Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Wut, Schwindel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:49
@Agnodike

aber essen hat einfluss auf die stimmung

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:52
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb: Dann kommt immer das gleiche:" ach stimmt doch garned! Wir haben euch alle beide gleich lieb!" :/
Habe ja auch ein liebes Brüderlein, der mich oft geschafft hat und Muttis Liebling war, tja ich war da anders als du, ich habe meiner Mutter gesagt das ich das nicht so lecker finde und dazu muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten, heißt, sie dann erwischen, wenn sie total entspannt sind, natürlich nicht zu sehr (beim schlafen :D ) Ich hoffe du verstehst wie ich das meine?


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:54
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:aber essen hat einfluss auf die stimmung
Stimmt.
Aber ich denke mal nicht das sie hungern muss.


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 23:01
@Agnodike ich werds mal versuchen... :)
@Machiavelli89 okeyyyy....


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

18.06.2015 um 15:08
dann müsste die verfasserin dieses themas bei mir ja ins koma fallen haha


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

18.06.2015 um 19:58
@AnnaUchiha

Was deine Frage betrifft, warum deine Eltern dich und deine Schwester unterschiedlich behandeln, kann dies gut erklärt werden.

Du und deine Schwester haben unterschiedliche Charaktere, stärken und schwächen, darum behandeln sie euch auch unterschiedlich!
Das ist nicht böse von ihnen gemeint, sondern sie versuchen damit individuell auf euch einzugehen und mit euch umzugehen!

Auch Eltern haben Phasen wo sie überfordert sind, was normal ist, den für das leben und vor allem für Kinder gibt es keine universal Anleitung. ;)

Versuche doch mal wenn so eine Phase wieder auftritt und bevor du angezickt wirst folgendes:
Frage ob du bei irgendetwas helfen kannst in dem Moment!
Das dürfte für sie so überraschend kommen, das sie aus dieser Phase etwas herausgerissen werden können.

Einen versuch ist es wert. ;)


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

18.06.2015 um 20:07
AnnaUchiha ist kein Mitglied mehr...
@Bastet667


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

18.06.2015 um 20:15
@Amsivarier

Oh, danke für die Info, vor der App aus sieht man leider nicht wer Ehemaliges Mitglied ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »
Mystery: Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
Mystery, 48 Beiträge, am 31.03.2016 von Micha007
NebulaLuna am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 31.03.2016 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »