Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in der Fabrik

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Geräusch, Fabrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:09
@the_georg
Des ist im Hintergrund

Anzeige
melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:10
@schokokeeks
Ja aber schlecht wenn das Video nur abgefilmt ist, da geht nun mal der Hintergrund verloren, bzw. man kann es nicht mehr richtig unterscheiden.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:13
@the_georg
Anderst geht es leider nicht.
Aber ich verstehe nicht wie ihr das nicht hören könnt


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:13
@schokokeeks
Doch es geht anders, wenn man das Know-How hätte :troll:


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:14
@the_georg
Was wir nicht haben


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:14
@schokokeeks

Da ist nur ein kichern zu hören ein pfeifen und ein undefinierbares wiehern was von einem Troll erzeugt wird...was ist daran ungewöhnlich?

Was für eine Kamera habt ihr genutzt ?


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:19
@schokokeeks
ich weiß ja nicht ob man wirklich auf alles so achtet während man aufnimmt, vielleicht auch irgend ein anderer Fehler bei der Aufnahme, oder wirklich was außergewöhnliches ;)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:25
@ISF
Wie oben erwähnt Iphone kamera.
Es war kein norlames geräusch

@zett
Das Geräusch hätten wir gehört eig.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:26
@schokokeeks

Dreharbeiten mit einem Iphone? :ask:

Stell das original Video ein und alle sind zufrieden.

So ist ein extrem billiger Fake


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 20:29
@schokokeeks
Hattest du nicht gesagt, das die Geräusche erst nach dem Schneiden auf dem " Band" zu hören waren?
Wie soll man das nun verstehen? Wie schneidet ihr Videos ohne ein Programm zur Videobearbeitung?
Wenn ihr da Videos abfilmt, dann können alle möglichen Geräusche nachträglich dazu kommen.
Vielleicht hat während dem Dreh auch jemand gefurzt und wollte das nicht zugeben.


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 21:07
Ich versteh nicht, was daran jetzt komisch sein soll.
Das könnte alles mögliche sein....

Was denkst du denn, was es ist?@schokokeeks


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 22:06
Was soll man da besonderes raushören?
Hast du (oder habt ihr) irgendwie Langeweile? @schokokeeks

Typischer Ferienthread.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 01:10
@ISF
Den ersten tag haben wir mit iphone geflimt weil wir die kamera erst am nächsten bekommen hatten wir aber anfangen wollten zu filmen weil einfach jeder mal zeit hatte da.
und zum 100mal ich stelle das video nicht rein weil wir da alle drauf sind und die es nicht vollen das es im internet ist und fertig. Dann denke doch es ist ein fake ist mir auch egal aber dann musst du hier auch nichts mehr schreiben da ich auf antworten hoffe und nicht so was wie ist doch eh nur fake das kann man sich wirklich sparen.

@5X5
Ja waren sie wir mussten die videos ja in der schule zu einem flim schneiden und als wir uns dort die videos angeschaut haben was brauchbar war und was nicht haben wir es gehört

@Ninenya
Keine ahnung aber es war keiner von uns das ist sicher. Und darum habe ich es hier ja rein in der hoffnung gescheite antworten zu bekommen was hier nicht der fall ist.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 01:10
Das an @Ninenya sollte eig an @Floriannoir gehen


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 01:58
@schokokeeks
Ich höre da nichts „Ungewöhnliches”. Wieviele Leute waren denn außer deiner Cousine und dir noch dabei? Ich denke, dass die Geräusche von einer anwesenden Person stammen, vielleicht habt ihr das nur beim Filmen nicht gehört. Oder irgendein Filmfehler.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 09:39
@Türkis
Wir waren zu 5 aber nur zu 2 in dem raum in dem moment die anderen 3 haben sich die anderen räume angeschaut wo man anfangen kann zu filmen usw


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 10:08
Hallo @schokokeeks
Ihr habt die Videos (ca. 60 St.,wie du schreibst) vor einem viertel Jahr gedreht.
Du kannst doch jetzt nicht mehr wissen, wer was und wann damals gesprochen hat.
Du kannst auch nach einem viertel Jahr nicht mehr sagen, welche Nebengeräusche damals waren.
Sowas behält man nicht in Erinnerung.

Seltsam finde ich das alles nicht, tut mir leid, ist meine Meinung.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 10:36
@Merlinde
Doch weil es uns ja gleich aufgefallen ist und wir damals schon rum gerätselt haben.


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

20.07.2014 um 22:06
@schokokeeks
gescheite Antwoten?
was wäre denn deiner Meinung nach eine?
"Das ist ein Geist, das kann nur ein Geist sein"? - So?

Also bei allem Respekt.
Anhand dieser Aufnahme, kann das alles Mögliche sein... Rückkopplung, anderes elektronisches Gerät etc. Es gibt sooooo viele Nebengeräusche. Mach mal ne Audioaufnahme mit deinem Handy, stell es auf den Tisch und warte ... und ich wette mit dir, innerhalb von Sekunden hörst du 10 "komische" Geräusche. Warum? Weil es Geräusche gibt, die das menschliche Gehör nicht oder nicht so wahrnimmt wie ein elektronische Aufnahmegerät. - Du weißt doch selbst, dass du dich am Telefon zB ganz anders anhörst, wie in echt, nicht wahr?

und wie auch @Merlinde schon sagt, das ist schon ne Weile her. Keiner kann sagen, wer was und wann damals gesprochen wurde. Weder du (und das ist nicht böse gemeint) noch wir.

Fazit: nichts passiert. Alles in Ordnung. :)


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

21.07.2014 um 10:30
Hab mir das angehört, für mich hört es sich so an als würde irgendwer im Hintergrund eine quietschende Türe öffnen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Gruselige Spieluhrmusik und Kinderlachen
Mystery, 71 Beiträge, am 27.12.2018 von Rotkäppchen
GhostProtocol am 15.12.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 27.12.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »