Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schlimmsten Erlebnisse

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:23
Hallo allerseits!

Naja, mich würde mal interessieren was so euer schlimmstes und gruseligstes gesehens und erlebtes phänomen war.

Danke im vorraus! :)

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:26
nen toter der von der pahn überfahren wurde an der halte stelle wo ich immer in die bahn steige um in die schulle zu fahren

Spam gehört in jedes Forum


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:26
nen toter der von der pahn überfahren wurde an der halte stelle wo ich immer in die bahn steige um in die schulle zu fahren

Spam gehört in jedes Forum


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:26
sorry dopelpost

Spam gehört in jedes Forum


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:30
Die Rechtschreibung von manchen Leuten hier im Forum...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:34
und wen schon

Spam gehört in jedes Forum


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:34
als ich sah wer Mod wurde..war echt gruselig...


gruselige grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:49
ich habe mal einen banküberfall miterlebt - als geisel...


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 10:53
@arkana

der arme,arme Bankräuber..wird er denn je wieder ein normales,resozialisiertes
Leben führen können?

trauergruss

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:08
@ arkana

ich weiß!!!
ich war der bankraüber!


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:10
armer, armer pakk


mitfühlende grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:12
Dieser Thread gehört unter "Unterhaltung"

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:17
@pakk

also das glaube ich kaum, denn der spanier war heftig und verzweifelt auf entzug. er bekam bei der befreiungsaktion einen schweren schulterschuß verpasst... und wurde nicht mehr gesehen...


aber da war noch ein schlimmeres erlebnis...

als meine kleine tochter damals vom wickeltisch fiel und wir ins spital mußten. dort diagnostizierten sie schädelbruch - 24 stunden intensivstation... das war für mich die hölle...


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:17
Flasche leer aber noch so viel Wasser über mir...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:23
@ all

ok, kikuchi hat recht.

also, wenn ihr genau hinseht, steht in meinem ersten text schlimmsten phänomene.

damit meinte ich auch eigentlich auch geister, dämonen, hexen, gläserrücken
und son kram halt.

is nich böse gemeint aber das thema weicht erheblich ab.

na los, hier hat doch sicherlich jeder nen kleinen beitrag zu leisten. :)


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:24
sry habs heute mit der rechtschreibung


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:25
moin

einfach treiben lassen, absiiljard......;)


mein schlimmstes erlebnis war, als mein vater nach einem "blutsturz" tot in der küche lag.
ich sage euch, ein schlachthaus sah dagegen wie´n kinderspielplatz aus.
unter tränen hab ich die sauerei beseitigt.....

buddel

a product of membership !





melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:26
mein schlimmstes erlebniss ist jedes mal bei allmystery rein zukommen und nur schwachsinn zu lesen.....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:27
Uh, das klingt böse...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:39
ich kann mich da nur wiederholen..siehe mein erstes posting hier...

ansonsten noch...als ich mit 3 tage verspätung,per email, erfuhr,dass meine
tante verstorben ist...sie wohnte ja auch fast 4 km entfernt, aber es war wohl wichtiger erst in ruhe das haus plündern zu können....


gruss

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:43
nette Verwandschaft die du da hast..fast zu beneiden...

@buddel

das treiben lassen wäre schön gewesen nur 30 Meter Wasser fand ich zu viel über mir um dort zu bleiben...

ich würde gerne mit denen tauschen die nur Rechschreibprobleme oder allmyprobleme haben...ds muß ein tolles Leben sein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden