Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ever Dreamed This Man?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 09:56
Hi Liebe Allmy Community!
Mich interresiert dieses Thema brennend, ich hab noch keine Theard dazu gefunden, deshalb mache ich mal eins. Ich denke ein paar von euch kennen den "Ever dreamed this Man" Mythos.
Hier eine kleine Erklärung, falls ihr ihn nicht kennt:
Dieser Mann (hier nen paar Bilder: https://www.google.de/search?q=ever+dream+this+man)
soll laut der Website (http://www.thisman.org/) pro Nacht von HUNDERTEN Leuten geträumt werden, die ihn nicht kennen. Er ist laut den Berichten nie böse gewesen, eher hilfsbereit und nett. In diesem Theard sollen Erfarungen, falls ihr schonmal von ihm getäumt habt, und neue Theorien. Hier sind die gängigsten Theorien:
1.Das Uhrbild: Ein Uhrbild im Unterbewustsein, das auftaucht wenn man extrem ausgelastet ist.
2.Der Telepart: Die Person soll wirklich existieren, und psychologische und mentale Fähigkeiten haben. So manipuliert sie gezielt das Unterbewusstsein der Leute, um in ihren Träumen vorzukommen.(Warum eig.?)
3.KeineAhnungWieIchDasNennenSoll: Wenn jemand das Bild sieht oder von der Geschichte höhrt Träumt er von ihm. Find ich am realistischten, denn man muss sich ein Plakat ja auch nicht durchlesen, die Infos hohlt das Unterbewusstsein ohne dass man es merkt aus dem Text/Bild
Meiner Meinung nach eine sehr interessante Mythe.

MrWater

Anzeige
melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 09:59
Ach der Typ. Jo, wenn man das Foto mit dem rund um den Globus irgendwo aufhängt ist es kein Wunder dass viele davon träumen. ;)

Ich selbst kenn den nicht, Gesicht kommt mir nicht bekannt vor und geträumt hab ich von dem Typ auch noch nie.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:01
Das Uhrbild, Telepart
:ask:

Ich kann mich meistens an Gesichter in Träumen nicht erinnern, deswegen kann ich diesen Mann bei mir ausschließen :D


melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:02
@Bodo

Also ich hab von Leuten gehört die von dem geträumt haben, die im Traum in irgendwelchen Schwierigkeiten waren und von dem Typ geholfen bekamen.

Hier das Video dazu:

Youtube: Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?!  MythenAkte
Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?! MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:03
@Namrael
Ja, ich kenn die Geschichte des Herren :)

Nur was ein Uhrbild und ein Telepart sein soll :ask:


melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:04
Jemand schon mal die Suchfunktion benutzt?

Hast Du von diesem Mann geträumt?

Gesicht erschien 2000 Menschen im Schlaf


melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:04
@Bodo

^^

Urbild des Menschen = Allerweltsgesicht. Der sieht aus wie der typische indische Mann, vorwiegend hier die Augen und die Nase. :)

Telepath. Erklärt sich von selbst. ^^


melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:06
@jofe

Ehrlich? Nö. :P:


melden

Ever Dreamed This Man?

23.03.2014 um 10:16
Sry für die Rechtschreibfehler. @jofe Da hab ich "Ever Dreamed This Man" eingegeben, mir ist später aufgefallen, dass es "Ever Dream This Man" heisst ;D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen