Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Hand

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hand, Überall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE mit Diskussionsführung deutlich überfordert.

Eine Hand

27.04.2014 um 02:48
Es geht schon eine ganze weile so ich lege mich nachts ins Bed und will einschlafen und wie soll ich sagen ich werde berührt zum beispiel ich liege auf dem Bauch plötzlich werde ich am Rücken gestreichelt oder so dann drehe ich mich um dann am Bauch und das die ganze Zeit wenn ich sitze dann am Rücken ich übernachtete bei einem Freund und es ging so weiter ich fahre eine sehr weite strecke um meine Oma zu besuchen und es geht weiter und es stört mich manchmal sind Sachen im meinem Ranzen die ich eigentlich nicht mitgenommen habe meistens höre ich neben mir ein Geflüster ich habe manchmal extremes Glück einmal das war ein Zufall sah ich auf mein Bett und sah eine Hand das würde den Titel erklären ja mir fällt nichts mehr ein wenn ihr mir sagen könnt was es ist oder wie ich damit kommunizieren kann dann schreibt es mir bitte

:Geschlecht=Mänlich
:Alter=Jugendlich

ps: wenn ich noch Fragen habt dann fragt mich bitte

Anzeige
melden

Eine Hand

27.04.2014 um 03:03
Satzzeichen sind deine Freunde! :'-(

Wie erklärst du dir denn selbst die Vorfälle? Glaubst du, ein verstorbener Verwandter streichelt dich in den Schlaf oder so?
Was für Dinge finden sich denn in deiner Tasche, die du nicht reingetan hast?


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 03:08
1:Ich benutze Satzzeichen
2:Ich sollte mal einen Brief für einen Ausflug mitnehmen hab es aber immer und immer wieder vergessen bis der letzte Abgabetermin war ich habe ihn wieder vergessen dann gucke ich rein und er war drin
3: ich habe gesagt so wie gestreichelt naja ich kann es nicht beschreiben so wie ein Kribbeln


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 03:09
Jetzt musste ich es dreimal lesen. Hast du keine Kommataste?

Hier hast du ein paar auf Vorrat: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es klingt schon seltsam, was du schreibst. Hast du denn gar keine Angst?
Nimmst du das nur im Traum wahr oder auch real?


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 03:16
Hey blue verarschen kann ich ich mich mich selbst ich benutze ungern Kommas aber hier extra Für dich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ps ich wurde als Kind so so mit Horrorfilmen und so vollgestopft das mir heute garnichts mehr angst macht ahh blue lese es noch dreimal ich habe was extrasta für dich versteckt sag mir wenn du es gefunden hast


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 04:36
Du brauchst dich nicht zu wundern, dass du hier nicht ernst genommen wirst. Siehe oben mein Beitrag zu gegenseitigem Respekt bzw. ernst nehmen und ernst genommen werden.

Was du hier für ein Textgewirr absonderst sucht seinesgleichen. Lernt man heute in der Schule nicht mal Grundlegendes zur Rechtschreibung?

Warum glaubst du, 20 Minuten für einen Dreizeiler zu brauchen, wenn du Satzzeichen und Großbuchstaben einbaust? Musst du das nachschlagen?


Anzeige

melden