Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Hand

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hand, Überall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Hand

27.04.2014 um 05:31
Gut das es weder Durchblutungsstörungen noch eine Allergie o.ä. sein können. Sonst hätte ich gesagt, es wäre vielleicht nochmal ein Gang zum Arzt angeraten.
Aber da es ja ein Geist ist, fällt das weg.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:35
Ich habe keine Allergien, wenn du wüsstest was für Sachen ich noch erlebt habe. ps jetzt besser


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:38
Allergien können einfach so anfangen.

besonders in der pubertät können sie abrupt enden oder beginnen.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:40
Ja ok aber gegen was bitte sollte ich Allergisch sein wenn ich im Bett Liege und das war vor der Pubertät das geht schon paar Jahre so


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:41
@vortek
Wenn DU wüsstest was ICH schon alles erlebt hab...hach...

Übrigens..ist Dir neben dem Antwortfeld (Augen links rüber) mal ausgefallen, das da wer lustig die Namen aufgeschrieben hat? Klick mal drauf..damit sprichst Du die Leute an. Das macht die Konversation einfacher. Dann weiß man, mit wem Du grad redest...hmmmmm

Allergie: Dufstoffe, Waschmittel, Stoff, Farbe....


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:43
Hausstaubmilben, daunen vom kissen, bettwäsche allgemein, waschmittel, pollen die in der luft fliegen.

glaub mir du kannst gegen alles eine allergie haben. Lass dich doch einfach mal durchecken, geh zum arzt und erzähl im deine symptome.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:43
@Cerberus_
ich weis das schon

Und ich bin nicht Allergisch sonst hätte es mir mein Arzt schon gesagt


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:45
@vortek
Blutuntersuchung gehabt? Ist da auf Allergien getestet worden? Oder eine anderweitige Untersuchung um das festzustellen? Manche Allergien sieht man nicht...aber whatever..warn Geist, kay?


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:45
@vortek

Dein arzt kann dir ds nicht sagen, er muss einen allergietest machen um mögliche allergien feststellen zu können.

danke @Cerberus_ wegen dem hinweis aufs @ is bei mir auch etwas untergegangen, die uhrzeit.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:46
Ja habe ich schon gemacht alles davon


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:47
Von A bis Z


1x zitiertmelden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:47
@vortek

Aber wohl nicht in bezug auf deine symptome, dies ist auch wichtig für den arzt um eine eventuelle erkrankung festzustellen.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:48
@MissGreen
Uhrzeit? Achsoja..mh...egal...passt schon ;)

@vortek
Na dann..Geist. Is gut. Gute Nacht.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:51
Wie gesagt das ist nicht das erste mal das ich sowas erlebe und zum 115 mal ich bin nicht Allergisch sonst Wäre mir das aufgefallen


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:52
@vortek
Ja, ist doch gut. Das war ein Geist. Sage ich doch. Morgen kommt bestimmt jemand, der Dir das genauer erklären kann. Natürliche Ursachen fallen ja flach.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:54
Ich bedanke mich für deinen Sarkasmus als deinen Großen Abschlusssatz


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:54
@vortek

Ich gebs auf, dann wars halt ein geist, gespenst, dämon oder was da sonst noch so rumfliegt/ schlurft.


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 05:56
Ja ok warte bis ein anderer kommt der mir was sagen kann wie meine Tante sagt es gibt dinge die man nicht mit Wissenschaft erklären kann


melden

Eine Hand

27.04.2014 um 06:51
Die Wissenschaft beschäftigt sich mit allem, was existiert. Gäbe es Gespenster, so könnte man auch diese wissenschaflich untersuchen und beschreiben. Bisher gibt es allerdings keine Indizien dafür. Es gibt weder physikalische Aufzeichnungen, noch dokumentierte Studien oder wenigstens kausal nachvollziehbare Theorien.

Wenn so etwas fundamentales wie eine neben unserer Welt parallel existierende "Geisterwelt" der Wissenschaft über Jahrhunderte völlig verborgen blieb, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass sie gar nicht existiert.

Ich sage nicht, dass es so sein muss. Aber du musst einsehen, dass die Wahrscheinlichkeit bei der Beweislage aus dieser Sicht nicht besonders groß ist.

Also mal Stochastik mit eingebracht halte ich es, wie meine Vorposter auch, am sinnvollsten, mit dem raionalen Erklärungsweg anzufangen.

Du beschreibst eine Berührung, die du später als eine Art Kribbeln bezeichnest. An deiner Stelle würde ich folgendes tun: Mineralstofftabletten nehmen. Vitamine und Mineralstoffe A-Z irgendwas, gibt es im Supermarkt oder in der Apotheke. Wenn die Beschwerden nicht zurück gehen, würde ich einen Arzt aufsuchen (Neuropathie? ).

Außerdem kann dieses Berührungsempfinden/Kribbeln auch mit einer Schlafparalyse zu tun haben. Lese dich in das Thema rein und finde raus, ob es auf dich zutreffen kann.

Den Handabdruck, den du gesehen hast, würde ich erstmal als Täuschung abtun. So lange du nicht ständig sowas siehst, mach dir keine Gedanken.

Das Gefühl, etwas verlegt zu haben und dann ist es doch wieder da - oder eingepackt zu haben, was dann weg ist oder anders herum - kenne ich auch. Kennt glaube ich jeder ... ich glaube dazu gibt es sogar ein Wort, das diese Sache beschreibt. Fällt mir nur grad nicht ein, ich schätze ich habe es verlegt ;)

psych


1x zitiertmelden

Eine Hand

27.04.2014 um 06:53
@vortek
Zitat von vortekvortek schrieb:Von A bis Z
alles gemacht?
auch dies z.B.: pta?

also ich merke schon, dies ist es nicht, das ist es nicht, eigentlich erübrigen sich auch deine fragen, denn du weißt es doch eh besser.

ich verstehe nicht, wie man so ablehnend und verbohrt sein kann.


melden