Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Kreaturen, Überwachungskamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

28.03.2014 um 21:33
Ahhh, ok ;)

Anzeige
melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

29.03.2014 um 19:05
Vermute, die Dingens sind natürlicher art. Warum man keine Details, als nur grau und weiss sieht, kann es an Kamera, Beleuchtung und natürliches Licht wie Vollmond liegen. Sicher gibt es auch Tiere, die sich nur bei Dunkelheit zeigen, aus was für Gründen auch immer und bei Blitzlicht schneller sein könnten als Normalo-Krichtiere, wie Katz, Glühwürm usw. und dann nur als ein Lichtobjektbündel wahrgenommen werden?
Nur sone Idee!@Okazaki


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

14.06.2014 um 18:25
Lichtreflexe6
Lichtreflexe4


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

14.06.2014 um 18:33
Lichtreflexe5

Hallo zusammen, dass sind meine 3 Fotos, die in den letzten Tagen aufgenommen wurden.
Habe wohl eine ähnliche Cam mit Infrarot-Lichter (rot abstrahlend) und konnte die Reflexe nun sehen.

Mein Frauchen war etwas nervös und so haben wir über Goggle dieses Forum entdeckt. Nach dem Lesen der Beiträge gehen wir beide nun auch von Insekten aus, da unsere Camera horizontal ausgerichtet ist. Und auch wie beschrieben ist nur immer auf dem ersten Bild von einer 6er Folge die Reflektion zu erkennen.

Zappel


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

14.06.2014 um 23:55
nur mal als Beispiel, die Zahlen sind erfunden

die Cam belichtet 0,5 sec

das Insekt schlägt in 1 Sec 12x mit dem Flügel

dann gibt das bei 0,5 sec ein längliches Etwas mit 6 Wellen

also genau so wie im ersten Bild ganz oben

anders Beispiel was die unterschiede der Belichtung gut erkennen lässt

DSC00028

ohne Blitz mit längerer Belichtung, nichts vom Schnee zu sehen

das gleiche nochmal mit Blitz

DSC00029

und schon siehst jede einzelne Flocke

wenn der Flatterman dicht genug vor der Linse ist, dann ergeben sich halt solche lustigen Bilder


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 11:21
@Okazaki
@ufosichter
@zappel
@AgathaChristo
@Gucky76
@Sapphirin
@MuldersMudda
@kurzvorbei
@Alarmi
@Truenes
@ErhardVobel
Das vierte Bild über meinem post sieht doch aus wie der weisse Schatten aus fse seinem Nessie Thread oder? ;)


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 11:23
Flussmonster oder Pareidolie?15.10.2013 um 11:15

Interessant!
Ich hab mal von dem ersten Bild einen Ausschnitt gemacht.
Ich frage mich grade, ob der "Buckel" im roten Kreis zu dem Viech gehört, oder ob das nur eines der Blätter von dem Gestrüpp ist.
Im lila Kreis habe ich mal hervorgehoben, dass sich das Teil im Wasser spiegelt und die Spiegelung sich in den Wellen bricht. Bin nicht so der Optik-Profi, aber die Spiegelung und der "Hals" sind senkrecht. Heisst doch dann, dass das Objekt senkrecht aus dem Wasser ragt, oder?




Das ist der post in dem Thread aber ich habe das Bild hier leider nicht rein kopiert bekommen :(
Könnte das mal jemand für mich machen!


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 11:45
574a77 Untitled


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 11:54
@Amsivarier
Moin fse,
na das ist ja richtig klasse das du mir das Bild hier reinstellst. Hast ja schnell Bescheid bekommen! ;) Oder hast du zufällig hier kurz nach mir reingeschaut?

Was sagst du denn zu den beiden Bildern ? Ist doch echt verblüffend oder ?


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 12:00
@Babsi6

Moin
Ich hatte gesehen das dieser olle Thread wieder oben war, deswegen schaute ich nach.
Das die Bilder so ähnlich sind, ist wirklich witzig.


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 12:02
@Amsivarier
Hast du da eine Theorie zu? Das sieht doch echt exakt wie ein Schattenbild von deinem Flussmonster aus! :D


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 17:07
Hallo
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich frage mich grade, ob der "Buckel" im roten Kreis zu dem Viech gehört, oder ob das nur eines der Blätter von dem Gestrüpp ist.
das ist nur ein Blatt, ansonsten hätte es in den Wellen einen Schatten wie der Hals

das hast Du ja richtig erkannt
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Im lila Kreis habe ich mal hervorgehoben, dass sich das Teil im Wasser spiegelt und die Spiegelung sich in den Wellen bricht
so ist es


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 17:12
Da gibts noch ein besseres Bild von Emsie, weiß nicht mehr wo.
(Ich glaube in einem Thread mit Monster von Loch Ness oder so)

@Amsivarier kannst du helfen?


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 17:16
Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 30)

hier kann man mehr sehen


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

15.06.2014 um 18:47
@ufosichter
in meinem ersten post hat es mit dem zitieren nicht geklappt , nur der letzte Satz ist von mir.
Dieses Bild hatte jemand anderer analysiert.
Mir war nur aufgefallen das ich diesen weissen Schatten in einem Thread von fse als Bild gesehen hatte.
Ich finde es halt nur komisch.;-)


melden
melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

29.06.2015 um 10:21
@MichaelWeis
Also seltsam finde ich nur die Position der Kamera.
Soll da wer erwischt werden wie er die Wohnung betritt ohne sich die Schuhe abzuputzen?
Ansonsten sind es eindeutig irgendwelche Insekten.
Oder was vermutest Du da?


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

29.06.2015 um 14:40
Ist doch eigentlich ein alter Hut, gab es auch schon mal eine Doku drüber.
Das nennt sich Rod oder Mehrzahl Rods. ist auf Wikipedia ganz gut beschrieben.

Wikipedia: Rod (Kryptozoologie)


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

29.06.2015 um 15:47
@MichaelWeis

Wiso stellst Du die gleichen Videos und Bilder zweimal in verschiedene Sparten ?


melden

Merkwürdige Kreaturen auf meiner Überwachungskamera

29.06.2015 um 16:18
wenn ich es richtig Intepretiere ist es das gleiche Phänemon zeitweise für eine große Verschwörung getaucht hat. Es wurden neue Lebewesen vermutet. Man hatte das Besonders bei den Fallschirmspringern die In Mexiko in so höhlen gesprungen sind. Auf den Aufnahmen waren danach ähnliche "Tiere" zu sehen wie bei dir.
Diese Phänomän tritt erst auf seit es Digitalfotografie gibt und hat was damit zu tun wie Bilder technisch aufgenommen werden (progressive / interleaving ). Es gibt dazu einige Dokus, glaube sogar aus der Serie Ancient Aliens oder so.
Naja in wirklichkeit sind es Insekten.


Anzeige

melden