Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an der Geschichte dran

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Tier, Fake Oder Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:43
@ItsTeaTime

Wozu dient der Hinweis auf ein anderes Forum sonst?

Wenn du lediglich über eine bestimmte Geschichte schreiben möchtest, ist verlinken nicht notwendig.

Anzeige
melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:44
@Casa_blanca
Weil es nicht meine Geschichte ist und ich ne Quelle angeben wollte.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:46
@ItsTeaTime

Sehr löblich. Dann wäre es auch prima, wenn Du einen Beleg für die Existenz vom "Schreckenshund" bringst, bzw. darlegst, warum der nicht ausgestorben ist.

Alter Schwurbler :D


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:47
@ItsTeaTime
Ja, aber man kann eine - erfundene - Geschichte sowie die Antwort eines Users auch mit eigenen Worten wiedergeben.

Meine Meinung zu der Story aus dem Forum: Manche haben echt einen an der Waffel. Inclusive der User, die den Threadersteller auch noch unterstützen in seinem Wahn.


1x zitiertmelden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:49
@Casa_blanca
Danke das wollte ich hören.
Eine logische Antwort.

@senkelwatch
Ich habe nie behauptet das der Köter noch umher streift ;)


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:51
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Manche haben echt einen an der Waffel. Inclusive der User, die den Threadersteller auch noch unterstützen in seinem Wahn
Vielleicht hat er nur Übergewicht und kann bei dem Wetter nicht raus, weil er ans Bett gefesselt ist. Möglicherweise sind wir sein einziger Kontakt zur Außenwelt. :D



https://www.youtube.com/watch?v=noBEO49crZs (Video: Harald Schmidt - Dicke Kinder)
Text



melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 17:14
Die Geschichte ist natürlich frei erfunden.
Rot leuchtende Augen sind Blödsinn und eine Hollywooderfindung.
Und Arme die bis zum Boden schleifen sind doch komplett unsinnig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was für eine Unterhaltung...
Diskutiert hier weiter
Der Höllenhund