weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Schlangen reden

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Reden, Schlangen, Gabe, Flüstern, Kommunizieren, Rufen

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:18
Hallo erstmal,
Laut meiner Mutter konnte mein Uropa mit einen komischen pfeifen oder so Schlangen rufen. Er hat so meine Uroma und meine Mutter öfters erschreckt und sich einen Scherz erlaubt. Teilweise war auch das ganze Haus voller Schlangen und er konnte ihnen auch Befehle geben und sie wirklich kontrollieren und in die Hand nehmen, ohne dass sie ihm was tun o.O dafür war er auch im Dorf bekannt (das war in Bosnien) und hatte auch einen Spitznamen, der mir grad nicht einfällt... auf jeden Fall habe ich ihn nur 1. mal in meinem Leben gesehen und da war 6-7 Jahre jung.... nun wollte ich euch fragen: Was ist das? Wo hat er diese Gabe her? Warum kann er das? Könnt ihr mir alles erzählen was ihr darüber wisst? Danke im Vorraus

Lg.
Dino

*ps. das ist kein Witz ich meine es ernst*


melden
Anzeige

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:19
Schlangen sind taub wie will er mit ihnen reden?


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:20
@ediedi98

Schlangen haben doch gar keine Ohren ...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:21
Dick schrieb:Schlangen sind taub wie will er mit ihnen reden?
Richtig! :D


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:22
Ich weiss es nicht, deswegen frage ich ja euch


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:22
Hat dein Großvater mit 11 nen Brief von Hogwarts bekommen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:22
Ich hatte mal einen Onkel, der konnte Menschen heilen, dafür war er im ganzen Dorf bekannt. Als sich meine Mutter den Fuss verstauchte, lege er Hand an und brach meiner Mutter den Fuss an 3 verschiedenen Stellen, so dass sie operiert werden musste.


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:22
http://www.konzept-hoeren.info/artikel/schlangen-hoeren-ueber-ihren-kiefer/

anscheinend können sie doch hören nur anders als wir ...


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:25
Weiss niemand was über diese "Gabe"?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum o.O
@allmyboy Hat dein Großvater mit 11 nen Brief von Hogwarts bekommen?
lasst bitte diese Harry Potter Witze


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:27
@ediedi98
niemand hat so eine Gabe. Und die Schlangenbeschwörer aus Indien, die "ärgern" mit ihrer Flöte die Schlangen, die demnach scheinbar "tanzen".


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:29
@ediedi98
ediedi98 schrieb:Weiss niemand was über diese "Gabe"?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen forum o.O
Evtl. liegt es auch dran, dass diese "Gabe" einfach nicht existiert und dir deine Mutter nur ein Märchen erzählt hat.

Die "Schlangenbeschwörer" wie sie in Film und Fernsehen portraitiert werden sind nicht weiter als Scharlatane genau wie Wahrsager oder Kartenleger.

Wikipedia ist dein Freund:
Wikipedia: Snake_charming


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:33
@allmyboy

Danke für die Info! Ich werde mal meine Mutter fragen was es auf sich hat und evtl. mal meine Uroma (seine Frau und die letzte der lebenden Urgroßeltern) was es auf sich hat.... nur hab ich nie Kontakt zu ihr, da sie irgendwo in nen kleinen bosnischen Dorf wohnt.... vllt hab ichs auch falsch verstanden :)


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:36
@ediedi98
Vielleicht war von deiner Mutter ja Schlangen als Synonym für Frauen gemeint! 😌


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:37
@Radi0head
Hahaha bezweifel ich... :p meine Uroma ist voller Temprament die "Schlangen" würden es in diesem Fall nicht überleben :D


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:45
@ediedi98

Es ist interessant, dass wir hier auf Allmystery viele User haben, die "paranormale" Geschichten von ihren Vorfahren aus slawischen Gebieten erzählen. Die Mischung aus ländlicher Kultur und die Anti-Spirituelle Haltung der Sozialistischen Oppression war anscheinend eine Petrischale für Märchen und Aberglauben.


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:47
@allmyboy

Du bist seit 2006 dabei... kann durchaus sein, dass du das bemerkt hast.... :)

ich warte erstmal paar tage ab, vllt kann mir jemand die Frage beantworten.. ansonsten stempel ich es als Unsinn ab


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:50
@ediedi98
mensch mädel, glaub doch nicht alles, was man dir erzählt...


melden

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 13:52
bin männlich @Lorbas87


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 15:02
@Lorbas87
Glaubst du etwa nur Frauen können naiv sein?
wurde dir diese Sichtweise von RTL so eingetrichtert? :P


melden
Anzeige

Mit Schlangen reden

03.05.2014 um 15:13
@Magerstufe
Magerstufe schrieb:Glaubst du etwa nur Frauen können naiv sein?
wurde dir diese Sichtweise von RTL so eingetrichtert?
Was ist das denn bitte?

Nein, dass ich Bezug auf das Geschlecht genommen habe, hat nen anderen Grund, vllt. erfährst du den auch noch.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden