ihr entlang gelaufen ;)


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:10
@Tireachan

Trotzdem..den jungen will ich mal sehen der das so schafft und dann noch mit salto abspringt:D!


Anzeige

1x zitiertmelden