weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Rule 34
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 10:59
@Phoenix78

Ja ist er, ich Liebe sein Ding auf der Schwelle :)

Jeff the Killer? Ein Psychopath, der mordend durch das Land zieht. Ich schicke dir Mal eine PN, mal sehen was du dann dazu sagst.


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:05
@Mia_Gonzo
Und das Necronomicon natürlich. Da gabs übrigens auch mal nen Film...der war auch so naja...

Kennst Du Dean Koontz denn auch? (Ich hoffe wir kriegen nicht bald Probleme, wegen OT...aber der TE hat anscheinend die Runde eh verlassen).

Ok, ja da bin ich auch gespannt oO


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:08
@Phoenix78

Ja wobei es um das Necronomicon ja auch viele Gerüchte gibt, von wegen wahre Geschichte usw. wenn man dann bedenkt, dass Lovecraft in einem Irrenhaus starb, läuft einem um so mehr ein schauer über den Rücken.

Nein Dean Koontz sagt mir nichts.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:12
@Mia_Gonzo
Ja das ist wahr - er war ja auch schon bei Supernatural eine Folge lang Thema.

Musst Du mal googlen, egal ob Thriller, Horror oder Action - der kann alles und manche Bücher sind auch noch sowas von lustig.
Empfehlen kann ich "Dunkle Flüsse des Herzens", "Intensitiy" und die "Frankenstein" Reihe so mal für den Anfang :) Frankenstein hat er für mich ja total neu belebt. Hätte nie gedacht, dass irgendjemand aus der Story mal so fesselnde Horror-Thriller machen kann.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:13
@Phoenix78

Frankenstein? Ohje da bin ich gespannt, die Story fand ich ziemlich dürftig. Aber Mal schauen, da wird mir sicher noch was von in die Hände fallen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:13
Naja, ich bin ja schon ein etwas älteres Semester und in meiner Jugend (so 14, 15, 16) bin ich immer mit 'nem Kumpel in ein Kino gegangen, in dem sonntags (für 2,- DM) Horror-, Godzilla- oder Bruce Lee-Filme liefen und da war ich auch noch begeistert von Horrorfilmen wie "Das Leichenhaus der Lebenden Toten" oder "Die reitenden Leichen von ... (weiß nicht mehr)".

Heute bin ich aber ganz von dem Genre weg. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit beim zappen eine Szene von solch einen Film verfolgt. Es ging darum, das sich einer den Arm abtrennen mußte, um einen bestimmten Mechanismus auszulösen, da mußte ich mich echt am Kopf fassen.
(weiß nicht wie der Film hieß, aber ihr kennt die Szene sicherlich).

Schon deswegen sind Horrorfilme für mich sinnfrei geworden, weil ich mir über den unsinnigen Inhalt dann wohl bewußt geworden bin und deshalb solche Filme heute nicht mehr schaue.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:19
@Mia_Gonzo
Ja aber nicht dieses I, Frankenstein (hat den Film eigentlich irgendjemand gesehen?). Und genau die Befürchtung hatt ich auch (was soll denn das?) aber echt gut. Vielleicht wäre auch Brandzeichen oder Das Versteck als Einstieg nicht schlecht (Brandzeichen ist was über ne Genmanipulation die etwas schief gelaufen ist und in "Das Versteck" kommt einer aus der Hölle zurück...)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:19
@Micha007

Naja die reitenden Leichen hab ich mir gekauft, in einem Anflug von Dummheit. Schon alleine das Ende ist so sinnlos wie der ganze Film :D Sie stehen alle da und sind halt wieder tot :D

Aber es gibt halt auch noch die andere Seite, z.B. ein Zombie hing am Glockenseil. Kann mir einer ernsthaft ohne zu googeln die Story nennen? Die meisten nicht weil der Film einfach auf Ekel gemacht ist - absolutes No Go wie ich finde.

Aber dann hat man noch Filme wie Eden Lake - ich selbst finde ihn nicht so toll, die meisten feiern in. Aber andersrum - wer kann schon sicher sein, dass das wirklich abschreckt was dort gezeigt wird und nicht eher noch motiviert?

@Phoenix78
Ich hab den alten schwarz weiß gesehen und den mit De Niro :)


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:21
@Micha007
OOOh wat war Godzilla cool!! :) Habe die Filme auch geliebt.

Das von dem Du da schreibst müsste Saw sein. Sowas sehe ich mir ja grundsätzlich nicht an. Es ist abstoßend und ekelerregend und einfach - für mich - nicht normal. Da gibts nen Film (von dem ich nun mein neues Trauma hab) da näht einer Menschen zusammen. Ich mein, wer kommt auf so ne kranke Scheiße (sorry) ....Schlimm genug, dass ein Dr. Mengele wirklich existiert hat. Wo soll denn da ne Story dahinter sein? Wo der Sinn? Nä...bäääääääääh!!!


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:22
Das erste Buch von Dean Koontz was ich gelesen hatte war "The Bad Place" (Ort des Grauens) und es ist bis heute für mich nicht nur das gruseligste von Koontz sondern insgesamt überhaupt mit, was ich je gelesen hab ... :D


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:23
@Mia_Gonzo
Ich auch - im Gegensatz zu vielen, hat mir der mit DeNiro gut gefallen....
Obwohl ich sagen muss - natürlich habe ich das Buch gelesen...aber mein Liebling ist es nicht.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:23
@Phoenix78

Also *hust* Saw... ich liebe ihn. Aber wegen der Story. Ich fand den Fall von John Kramer so traurig und auch bewegend. Dass es sonderbar war was er da veranstaltet hat, gebe ic ja zu aber an sich die Person des John Kramer fand ich dramatisch - und jetzt nicht mit Steinen werfen :P:


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:29
@Mia_Gonzo
Nobody is perfect :D Ich kann halt nichts damit anfangen. Es gibt sicher noch schlimmere Filme
(Human Centipede oder Martyrs...da schüttelts mich...kennst die?)
Den Schauspieler von John Kramer find ich gut...:D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:31
@Phoenix78

Nein die sagen mir nichts aber ich bin von Meet the Feebles traumatisiert. Obwohl es ein Puppenfilm ist aber der geht gar nicht.

Ja das Blut hätte nicht sein müssen bei Saw aber betrachtet man die Story, kann er einem Leid tun und eine Story haben halt die wenigsten Filme in dieser Richtung.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:31
@X-RAY-2
Ein Koontz-Freund!! :D
Oh ja...könnt ich direkt mal wieder lesen^^ ...kennst Du "Die zweite Haut" und "Drachentränen"? Die fand ich auch sehr gut.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:34
@Mia_Gonzo
Sei froh...von ersterem hab ich nur Bilder gesehen und ich bring die seit Tagen nicht ausm Kopf...
Meet the Feebles ist auch nicht mein Ding (und sorry, ich gebe es zu, Braindead auch nicht). Ich mochte den Blob (aber den alten!!), Formicula, Tarantulla...Das Ding aus dem Sumpf!!! Aber das waren ja alles keine schlimmen Sachen...Vor "Dracula und seine Bräute" hatte ich ne Heidenangst...


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:36
@Phoenix78

Ja Braindead - mir war er zu albern irgendwie, wobei Rattenaffen schon kultig sind :D

Formicula und Tarantula waren cool, übrigens war der Pilot der sie abschoss Clint Eastwood :)
Vor dem Blob hatte ich früher Angst, Frösche mochte ich noch.


melden

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:45
Dean Koontz hat eine Ex-Freundin verschlungen. Ich selbst habe noch kein Buch von ihm gelesen, da nicht mein Genre.

Aber sie selbst war davon sehr begeistert.

Also lieber TE, @Nur19 , halte dich lieber an Bücher. Auch wenn dies "Oldschool" (ist das Wort Oldschool eigentlich mittlerweile auch Oldschool?) ist. Da findest du die wahren Horror und Gruselgeschichten :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 11:47
Alvac schrieb:Dean Koontz hat eine Ex-Freundin verschlungen.
Ich sag`jetzt nicht was ich gerade dachte :D

Aber ich schließe mich an, lies lieber und warte mit den Filmen.


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

14.05.2014 um 12:01
Phoenix78 schrieb:Oh ja...könnt ich direkt mal wieder lesen^^ ...kennst Du "Die zweite Haut" und "Drachentränen"? Die fand ich auch sehr gut.
Ja klar, von den älteren kenne ich alle ...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden