Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Rule 34

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 15:48
Natürlich bildet er oder sie sich das ein...ist ja auch kein Wunder, wenn ich mir sowas mit 12 reinzieh.


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 16:01
@Phoenix78
Die Serien von "Es war einmal..." gibt es auch auf DVD.
Ich habe "Es war einmal... Das Leben" geliebt - hab es natürlich jetzt auf DVD und "Es war einmal... Der Mensch" auch. ^^
@Alari schrieb:
Ja, beim ersten Mal ist man zu sehr mit den Schockeffekten und dem eigenen Grusel beschaeftigt. :) Der WTF-Effekt stellt sich erst beim zweiten Mal ein. :)
Ich kann mich jetzt auch wieder dunkel an einige Ungereimtheiten bei "The Ring" erinnern.

Kenne auch nur die US-Version, von der japanischen nur die letzten paar Minuten (mal nachts zufällig gesehen) und die Bücher, auf denen das ganze basiert, lese ich gerade nebenbei.

Insgesamt finde ich das lesen von Büchern eh spannender, als das gucken von Filmen. ^^


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 16:22
@Lepus
Ja bin schon ein paarmal drüber gestolpert, aber noch nie gekauft :) sind die nicht noch recht teuer?
Ich hab mir letztes Jahr mal alle Folgen bei Watchever reingezogen^^

Grundsätzlich ist mir ja sowas wie Ring noch lieber als die weiter oben beschriebenen Ekelhorrorporndinger. Ungereimtheiten gabs ok...aber die Olle ist doch echt nur schrecklich ..uaaaah. Bei The Grudge wars dann ganz aus. Da hab ich mich dann auch vor der Zimmerecke gefürchtet :)
Und das Geräusch erst!!!

Für mich persönlich find ich den amerikanischen Ring noch grusliger als den japanischen...

Auf jeden Fall ist Bücher lesen spannender - erfährt man ja viel mehr über die Figuren, die Hintergründe, Gedanken etc.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 12:36
Ehm.. Leute mein Problem wurde schon lang gelöst.....


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 12:43
@Nur19
Wir reden auch schon laengst nicht mehr ueber Dein Problem glaube ich. :)


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 12:45
Ihr könnt doch irgendwo anders über 'Euer Problem ' sprechen oder besser gesagt schreiben


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:11
@Nur19
manchmal ergeben sich aus einem ursprünglichen Problem, weitere interessante Ansätze, Ideen, Anregungen und allgemein Diskussionsbedarf.

Zum Beispiel, wie bei dir geschehen, dass eine FSK durchaus Sinn macht und wie man trotzdem, wenn man weiter am Thema "Horror, Grusel, etc." interessiert ist, dies nicht unbedingt mit Filmen bedienen "muss" sondern durchaus Bücher eine (sinnvolle) Alternative sind.


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:12
Haha unser ' Buch : Sd


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:15
@Nur19
Nur19 schrieb:Haha unser ' Buch : Sd
? Was meinst du damit?


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:16
Ja was meinst du damit :€


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:17
@Nur19
wo hab ich das geschrieben?


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:19
Wenn man in zu jungen Jahren das "falsche" Buch erwischt, kann die Wirkung mindestens genauso verstörend sein, wie bei einem Film, denke ich ...

Was die FSK angeht, so sind das ja nur rein willkürliche Einstufungen und meine Eltern haben das immer selbst eingeschätzt was ich sehen durfte und was nicht ...


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 13:55
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Was die FSK angeht, so sind das ja nur rein willkürliche Einstufungen und meine Eltern haben das immer selbst eingeschätzt was ich sehen durfte und was nicht ...
Ob die so ganz "willkürliche Einstufungen" sind mag ich zu bezweifeln.

Aber ich gebe dir definitiv damit recht, dass Eltern immer mit einschätzen sollten was gesehen werden darf und was nicht.


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 14:13
@Alvac
Alvac schrieb:Ob die so ganz "willkürliche Einstufungen" sind mag ich zu bezweifeln.
Nicht nur willkürlich sondern auch höchst subjektiv seitens der "Prüfer" ...

Btw: Über die Darstellung eines ans Kreuz genagelten Jesus regt sich auch kaum einer auf, aber wehe in einem Film fliesst mal etwas Theaterblut, dann sind die Hüter der Moral gleich zur Stelle ... :D
Alvac schrieb:Aber ich gebe dir definitiv damit recht, dass Eltern immer mit einschätzen sollten was gesehen werden darf und was nicht.
Ich finde eher, dass sie das gänzlich alleine einschätzen (können) sollten ...

Zu meiner Zeit war auch alles noch ein bißchen anders und lockerer ... Waren die 80ern ... Da tickten die Uhren noch ein bißchen anders :)


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 15:12
@X-RAY-2
Wenn die Eltern alles gänzlich und allein einschätzen sollten, dann dürfte ja niemand der unter 18 ist, allein aus dem Haus gehen.... :D


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 16:11
Fick dich -.-


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 16:13
@Nur19
Nur19 schrieb:Fick dich -.-
Wer wen ...?

Bzw was willst du wem damit sagen ...?


melden
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 16:14
Überleg doch mal


melden

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 16:14
@Nur19
Keine Ratespiele bitte ...


melden
Anzeige
Nur19
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

15.05.2014 um 16:15
Sry


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden