Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der TE hatte seine Chance

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 14:42
Hi Leutas!

Also ich war heute am Bagerloch in Greven http://www.strassenweb.de/greven-westfalen/am-vosskotten-1284536.html(Vossgotten hab keine Ahnung ob das so richtig geschreiben ist). Ich habe mein Fahrrad abgestellt um irgendeinen Platz zum Schwimmen zu suchen. Als ich dann endlich einen Platz an einer Klippe gefunden habe der halbwegs sauber war legte ich mir eine Decke hin um mich zu sonnen. Als mir langweilig wurde, ging ich ein wenig in der Nähe meines Platzes spazieren und bemerkte das dort eine merkwürdige Anordnung von Baumstämmen war. Da stand ein riesen grosser Baumstamm der mit einer Decke oder einem Laken oder sowas überzogen war, um den Baum herum waren 4 kleinere auf die mann sich hätte draufsetzen können. Mir war schonklar das da jemand sehr kreativ war aber die Anordnung der Baumstämme... irgendwie seltsam... http://static.panoramio.com/photos/large/14935751.jpg (Archiv-Version vom 12.10.2016) http://www.strassenweb.de/greven-westfalen/am-vosskotten-1284536.html

Ich wusste nicht in Welche Kategorie das sollte, sry...


Weis jemand von dieser Stelle? Hat jemand eine Erklärung für diese Anordnung? Weis jemand etwas darüber?


LG,
Luisa


3x zitiertmelden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 14:52
Gibt es auch ein Foto von dem Tisch? Ein Panorama vom See ist zwar auch toll, aber bringt nicht viel. ^^


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 14:53
Wie meinen?


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 14:55
Wie ich es geschrieben habe.

Ein Foto von dem, was du gesehen hast. :)


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 14:56
Zitat von luluswoarld12luluswoarld12 schrieb:und bemerkte das dort eine merkwürdige Anordnung von Baumstämmen war. Da stand ein riesen grosser Baumstamm der mit einer Decke oder einem Laken oder sowas überzogen war, um den Baum herum waren 4 kleinere auf die mann sich hätte draufsetzen können. Mir war schonklar das da jemand sehr kreativ war aber die Anordnung der Baumstämme... irgendwie seltsam...
Verstehe nicht ganz, was du meinst ? Also ein sehr schönes Bild, aber sonst :ask:

Was hat das mit dem "Titel" zu tun ? Welcher Tisch ?? :{


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:01
Wenn du kein Foto gemacht hast, kannst du dann nicht wenigstens diese Anordnung beschreiben?
Ich glaube, dass du kaum Chancen hast dass sich hier jemand findet, der auch diesen "Tisch" gesehen hat.


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:01
naja also ich habe überlegt ob das vileicht einen Tisch darstellen sollte...


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:02
Das haben wir schon verstanden.


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:02
also ich fahre da heute oder morgen nochmal hi und machen ein Bild


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:03
@luluswoarld12
Meine Güte.... was denkst du erst wenn du deinen ersten Steinkreis siehst..

Sone "Baumstammgarnitur" hatten wir auch mal im Garten...
Es ist einfach lustig und gemütlich Baumstämme als Möbel zu benutzen wenn man draußen ist...
Dazu muss man nicht schleppen und es erzeugt keinen Müll....
Da haben Leute gepiknikt oder gegrillt


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:03
Ich hab letztes mal auch hier in der Nähe so eine Anordnung von Bäumen gesehen, die standen im Kreis. Voll heftig.

Moment mal, ich glaube, ich sollte dazu auch einen Thread eröffnen.


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:04
nein die Baumstäme waren natürlich am Boden festgewachsen


1x zitiertmelden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:04
Zitat von luluswoarld12luluswoarld12 schrieb:nein die Baumstäme waren natürlich am Boden festgewachsen
das ist natürlich mysteriös


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:06
@luluswoarld12
Dann hat jemand Bäume abgesägt...

Mein Gott es ist einfach ein Tisch und Stühle aus Baumstämmen...
Beobachte es dochmal.. ich bin mir sicher dass da auch Leute mal was essen oder so ;)


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:08
Zitat von luluswoarld12luluswoarld12 schrieb:Bagerloch in Greven
Kenneth Bager hat ein Loch in Greven gegraben, ein Tischtuch auf Baumstämme gelegt? Vielleicht stellt er noch seine Elektronik drauf und gibt dort ein Konzert. Alles ist möglich.

Spoiler

Kenneth Bager im Bagerloch:

3766802-kenneth bager i illum jpg




melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:08
und jetz? gehört wahrscheinlich zu den Illuminaten, oder Hexenaliens haben es herbei gezaubert oder es gehört zur NWO oder zur WTC Verschwörung..


2x zitiertmelden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:10
ich wollte wissen ob ihr eine Erklärung habt oder den Tisch kennt-.-


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:13
Zitat von tictic schrieb:gehört wahrscheinlich zu den Illuminaten,
Die Illuminaten sind immer Schuld xD


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:14
ich kenn ihn @luluswoarld12 er heißt Udo..



bei der Anzahl an Bäumen die es auf der Welt gibt ist es nix besonderes wenn mal irgend wo etwas in dieser Formation wächst. Meine Meinung dazu ^^


melden

Seltsamer Tisch am Bagerloch Greven

07.06.2014 um 15:20
Zitat von tictic schrieb: Hexenaliens
Ganz klare Sache. Die Hexenaliens sind's gewesen. Diese fröhliche Alien-Rasse zaubert manchmal mitunter sehr mysteriöse Gegenstände in die Natur, um damit einigen Menschen ein Rätsel aufzugeben. Der mysteriöse Baum könnte also mit großer Sicherheit von ihnen stammen.
@luluswoarld12


melden