Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Hotel

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlafparalyse, Kontaktieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Hotel

12.07.2014 um 23:50
@Schwurbeloge
Das war mit ganz vielen Augenzwinkern gemeint ;) Und trotzdem ist Schizophrenie deutlich wahrscheinlich als ein Geist, wenn du verstehst was ich meine...!

Anzeige
melden

Geist im Hotel

12.07.2014 um 23:54
@chilichote

Ick seh schon wir werdn uns verstehn mein Freund. Is natürlich wahrscheinlicher alsn Jeist.
Is halt aber jenauso unwahrscheinlich wie ne ausjewachsene Schizoschub.
War halt ne normale Schlafparalyse. Da is nix mit Schizo. Dett passiert manchmal.
Würdest ja och nich sajen wenn du n Koller bekommst dassu n Choleriker bist.
Sind manchmal so ne sachen da steckste nich drin und dein Hirn isn Wunderland in der Beziehung.

Ach ick schwadronier scho wieder. Bist n juter @chilichote mach demnächst smileys dran denn erkennt sojar n dummer schwurbeloje wie ick dett.


1x zitiertmelden

Geist im Hotel

13.07.2014 um 00:08
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:War halt ne normale Schlafparalyse
Auch wahrscheinlicher als ein Geist^^
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:mach demnächst smileys dran denn erkennt sojar n dummer schwurbeloje wie ick dett.
Jaja, Sarkasmus funktioniert einfach nicht über das Internetz^^


melden

Geist im Hotel

13.07.2014 um 00:11
@chilichote

Doch funzt. Is nur nich imma ersichtlich als unjeübter Leser. Ick schleich hier ja nu och schon n paar Taje rum aber dett könn andere viel besser. Z.B. @rmendler
Oh mein Jott, nu hab ick n Dämon ruffbeschwört


1x zitiertmelden

Geist im Hotel

13.07.2014 um 00:12
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Oh mein Jott, nu hab ick n Dämon ruffbeschwört
Wenns sonst nichts is:
Youtube: Once More With Feeling   What you feel
Once More With Feeling What you feel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 06:37
Demfall bedanke ich mich für die Antwort:)


melden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 06:43
@Dawnclaude
Was muss man denn erlebt haben, um deine Perspektive auf grenzwissenschaftliche Themen zu haben? Ich bin ernsthaft interessiert und zu waghalsigen Selbstversuchen bereit ;)

@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Der macht mit dir Sachen die man höchstens von animes(nennt man die japanischen Schmuddelzeichentrickfilme so?) her kennt.
Da verwechselst du etwas!


1x zitiertmelden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 08:47
Zitat von RicoRico schrieb:Was muss man denn erlebt haben, um deine Perspektive auf grenzwissenschaftliche Themen zu haben? Ich bin ernsthaft interessiert und zu waghalsigen Selbstversuchen bereit ;)
Naja erlebt haben ,sollte man allerlei Astralreisen oder sowas in der Art. Und bisschen Telepathie mit Geistwesen. Darauf kann man dann aufbauen :D
Und dann wird dir z.b. auch klar, dass so eine Schlafparalyse eigentlich mehr eine Art Stilmittel ist, als eine körperliche Fehlfunktion, was sich selbstverständlich nicht beweisen lässt. Wie sollte das auch gehen. ^^

Bei diesem Geisthotel Fall kam auch erst die Stimme (Ankündigung) und dann die Schlafparalyse.


melden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 12:56
mich würde mal interessieren wie das Hotel heißt


melden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 14:12
@Filippa
NH Bologna Villanova


melden

Geist im Hotel

14.07.2014 um 20:35
@pssch

Kennst Du den Bewusstseinszustand Hypnagogie? Ich denke, das es bei Dir so etwas gewesen sein könnte.

Wikipedia: Hypnagogie


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlafparalyse