Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Des Teufels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:24
@Tireachan
Rückwärts eine Wand hochlaufen ist genau so möglich wie den eigenen Ellenbogen mit der Zunge zu berühren...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das mit Übung möglich ist.
Ich wäre als Skeptiker eher von ner Lüge ausgegangen^^

Anzeige
melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:27
@kkroyal

Also ich hab schon gesehen, wie Akrobaten vorwärts ne Wand mit Anlauf hoch sind und dann mit Salto abgesprungen, also halte ich es zumindestens für plausibel dass es rückwärts möglich ist


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:31
@Tireachan
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Akrobaten
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:den jungen
Finde den Fehler :D!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:31
@Tireachan
Genau vorwärts ist das für einen Akrobaten kein Problem.
Rückwärts allerdings geht es nicht. Warum müsste auch dir klar sein.
Unsere Anatomie lässt das ganz einfach nicht zu und natürlich
die Gravitation^^


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:34
@aseria23


Das ein 7 oder 9-jähriger Junge das nicht kann ist mir auch klar
Aber Akrobaten haben das ja lang genug geübt

@kkroyal

Anatomisch ist es möglich nur die fehlende Fuß-Augen Koordination macht es schwer

http://www.sat1.de/comedy_show/clever/megaclever/wissensbuch/content/16873/008/ (Archiv-Version vom 22.11.2011)

da steht was zu der Zunge und dem Ellenbogen ;)


2x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:40
@Tireachan
Aha... sehr interessant...
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Das ein 7 oder 9-jähriger Junge das nicht kann ist mir auch klar
Aber Akrobaten haben das ja lang genug geübt
Heißt also du hast zu dem thread sogesehen nichts zu sagen,
wolltest uns aber mitteilen das du meinst, Dämonen gibt es nicht,
aber übernatürliche Akrobaten schon.

772 posts in 17 Tagen... alle Achtung.


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:50
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:772 posts in 17 Tagen... alle Achtung.
Ach daran, darf man sich net "aufhängen", es gibt Leute, die 100 pro Tag schreiben..^^


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:51
@kkroyal

Ich glaube erst an Geister und Dämonen, wenn selbige mir beim Toilettengang in die Weichteile beißen :D

wer hat 772 Posts in 17 Tagen? Ich?


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 22:53
@ackey
Ja naja, zusammen mit den die Wand rückwärts hoch laufenden Akrobaten,
wirkt das verdächtig :-P

@Tireachan
Das brauchst du auch garnicht.
Aber das mit den Akrobaten...


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:00
@kkroyal

Wenn man sieht zu was Akrobaten in der Lage sind, dann darf man rückwärts die Wand hochlaufen durchaus für plausibel halten ;)

Und an der Zahl ist nur eine gewisse miese Spelunke schuld :P:

P.S: also rückwärts die Wand hochspringen ist anscheinend möglich
http://franzmagazine.com/2013/11/07/hoch-hoher-hochsten-david-fanelli-europaischer-meister-im-ruckwartshochsprung-der-wand/


1x zitiertmelden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:05
@Tireachan

Es geht nicht...:D!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:11
@Tireachan
Zitat von TireachanTireachan schrieb:P.S: also rückwärts die Wand hochspringen ist anscheinend möglich
http://franzmagazine.com/2013/11/07/hoch-hoher-hochsten-david-fanelli-europaischer-meister-im-ruckwartshochsprung-der-wand/
Hast du dir das Video überhaupt angeguckt?
Bestimmt nicht! Die laufen VORWÄRTS die Wand hoch und springen dann rückwärts ab...


Bitte hör auf zu TROLLEN!


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:17
@kkroyal

Ich habs grad gesehen, weil ich hier mit nem gebremsten Surfstick surfe. Bei der überschrift dachte ich erst das die rückwärts hochspringen oder so

Also nix trollen


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:21
@Tireachan
Nein du doch nicht...
Zitat von TireachanTireachan schrieb:zu dem Rückwarts die Wand hoch laufen:
mit etwas akrobatischem Geschick und Übung müsste man das eigentlich hinbekommen
Vorwärts funktioniert das auch
und dann...
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Das ein 7 oder 9-jähriger Junge das nicht kann ist mir auch klar
Aber Akrobaten haben das ja lang genug geübt
qed.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:28
@Tireachan
hast du überhaupt eine ahnung was du da erzählst? ;)


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

30.01.2014 um 23:36
@kkroyal

Ach ja, die skeptiker sind erst glücklich wenn sie einen Troll entlarvt haben wollen :nerv:

Ja ich halte es für möglich,das ein Akrobat das schaffen könnte (auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege), weil ich nur die Schwierigkeit sehe, dass die Koordination von Auge und Fuß nicht passt.
Aber vllt. bedenke ich da etwas auch nicht. kannst es ja gerne erklären was anatomisch nicht passt.
Ich glaube nicht, dass ein Kind (laut Artikel sind die Söhne der Frau ja 8 und 9 Jahre alt) es vorwärts, geschweige denn rückwärts schafft, so ganz ohne Übung.

@Boogeyfan
das geht auch an dich, wenn du es erklären kannst, rück raus mit der Sprache, ich lern gerne dazu


Aber zurück zum Thema:

https://www.documentcloud.org/documents/1004899-intake-officers-report.html

Dort ist ja der Originalreport vom Jugendamt

Dort wird davon berichtet, dass einer der Jungs ohne Erkennbaren grund hochgehoben und an die Wand gestoßen wurde.
Das kann ich jetzt auch nicht erklären


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

31.01.2014 um 00:17
@Tireachan
Wtf? Du bist doch hier der Skeptiker!
In diesem Thread geht es um "Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen".
Du schließt Diese kategorisch aus. Bis hier hin ist alles ok.

Dann sagst du das es möglich wäre das der Junge mit etwas Übung und Geschick
die Wand hätte rückwärts hoch gehen können. Um dann ein paar Posts später
wiederum zu sagen das dir klar ist das der Junge das nicht kann, (übermenschliche)
Akrobaten aber schon. Wenn dir klar war, dass der Junge das nicht kann, warum
wirfst du es dann als Möglichkeit in den Raum? Ganz einfach: :trollking:

Das hat nichts mit Skepsis zu tun, es ist nun mal ganz einfach so, dass man die Wand
nicht rückwärts hoch kann. Ich kann nicht glauben, dass du da noch nach einer Erklärung fragst.

Zum Thema:

Ich hab mir den Bericht jetzt auch mal angeguckt.

Da steht außerdem noch:
"Child became agressiv and walk up the wall as if he was walking on the floor and did a flip
over the grandmother. This episode was witnessed by the psych counselor and DCS worker
FCM Washington."

Also ist er nicht rückwärts die Wand rauf. Sondern Vorwärts, aber so als wäre er einfach auf dem Boden gelaufen und hat dann einen Sprung/Salto üder seine Oma gemacht.
Es gibt sogar einen Zeugen.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

31.01.2014 um 00:34
@kkroyal

Das mit rückwärts kommt später im Bericht: Page 4/9. "He walked up the wall backwards while holding the grandmother's hand and he never let go."


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

31.01.2014 um 02:07
@subhuman

Das Foto hier

http://www.welt.de/vermischtes/article124343718/Das-Haus-des-Teufels-und-der-200-Daemonen.html

gefällt mir gar nicht. Wenn ich mich darauf einlasse dann befällt mich ein beklemmendes Gefühl.
Schwer zu sagen was es ist, aber dort stimmt etwas nicht - Gefühlssache.

Feng Shui-technisch betrachtet ein Albtraum,
wenn das der Eingangbereich des Hauses sein soll.

Irgendwie üble Raumeinteilung - als wenn hier ein paradoxer Architekt am Werk gewesen wäre.

---

Solche räumlichen Fehleinteilungen können krank machen,
auf ganz subtile - aber konsequente Art.

Dass sich dann dort negative Energien ansammeln (i.S.v. Feng Shui),
auch wenn es nur ein stetiges Unwohlsein bei den Bewohnern ausgelöst,
so reicht dies schon aus - um auf längere Sicht Menschen psychisch zu schaden.

Ab einem gewissen Krankheitsgrad (nach ca. 2 Wochen) drehen dann alle durch,
und es entsteht eine kollektive Spukfiktion.


melden

Das Haus des Teufels und der 200 Dämonen

31.01.2014 um 06:24
@ all

die diskussion nimmt ja langsam format an...;-) also zu euren gedanken zu dem WARUM:

dämonen in kinder oder andere "schwache" menschen eindringen sollten...und was sie dort ausrichten wollen...oder gar erklären wollen...
Es ist glaube ich, trivialer als man denkt, nichts. Es gibt keinen bestimmten grund. Ort, zeit und medium passen gerade, womöglich gibt es eine art affinität zu bestimmten menschen, das würde auch erklären, warum denn vorher dort nichts passierte und danach auch alles ruhig blieb. Ich denke auch, dass es sowas wie ein "zeitloch" gibt, dass die begebenheiten für soclhe ereignisse eben einfach besonders gut passen ( kind mit hoher energie und konfliktpotential und zwar in seinem inneren, mutter, die überfordert ist und eine karmische verbindung zu dem ganzen, die hilft, dass das alles passiert ) muss man nicht verstehen, habe aber etwas ähnliches, weitaus geringer beängstigendes erlebt...habe mir lange gedanken dazu gemacht und muss sagen, es kamen viele faktoren zusammen, die dazu führten, dass sowas möglich ist...unsere geschichte dauerte gott sein dank auch nicht ewig...nach wie vor glaube ich auch eher an das poltergeistphänomen, bei dem es zu abspaltungen der menschlcihen psyche kommt, dazu und dabei entstehen sehr hohe energien, weil ein gewaltiges konfliktpotential versucht sich raum zu verschaffen, da die menschlcihe psyche ihre grenzen hat, kommt es zu abspaltungen, die disszoziationen genannt werden...ich denke auch, dass wenn es soclhe "wesen" gibt, diese "gestalt" annehmen, indem sie von solchen phänomen angezogen werden...ich sage nicht, dass sie sich manifestieren in ihren eigenen körpern, das ist glaube ich nicht möglich, aber ihre energiefelder können sich "verdichten" und so sieht man schatten, hört dinge...etc...


Anzeige

melden