Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Wut, Schwindel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 19:54
Zunächst mal: Mach dir keine Sorgen deswegen.
Es klingt einfach nach starker Empathie.

Du reagierst wahrscheinlich ohnehin sensibel auf Gefühle anderer, stimmts?

Daran ist nichts Übernatürliches, wie Kissmetwice schon schrieb.
Könnte es sein, ich möchte dir nicht zu nahe treten damit, dass du mit einem wütenden Menschen in der Vergangenheit/Kindheit Schwierigkeiten hattest?

Anzeige
3x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 20:25
Wut ist vllt ein Mittel um sich eigens Überlegtes in Verbindung mit Emotionen zu entledigen.
Wütendes Verhalten kann auch positiv wirken und konstruktiv sein. Es ist auch ein Mittel um Gefühle zu zeigen.

@Jiry Du musst die Leute mit einem @ ansprechen, wenns schon so wichtig ist, was Du schreibst,
sonst liest es nur jemand per Zufall.

edit mir ist gerade nichts besseres eingefallen als Dir ... so @ bzw adde einfach


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 20:39
@Orbiter...
Danke dir :-) (Test,Test^^) Ich lese schon Jahre hier, habe mich aber heute erst registriert.

Du schreibst da übrigens was sehr Wichtiges.
Wut ist tatsächlich nicht immer negativ. Wahrscheinlich hat uns die letzten Jahrhunderte die Geschichte der sieben Todsünden im Zaum gehalten.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 20:47
@Jiry Ja, Wut ist zu allem Möglichen gut. Möcht ich hier aber nicht erklären vor der jungen Dame.
Für sie ist es nur wichtig, das sie es irgendwie positiv verwertet in ihrem Fall und das sie auf ihre Sensivität aufmerksam gemacht wird, wie Du es tatest.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 21:03
Mit einem lächeln prallt alles an dir ab und geht an die absender zurück😉..lass dich nicht aus der ruhe bringen.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 23:22
Schade, habe gesehen, dass du heute on warst, aber leider nicht auf diese vielleicht für dich wichtige Frage geantwortet hast. @AnnaUchiha
@Jiry schrieb:
Zitat von JiryJiry schrieb:Könnte es sein, ich möchte dir nicht zu nahe treten damit, dass du mit einem wütenden Menschen in der Vergangenheit/Kindheit Schwierigkeiten hattest?



melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

23.04.2014 um 17:44
@AnnaUchiha
Ich denke, dass du einen "wütenden Menschen" in deiner Gegenwart (verständlicherweise) als Stress empfindest und dein Körper darauf mit dem Schwindelgefühl reagiert ..


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 20:56
@Jiry
@Agnodike
sry... das ich nicht geantwortet haben... Also hm...Meinst du jetzt wie ich mit wütenden menschen umgegangen bin, oder wie ich daurauf innerlich reagiere, oder sowas in der Art?


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 21:06
Das du mal ein prägendes Kindererlebnis hattest (könnte ein sehr großer Streit zwischen deinen Eltern gewesen sein, nur ein Beispiel) :) , was du unterbewusst abgespeichert hast und an das du dich heute vielleicht nicht mehr erinnern kannst. Dein Unterbewusstsein dort vielleicht einen Riegel vorgeschoben hat?
Nur ein Gedanke von mir.
Und daher reagiert dein Körper so spontan und für dich nicht nachvollziehbar? @AnnaUchiha
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:Meinst du jetzt wie ich mit wütenden menschen umgegangen bin, oder wie ich daurauf innerlich reagiere, oder sowas in der Art?
Beides ist für dich vielleicht von Wichtigkeit, vielleicht liegt dort der Knackpunkt?
Auch nur ein Gedanke von mir, aber man könnte ja mal drüber nachdenken.


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 21:33
@Agnodike
also naja.... früher hat mich meine mutter ziemlich gestresst. Sie ist zwei jahre nach meiner geburt mit nach deutschland gezogen. Weil mein vadder wollte das ich und meine sis eine gute schulbildung bekommen. (Bin zur hälfte thai.) Sie ist seeeeeehr streng und muss sich teilweise heute noch an die deutsche kultur gewöhnen. Z.B. Darf ich niemaanden vor 18 küssen(nicht eingehalten) -.- und gleichzeitig findet sie es komisch, dass ich noch keinen freund habe. -.- In Thailand ist es auch ganz normal das man seine kinder noch schlägt. Ich muss auch den Haushalt machen. spülen, wäsche waschen Haus putzen usw. Das mache ich ja. Aber was mich dann total nervt ist, das mein vadder sich beschwert das ich dauernd dabei eine (wie mein vadder sagt) fresse zieh wi a ochs. Also soll ich immer wie ein regenbogenkucheneinogpferd schauen oder was? Als ich noch in der Grundschule war hatten wir ziemlich viel streit (weil sie meine sis bevorzugt. Heute ist es mir egal, weil mit ihr reden bringt nix) und da gabs schon oft paar schellen. (heute schlägt sie mich nicht mehr, da ich mich ja währen könnte) Heute kommt noch dazu das mein vadder ziemlich krank ist und er deswegen seeehr launisch ist. Jez stressst mich sogar noch mein vadder... -.- Auch wegen der schulnoten. Ich will ja auch unbedingt mein abi schaffen, aber daheim ist es viiiiel zu stressig zum lernen.... deswegen bleibe ich nachmittags länger in der schule um dort lernen zu können und das wiederum findet mein vadder nicht gut, weil ich ja immer daheim sein soll wenn die schule aus ist... Mit meiner besten freundin die ich jetzt schon seit 9 jahren kenne darf ich auch nich mehr so viel machen. Sie solle einen schlechten einfluss auf mich haben, weil sie auf der haupt ist! :( DAS finde ich echt ********. jez schweife ich wider vom thema ab... -.- also naja wie ich drauf reagiere... Wenn meine Mudder wieder abgeht halte ich meine klappe und sage gar nix mehr. Ich schlucks einfach, auch wenn sie in manchen dingen falsch liegt. einfach nicht wiedersprechen, sonst gibs größeren ärger. Danach gehe ich in mein zimmer, lege mich in mein Bett und penn weg. Auch wenn ich zuvor gar nicht müde war. Stress macht müde... :/ XD jez hab ich ja richtig dampfs abgelasssen XD... naja... Bitte nicht auf die rechtschreibung achten. ich schreibe in umgangssprache und bin zu faul auf die großtaste zu drücken X) dumme kommis könnt ihr euch sparen. :3


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:00
Also erstmal möchte ich sagen/schreiben du bist ein sehr starkes Mädchen. :)
Du brauchst Hilfe.
Wie sieht es aus, wem kannst/möchtest du dich anvertrauen, Lehrer/in?
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:jez schweife ich wider vom thema ab...
Alles ok so, merkst es muss raus, das Ventil öffnet sich und das ist gut so. :)
Mal Luft ablassen ist immer gut, sonst gibts ne Explosion.
Jetzt kommt mein ABER, meinst das dir das schreiben hier schon hilft? Wenn ja, ist das klasse, wenn nein, solltest drüber nachdenken wo man sich professionelle Hilfe holen könnte.
Was meinst du?


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:03
was esst ihr so?


1x zitiertmelden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:09
@Agnodike
ich weis nicht so recht. Ich mein falls ich mich jmd. fremden anvertraue... das wär für mich jez iwie komisch, da er mich ja noch nich kennt und ich ihn nicht. Ich stelle mir das eig. nu sehr unangenehm vor. wenn ich jetzt zu einen lehrer gehe, wird er bestimmt auch mit meinen eltern reden wollen und das wär noch unangenehmer. Ich fands eig. jetzt schon gut darüber mal zu schreiben... :3 Ich mein schon allein des wissen das sich jmd. meinen text ernstahft durchließt und nicht einfach denkt:"ach schon wieder so ein kleiner depressiver tennie", ist schon gut...


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:17
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:was esst ihr so?
Ich denke mal kleine Jungs/Mädchen, die solche komischen, die nicht ins Thema passenden, Fragen stellen.
Oder an mir ist die wissenschaftliche Studie in Zusammenhang mit Essen und Schwindelgefühl vorübergegangen, dann entschuldige ich mich höflichst.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:19
Mal eine ganz simple Frage, kannst du deine jetzige Situation gut aushalten, wenn du hier schreibst? @AnnaUchiha


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:23
@Agnodike
also wenn ich jez gerade schreibe ganz gut. es ist ja nicht so das meine eltern mich ständig stressen. ich finds nur schlimm das sie wieder total lieb zu mir sind und dann wieder schlag artig übelst abgehen. Das machts mir ziemlich schwer. Sie dauernd zu mögen und dann wider nicht. Wenn man sich as traurig sein gewöhnt hat sind sie wieder nett und dann kommen wider tage wo sie wieder tagelang stressen... is schwer zu erklären.


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:33
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:also wenn ich jez gerade schreibe ganz gut.
Das ist doch schon mal nen guter Anfang. :)
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:ich finds nur schlimm das sie wieder total lieb zu mir sind und dann wieder schlag artig übelst abgehen.
Denk mal dran, so benehmen sich Teens auch oft.

Deine Eltern haben ihre Probleme und du deine, dies alles gut unter einen Hut zubringen ist oft sehr schwer, ich kenne das. :) Aber es geht.
Du kennst deine Eltern genau, ich nicht, deine Eltern kennen dich, ich nicht.
Ich habe aus deinen Zeilen lesen dürfen, dass dich deine Eltern lieb haben. Kann es sein das sie angst um dich haben?


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:36
@Agnodike
Aber ich vertsehe nicht worum sie angst haben müssen... Weil ich meine zeit mit hauptschülern verbringe? Das ich keinen guten schulabschluss mache...? Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sie so streng mit mir sind aber nicht mit meiner schwester. Ich bin jez nicht grade eifersüchtig auf meine sis. Ich wünsch ihr auch nicht das unsre eltern so streng zu ihr sind wie zu mir. >.>


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:41
Und genau das frage sie mal! Warum sie dich anders behandeln wie deine Schwester.
Pass, mit dieser Frage einen günstigen Moment ab, heißt, wenn deine Eltern entspannt sind. @AnnaUchiha


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

29.04.2014 um 22:43
@agnidoke das habe ich schon sooo oft... Dann kommt immer das gleiche:" ach stimmt doch garned! Wir haben euch alle beide gleich lieb!" :/


Anzeige

1x zitiertmelden