Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

04.06.2014 um 23:53
Ich würde dem schwarzen Mann mit den roten Augen auf dem Rücksitz sagen, dass er gefälligst für die gute Dame rücken soll, damit sie auch ins Auto passt!
:D ja aber lassen wir den Mann mit den roten Augen mal beiseite, es geht ja um die weiße Frau.. :{


@dF
Natürlich war das - wie schon richtig erkannt wurde - nicht sehr ernst gemeint, aber ich habe es mit Absicht in Mystery abgelegt.
:D, also mein Tipp: lasse es in UH verschieben. Sry, scheisse, Zitierfunktion schon wieder mal -.-


Anzeige
melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

05.06.2014 um 10:27
Ich würde sie mitnehmen wenn sie nachts im Wald unterwegs ist und sie fragen, was ihr auf der Seele liegt, dass sie da so mutterseelenallein herumspuken muss. Vielleicht könnte ich ihr ja helfen oder sie braucht nur jemanden zum Reden.


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

05.06.2014 um 12:26
@dF

Es gibt 8 weitere Threads die sich mit der weißen Frau beschäftigen! Suchfunktion wäre da aber echt mal drin gewesen oder???


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

05.06.2014 um 12:28
@Schnaki
Hast du auch den Thread gelesen oder nur den Titel und dann direkt losgelegt?


melden

Die weiße Frau - wie würdet ihr reagieren?

05.06.2014 um 12:28
Ich würde weiterfahren, ansonsten müsste ich mir wohl so n Aufkleber hinten drauf machen von wegen "Ich bremse auch für weisse Frauen" ...^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Ich denke, wenn man mal ein wenig im Forum sucht, bemerkt man, dass es mittlerweile mehr als genug Threads über das Thema ,,Weiße Frau¨ gibt ;)