Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können nur manche Menschen Geister sehen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:00
@.lucy.
@x-ray-2


ich schrieb mehrmals das ich zwei menschen kenne die Geister sehen.
Eine person hat keine probleme hiermit, is auch kein großes thema, und lebt weiter ganz normal.

Ein andere grüßte immer, und anderen fragten ihm wem grüßt du?
Und er sagte siehst du das nicht das eine person winkt... und allen sagten nein... und sagte ihm er wäre krank.

Er sagte er hatte eigentlich keine probleme damit, nur wenn alle sagen er ist krank würde es wohl so sein. jetzt nimmt er medis und der anderen nicht.

Und vielleicht ist dieses verfolgen auch wieder was anders, keine ahnung.

Kenne mich nicht aus, und gebe zu das ich auch so keine sehnsucht verspüren ;-)

Anzeige
4x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:05
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und sagte ihm er wäre krank.
Zu Recht.


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:15
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:ch schrieb mehrmals das ich zwei menschen kenne die Geister sehen.
Du meinst zwei Menschen, die von sich behaupten Geister zu sehen/sehen zu können ...? Nur um bei den Fakten zu bleiben ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ein andere grüßte immer, und anderen fragten ihm wem grüßt du?
Und er sagte siehst du das nicht das eine person winkt... und allen sagten nein... und sagte ihm er wäre krank.
Was für eine Art von Kranksein wurde dieser Person denn nachgesagt ...?

Es kann doch nun auch tatsächlich sein, dass tatsächlich diese Wahrnehmungen krankheitsbedingt sind ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Er sagte er hatte eigentlich keine probleme damit, nur wenn alle sagen er ist krank würde es wohl so sein. jetzt nimmt er medis und der anderen nicht.
Nimmt er einfach "Medis" oder kriegt er diese verschrieben ...?

Und warum sollten auch die anderen Medis nehmen ...?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und vielleicht ist dieses verfolgen auch wieder was anders, keine ahnung.

Kenne mich nicht aus, und gebe zu das ich auch so keine sehnsucht verspüren ;-)
Das merkt man ^^ Aber ich hoffe, bin mir aber nicht sicher, dass du mitbekommen hast, dass ich dich sogar in bestimmten Punkten bestätigt habe :)
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Der Glaube an Geister an sich und auch die Überzeugung man hätte einen gesehen, haben aber natürlich noch lange nichts mit psychischen Störungen oder Krankheiten zu tun ...



melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:18
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: Ein andere grüßte immer, und anderen fragten ihm wem grüßt du?
Und er sagte siehst du das nicht das eine person winkt... und allen sagten nein... und sagte ihm er wäre krank.
Es ist sicher ein Unterschied, ob jemand draussen auf der Straße Menschen sieht die nicht da sind und mit denen redet, oder ob jemand fest davon überzeugt ist Gespenster zu sehen
Ich würde das trennen .


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:20
Alleine dieses "siehst du nicht dass da eine Person winkt" kommt mir schon komisch vor ...

Normalerweise würde man doch dann sagen, da war grade mein Nachbar vorbeigegangen oder sowas ...

Aber doch nicht einfach "eine Person winkt" ...


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:20
@x-ray-2

Beantwortet hat dies kein Arzt, auch nicht der Arzt die ihm medis verschrieben hat.
Er bekam sie, blieb zu beobachtung und war nach zwei wochen wieder draußen.


2x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:22
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Beantwortet hat dies kein Arzt, auch nicht der Arzt die ihm medis verschrieben hat.
Er bekam sie, blieb zu beobachtung und war nach zwei wochen wieder draußen.
Weisst du, wodurch es zu dieser Beoabchtung kam ...? War das gerichtlich angeordnet oder war die Person "freiwillig" dort ...?

Edit: Und auch der Arzt wird doch sicher einen Grund gehabt haben, bestimmte Medis zu verschreiben ...

Aber natürlich reden wir über eine Person, die die auch nur mehr oder weniger gut kennst, daher belasse ich es mal dabei ...

Editagain: Ich habs es manchmal dass Leute zu mir auf Strasse "moin" sagen, und ich sag dann auch moin, aber ich hab keine Ahnung wer die Leute sind :D


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:27
@x-ray-2

Ja, von meine arbeit. Wie er sagte bekamen ihm die medis nicht, und das finde ich immer fragwürdig.

Er ist zum Arzt gegangen und hat sich einweisen lassen. Vorher hatte er keine probleme, nur wo jeder sagte er spinnt, würde es vor ihm zu ein problem. Wie es jetzt ist weiß ich allerdings nicht.


2x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:35
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ja, von meine arbeit. Wie er sagte bekamen ihm die medis nicht, und das finde ich immer fragwürdig.
Okay das können wir hier nicht näher ausführen ...

Mein Vertrauen in die Ärzte und dass diese schon das richtige verschreiben werden, ist auch nicht grade das beste ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Er ist zum Arzt gegangen und hat sich einweisen lassen. Vorher hatte er keine probleme, nur wo jeder sagte er spinnt, würde es vor ihm zu ein problem. Wie es jetzt ist weiß ich allerdings nicht.
Ob er vorher keine Probleme hatte, ist eben die Frage, die wir hier nicht aufklären können ...


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

26.03.2014 um 19:42
@x-ray-2


kann nur das schreiben was ich an infos habe.


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 12:32
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Er ist zum Arzt gegangen und hat sich einweisen lassen
Wo hat er sich denn einweisen lassen? Und vor allem warum? Halluzinationen sind erstmal kein Grund, jemanden ins Krankenhaus oder in die Psychiatrie stationaer aufzunehmen. Da waere der erste Weg zum Neurologen und ab ins MRT, um einen Hirntumor auszuschliessen.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Beantwortet hat dies kein Arzt, auch nicht der Arzt die ihm medis verschrieben hat.
"Hier, nehmen Sie das mal! Meine Diagnose braucht Sie nicht zu interessieren!" Aehm...sorry, aber wem will Dein Bekannter das denn erzaehlen? Der hat Dich verarscht, die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht!


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 14:57
@Alarmi

Wenn jemand sich einweisen lässt, gibt es medis.
Mann schaut nach die wirkung, bleibt also unter kontrolle.

Soweit ich weiß gibt es kurze visite oder nicht?

Mann geht vorläufig nicht zu tief auf ein problem ein.

Meist werden sie entlassen wenn der arzt meint die medis zeigen wirkung.


1x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 15:10
Und was haben jetzt all die Gespräche über Wirkungweisen von Medis mit dem Thema zu tun?


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 15:20
@off-peak


Diese junge mann sah geister und nahm medis dagegen.
Bisschen zurück lesen warum ;-)


1x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 15:42
geister leben in ihrer welt und nicht in unserer menschlichen welt


melden
zampolja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 16:15
@Spiritone
Sie können aber auch in unsere welt kommen


3x zitiertmelden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 17:54
@zampolja
Zitat von zampoljazampolja schrieb:Sie können aber auch in unsere welt kommen
Wir sind jetzt aber im Bereich des persönlichen Glaubens und nicht der Fakten oder ...?

Wär ja auch keine Schande, aber man sollte diese Ebenen doch klar von einander differenzieren ...


melden

Können nur manche Menschen Geister sehen?

28.03.2014 um 20:24
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Diese junge mann sah geister und nahm medis dagegen.
Ich habe gelesen, deshalb stellte ich ja meine Frage. Wer gegen Geistersehen behandelt wird, hat eine psychische Störung, aber liefert nach wie vor keinen Beweis ab.

Und um die geht es hier, musst einfach mal ein bisschen genauer die Überschrift lesen.


Anzeige

melden