Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Ich denke, wenn man mal ein wenig im Forum sucht, bemerkt man, dass es mittlerweile mehr als genug Threads über das Thema ,,Weiße Frau¨ gibt ;)

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:18
Jeder kennt sie und jedes Dorf hat mindestens eine von Ihnen: die weiße Frau, die gerne mal nachts erscheint und vor allem Autofahrer jagt. Mal steht sie an einer Landstraße, mal an einer Brücke und im schlimmsten Fall versperrt sie die Zufahrt zum McDrive.

Ungeachtet davon, dass das alles nur Erzählungen sind und es weiße Frauen nur bei Supernatural gibt, stelle ich mir gerade nachts beim Autofahren doch die Frage: wie würdest du reagieren?

Ich fahre oft Strecken, die an der einen Seite Wald und anderen eine große Wiese haben. Auch wenn ich da eher vor Wild Angst habe, sind diese Strecken nachts der perfekte Schauplatz für sowas.

Naja, ich glaube ich würde einfach vorbei fahren und hoffen. Wenn sie doch hinten drin sitzt, dann ist ja eh zu spät :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:19
Was für eine weiße Frau denn? Verstehe das nicht so ganz. :ask:


1x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:20
Ich würde so tun als wäre es eine gewöhnliche Dame im weißen Kleid. Sobald ich merke dass sie über den Boden schwebt oder eine Transe ist würde ich reflexartig die Gegend verlassen. Habe ich auch schon bei kleinen Mädchen mit langen schwarzen Haaren gemacht. Was macht sie in der Nacht auch alleine in der Stadt? :|


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:22
So lange sie nur vor sich hinschwebt, ist sie mir egal.
Wenn sie auf einmal hinter mir im Auto sitzt,
würde ich mir aber schon Gedanken machen. ;-)


2x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:22
FordP71vor einer Minute
Was für eine weiße Frau denn? Verstehe das nicht so ganz. :ask:
Ich dachte, das wäre weit verbreitet.

Geht meistens um eine Frau in weiß, die am Straßenrand steht. Gibt dann Storys, wo du sie mitnimmst, sie sich aber in Luft auflöst oder sie sitzt plötzlich hinten drin.

Gibt viele Varianten, was dann passiert. ;-)


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:41
wenn se nen knackigen A.... hat schau Ich Ihr hinterher, was sollt ich sons machen, Sie mitnehmen?


2x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:47
Auf King Kong warten...

kingkongplakat


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:48
Bei uns war das eine Hexe - eine Frau, die 1774 oder so wirklich mal gelebt hat und dann als Hexe
verurteilt und aus der Stadt verbannt wurde.

Danach soll man sie immer im Nebel eines bestimmten Baches gesehen haben und das brachte dann
Unglück.

Aber ne weiße Frau gab es nicht ... leider. :(


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 17:57
Zitat von dFdF schrieb:Naja, ich glaube ich würde einfach vorbei fahren und hoffen. Wenn sie doch hinten drin sitzt, dann ist ja eh zu spät :D
Ja dann ist es zu spät :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn sie auf einmal hinter mir im Auto sitzt,
würde ich mir aber schon Gedanken machen. ;-)
Äh, jop.. ^ ^
Zitat von tictic schrieb:wenn se nen knackigen A.... hat schau Ich Ihr hinterher, was sollt ich sons machen, Sie mitnehmen?
Also, schäm dich. :P: Aber stimmt auch wieder.... aber nimm die arme Frau doch mit..^^
@dF
Zitat von dFdF schrieb:Ich dachte, das wäre weit verbreitet.
Ja das stimmt. Ist weit verbreitet, glaube, da gab es mal ne Folge auch in X-Factor.. ^^


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:01
Zitat von FordFord schrieb:Was für eine weiße Frau denn? Verstehe das nicht so ganz
So eine halt.

2393023221045052highResk09-07252371-5778


1x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:01
@Narrenschiffer
Jo, die würde ich mitnehmen.


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:04
Kommt die Verführung nicht in rot daher als "Rote Frau" ?


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:08
Ich würde anhalten, meine Hose aufknüpfen und sagen: "Süße, das ist wohl nicht dein Tag!!"


1x zitiertmelden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:11
Liebe Leute, ich muß echt lachen, aber der/die TE meinte es ja auch nicht so ernst, also würde dss Thema mal in UH verschieben, da kann auch ich, meinen Kommentaren gerecht werden :D , denn es würde sonst wieder zu sehr OT werden ....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde anhalten, meine Hose aufknüpfen und sagen: "Süße, das ist wohl nicht dein Tag!!"
:D :D z.B... daher, wie gesagt.


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:So eine halt.
Solche sollen in jedem Ort sein?

Ich nutze wohl die falschen Gassen.


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 18:38
Ich würde dem schwarzen Mann mit den roten Augen auf dem Rücksitz sagen, dass er gefälligst für die gute Dame rücken soll, damit sie auch ins Auto passt! Kann man doch nicht einfach da stehen lassen.


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 19:12
ja Mc Drive versperren ist echt krank


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 19:40
Was sagt eigentlich Mc dazu ,wenn sie den Drive versperrt und dazu noch Typen mit offener Hose da rumfahren .... (Grübel)....


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 21:05
Es ist schon fast ein Jahr her, da hab ich mir am Abend diese Supernatural Folge angeschaut.
Danach bin ich noch zu Freunden gegangen um ein bisschen zu feiern. Irgendwann um 3 Uhr fing es dann richtig an zu regnen und ich bat einen Freund mich nachhause zu fahren.
Wir fuhren dann die Hauptstraße entlang, zwischen den 2 Ortschaften sind es ungefähr 3km Wald und Agrarfläche. An einem der Felder steht immer ein weisses Schild. Als wir an dem Schild vorbei fuhren (ich leicht angetrunken) hab ich mich so arg erschreckt und dachte für 10 Sekunden, dass das wirklich die weisse Frau aus Supernatural ist, und schrie meinen Freund ungefähr so an: "OH MEIN GOTT, FAAAHR SCHNELLER, DA IST DIE WEISSE FRAU!!!" Dann ist mir wieder eingefallen, das da ja dieses Schild steht und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll :D
Sachen passieren.


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 23:46
Erstmal: WOW! :D

Natürlich war das - wie schon richtig erkannt wurde - nicht sehr ernst gemeint, aber ich habe es mit Absicht in Mystery abgelegt.

Ich lese viel mit im Forum und ich habe bisher hier einfach keinen Thread gefunden, in dem man bisschen Spaß und Ernst vermischen kann.

Es wird oft über Geister geschrieben und viele schreiben, es gebe sie nicht (der Meinung bin ich übrigens auch). Aber eben dieses "Was, wenn doch?" sollte man angehen, z.B. ironisch. :)

Die Story von @PolarFox zeigts doch. :D Da lässt man sich doch täuschen und plötzlich gibt es sie kurz, diese Geister. :P

Oder die Damen von @Narrenschiffer. Wobei ich da eher Angst um mein Geld hätte.


Anzeige

melden