Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schlimmsten Erlebnisse

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 11:59
schlimmstes erlebniss:
musste zusehn wie ein guter freund stirbt, obwohl ich ihm die ganze zeit gut zugeredet habe das ers schafft.
gruseligstes erlebniss:
hypnose
geilstes phänomen:
kometenabsturz live gesehn in kanada

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist

Anzeige
melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:13
@f4t4lity

is ja ein echt übles erlebnis.

hoffe du hast es gut überstanden.

zu dem cometen:
hätte ich auch mal gern gesehen, rockt bestimmt :)


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:15
@ Darius: wer oder was ist Mod ???

^^v^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:26
moin

MORD, apaika, mord meint er.....

buddel

a product of membership !





melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:31
ahhh! alles klar! *lol*
was kann ich dafür, wenn er sich net richtig ausdrückt?! ;o)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:35
dafür kann es ja unser buddel...

google sei ihm gnädig


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:35
@apaika

du bist süß...der liebe Buddel vereimert dich...und Darius vereimert Buddel...Mod ist die Abkürzung für Moderator...und nun sieh mal auf das was bei Buddel dabei steht;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 13:46
sehr schön! :P
danke Absimiljard, mein retter, dass du mich aufgeklärt hast.
hab des forum ja erst heute entdeckt *alserklärungvorschieb*

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 20:55
Retterin würde ich bevorzugen..aber bitte gern geschehen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

27.02.2005 um 21:06
Hi@all !

Mein schlimmstes Erlebnis war das goße Allmy-Treffen in Hamburg, -
mit Buddel und Ragnarök...

*GGG* ; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

28.02.2005 um 16:27
ich glaube mein schlimmstes erlebnis (ausgenommen von der schwarzen frau) war wo ich mit meinen ehemaligen kollegen am lagerfeuer saß und einer einen fahren ließ. ich lag im krankenhaus mit schwersten ferbrennungen.

War nur kleiner scherz :)

in wirklichkeit saßen wir am lagerfeuer und haben gesoffen wie die weltmeister, anschliessend war ich drei tage am kotzen und sah aus als wäre ich von den toten aufgestanden.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

28.02.2005 um 16:30
Ach was mit 6 Jahren hab ich auchnoch an Monster gegleubt und sie überal gesehen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

28.02.2005 um 21:53
oh sorry! @absimiljard

hm, mein schlimmstes erlebnis war, dass ich mit 4 jahren fast ertrunken wär. aber mein paps hat mich noch rausgefischt *puh*


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 11:00
@bösezicke
da kann ich dir leider nur recht geben.....


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 14:55
das würde sich sehr schnell relativieren wenn hier einige mal in Mystery zurückhalten würden;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:20
@absi
da kannst du gleich bei dir beginnen....


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:32
ohoh...will das kleine Psybällchen wieder Streit?...oder nur etwas Gift spritzen...

naja wenigstens einen Sinn hast du...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:33
@absi
wer mich hier jedesmal mit Gift bespritzt!
Schäm dich du Ferkel


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:37
vorsicht..nicht das dir doch ganz ungewollte ne beleidigung rausrutscht...wäre doch zu traurig wenn du wieder mal gesperrt wärest...


ach ja..Psybällchen gehört definitief dazu...also jedenfalls auf Allmystery

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:39
merkelOriginal anzeigen (0,2 MB)

jetzt ist das gesehen zu haben euer schlimstes erlebnis

Spam gehört in jedes Forum


Anzeige

melden