Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Hand

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hand, Überall
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Hand

27.04.2014 um 04:43
@vortek
Du solltest mal ein Anti-Aggressions-Training mitmachen.


melden
Anzeige

Eine Hand

27.04.2014 um 04:43
@vortek
Naja es stimmt schon Respekt ist eine wichtige Sache , hängt aber nicht unbedingt nur von der Rechtschreibung ab.
Kannst du mal sagen seit wann du diese Erlebnisse hast? War das mit dem flüstern von Anfang an oder ist das erst im nachhinein gekommen?


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 04:45
@WalkingDead

Zustimmung.

@vortek

Ich bin in meiner Kritik sachlich und ruhig, im Gegensatz zu dir. Nimm den Rat des Users über dem User über mir an.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 04:46
Gibt es für sowas nicht Mods?

@vortek
Respekt ist gut und wichtig, aber selber sollte man auch welchen haben.

Zu Deiner Frage..ich denke da ist nichts. Vielleicht einfach nur eine kurze Gänsehaut oder ein Nervenzucken.
Und oftmals vergisst man, daß man etwas eingesteckt oder verlegt hat.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 04:50
@vortek

Vielleicht hast du eine schlafparalyse oder ähnliches.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 04:57
Eine Gänsehaut und Nervenzucken ok wär gut Möglich aber nicht jede Nacht und weis genau das ich es nicht eingepackt habe einmal vergaß ich meine Schlüssel ich griff in meine Tasche war nichts drin dann ging ich Heim guckte tausendmal in meine Tasche im Ranzen dann wahr ich zuhause griff nochmal rein dann war es drin und ich habe noch geschrieben da eine Hand auf meinem Bett war ich zockte grad wollte etwas trinken drehte mich um und da war ein Handabdruck auf meinem Bett der ging aber nach paar Sekunden von alleine weg und ich weis was ich gesehen habe und etwas klopfte grad 20 Minuten an mein Fenster und ich höre ab und zu Geflüster Jetzt gerade


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:01
Hast du dich mal untersuchen lassen? Es kann auch köroerliche ursachen haben, wenn man solche geräusche hört.

oder deine wahrnehmung funktioniert nicht richtig.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:07
1 Die Stimmen sind im Später gekommen 2 Mit mir ist alles in Ordnung ich Höre sehr und mit mir ist alles in Ordnung


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:09
und ich mag blue einfach nicht so und er soll am besten sich ganz weit weg von dieser Diskussion entfernen


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:12
Ich glaube es braucht mal einen Nachtschicht- Mod um diesen kryptischen Thread zu löschen!


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:12
Woher willst du wissen ob alles in ordnung ist? Ich sehe und höre auch und trotzdem kann was nicht ok sein.

ich würde an deiner stelle einfach erstmal alles andere abchecken. Also arztbesuch, kann es sowas ähnliches wie eine schlafparalyse sein, will dich vielleicht jemand ärgern und klopft ans fenster oder kann ein ast ans fenster klopfen.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:12
Ich bin schon weg, lasse dich hier mit deinen Wahrnehmungen alleine, die ich übrigens bedenklich finde, so sie denn wahr sind. Das wäre ein Fall für einen Arzt oder Therapeuten.

Ich habe nichts gegen dich, lass dich nicht ärgern. Tschüss.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:17
ich wohne im Erdgeschoss ich hatte schon meine Jugenduntersuchung und war vor nicht allzu langer Zeit beim Arzt aber nicht speziell deswegen und hab auch meine Ohren und Augen checken lassen und ich war seit einem Jahr nicht mehr krank ich habe schon einmal etwas seltsames erlebt das war nicht das erste mal


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:18
ich habe schon ein paar seltsame dinge erlebt


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:19
@vortek
ja dann muss es ein Geist sein..oder ein Dämon. Auf jeden Fall was Übernatürliches.

Eine profane Schlafparalyse oder dergleichen scheidet aus.

Und ich bin raus. Sonst kriege ich es an den Augen. Tastaturen ohne Satzzeichen gehören verboten.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:21
ihr wollt so gerne Satzzeichen was FRAGEZEICHEN


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:22
Hast du mal darüber mit deinen eltern gesprochen? Wenn ja, was sagen die denn zu dem ganzen? Wenn nicht würde ich dir dringend raten, dass du dich ihnen anvertraust!


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:25
@vortek
Erleichtert die Lesbarkeit ungemein. Aber das ist ja Arbeit. Frag doch mal deinen Geist ob er oder sie anstatt zu streicheln mal punktet..oder kommt..äh..kommat..Schlüssel und Briefe kann er/sie ja bringen.

@MissGreen
Na bloss nicht. Die meinen ja nachher, es ist was natürliches.

nochmal @vortek
Stell eine Kamera auf und dann mal her mit dem Filmchen. Wenns so eindringlich ist, Stimmen, Handabdrücke etc..dann wirds auch auf Film zu bannen sein.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:25
Ja meiner Tante auch und niemand weis was das war meine Mutter hat es einmal selbst erlebt mit den Vorhängen sie hat es ignoriert und hat mein Zimmer schnell verlassen seitdem mag sie es nicht wenn ich mein Zimmer sage wir mal dunkel mache sehr dunkel zu dunkel


melden
Anzeige

Eine Hand

27.04.2014 um 05:27
ich versuch es mal und das ist net streicheln so wie ein Drücken Kribbeln so Ähnlich


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt