weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schlimmsten Erlebnisse

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomen, Erlebnisse

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:39
@absiferkel
Was denn, was denn? Ich und wen beleidigen? Ach ich bitte dich! Wie käm ich dazu. Meinst du ich stell mich auf deine Stufe? *g*

ach ja.... Absimiljard gehört definitiv dazu... also jedenfalls auf Allmystery

p.s: rechtschreiben kann ich allerdings besser *g*


melden
Anzeige

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:44
oh..ich hab mal gehört das du ganz schön spamen kannst und es sogar mal auf einen monat gebracht hast...stolze Leistung...


ne lass mal..will ja nicht das du einen drei bis vier stündigen Aufstieg in Kauf nehmen mußt.


Das absiferkel erlaube ich mir übrigens zu melden so fern du keine Entschuldigung über deine Lippen bekommst.

Und nun lasse ich den thread seinem ursprünglichen Nutzen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 16:55
@absi
nur zu deiner Info: Ja ich habe absichtlich gespamt, weil es hier soviele Idioten gibt, die andere User und mich ständig beleidigen mussten und jetzt noch müssen, sodass ich gesperrt werden wollte! Deshalb habe ich gespamt!!
Meld es doch! Dann melde ich dich genauso! Ohne Grund gehst du mich an und das ist einfach nur kindisch! Hast du nichts besseres zu tun???


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 18:03
*lol*Was soll denn dieses Stutenbeissen?Kommt wieder runter oder ihr werdet BEIDE gesperrt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 18:17
Ach kommt schon, seid doch lieb zueinander... ;-)

Mein schlimmstes Erlebnis:
Ein guter Freund hat sich vor den Zug geworfen.
Hatte ne Stunde vorher noch mit ihm gesprochen und da schien es ihm gut zu gehen. Dann hatte der Zug Verspätung (ich war nicht in dem Zug der ihn überrollt hat, ein Zug später), aus "technischen Gründen" natürlich...

N paar Stunden später hat sein Bruder angerufen und mir erzählt, dass er sich vor den Zug geworfen hatte..

Das war echt heftig!

The light can not exist without darkness...


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

01.03.2005 um 20:18
sowas ist echt schlimm...vor allem wenn man mit jemandem kurz vorher noch geredet hat und alles offensichtlich ok war...das tut mir sehr leid...ich hoffe du bist drüber weg

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

03.03.2005 um 21:06
Mein schlimmstes Erelbnis war, als ich mich richtig hart in jemaanden verliebte und nach 6 Wochen beziehung rausbekam, das er eine schwangere Freundin hatte.
Das tat mehr als weh und ich war danach echt fertig

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

03.03.2005 um 21:32
sowas ist bitter....wenn man nur eine spielerei ist und dazu noch weiß das einer anderen Frau und einem Kind Unrecht getan wir...


ich hoffe du bist drüber weg...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

04.03.2005 um 09:33
cybele
Schreibst Du @Abs, weils ne Abkürzung ist? Oder als kosennamen? ;-)
Ne, ich will Dich nicht verar....ich schreib auch @abs, weil ich Ihn schätze, abs mir einfach sympahtisch ist. Ja, sei nett cybele. Jede cybele kann sehr nett sein...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

04.03.2005 um 22:33
Ein schlimmes Erlebnis war als ich mich von meiner Freundin getrennt hab weil sie sich nich so wirklich für mich interesiert hat.

Und ich war als Kind mal unter Wassergefangen weil unter so ner Schwimmmatte festsaß.

Und ich hab mir mal mein Trommelfell mit Pressluft durchgeblasen.

Und und und...

Life's a bitch.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 00:49
@flowers...abs schreibt fast jeder...oder absi...Absimiljard ist wohl zu lang oder zu schwirig..weiß es nicht...für einige so für andere so...aber ich hab mich schon daran gewöhnt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 15:00
@absimiljard

So schwer nun auch wieder nicht.

Mein schlimmstes Phänomän:
Ich schaffe es immer allen wehzutun die mir nahe stehen und das will ich nicht, das ist das schlimmste.

Life's a bitch.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 15:44
@Palin

man tut immer mal wieder mal jemand weh und in den wenigsten Fällen will man das...aber trotzdem läßt es sich nich immer vermeiden...verkrich dich nicht deswegen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 16:03
nein ich mach das irgendwie andauernd, erst des letzte mal hat sich meine beste freundin aufgeregt und gesagt das ich ihr wehgetan hab weil ich sie gefragt hab ob sie auf mich steht, und sowas hasse ich ihr wollte ich echt nich wehtun, das verfolgt mich jetzt schon mein ganzes Leben lang.

Life's a bitch.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 16:10
nun..ich wüde sagen du bit direkt...aber das ist doch nichts schlimmes...es war nur eine Frage...von mir hättest du sowas wie "das hättest du wohl gerne" oder ein Lachen zu hören bekommen...also mach dir nicht zu viele Sorgen...sowas pasiert..ist aber nichts schlimmes

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 19:04
Ich war über ein Jahr in sie verliebt, also naja....

Life's a bitch.


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 20:00
meine freundin hat sich mal geritzt und dann hat sie da denn spiritus rauf gemacht ,hat sich dann angezündet. sie ist nicht an verbrennungen gestorbm sondern an lebensmittelvergiftung.


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 20:07
ach und mein schlimmstes erlebnis ist überhaubt auf der welt zu sein.


melden

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 20:18
Dat akn ich verstehen das das schlimm ist Rucky mein Beileid.

Das mit dem Leben übrigens auch.

Life's a bitch.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schlimmsten Erlebnisse

05.03.2005 um 20:20
erzähl

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
kennt ihr das38 Beiträge
Anzeigen ausblenden