Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Dreamcatcher

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Träume, Dämon, Gesicht, Traumfänger, Dreamcatcher

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 11:54
@41026061_

Absolute Zustimmung 😂😂

Ich weiß auch gar nichts intelligentes hierzu beizutragen, habe meine ganze Energie im anderen Troll Thread über paranormale activity T- Shirts verballert 😄😄😄


Sind wahrscheinlich Freunde 😜


melden
Anzeige

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 11:55
@Yolandabecool


die war klasse! ich würde auch ne macke bekommen wenn mein AC/Dc shirt verschwindet


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:04
Erstmal zu mir. Ich bin (wirklich) 27 und war früher Bundeswehrsoldat. Eigentlich bin ich auf Grund ein ernster Mensch. Ich wohne in dem Haus seit 3 Jahren. Bisher war nichts eigenartiges oder mysteriöses. Den Titel "The Dreamcatcher" hab ich von den Film geklaut, oder ich nehme an da gabs doch mal einen. Sorry für die Irrefühung, ja ich hab nen Film den Titel geklaut, hab gedacht das passt zu meinen Erlebnissen.

Das meine Nachbarin den Mülleimer genommen hat, fand ich auch schon eigenartig. Ich hab nur aus Spaß gesagt "Hier den können sie gerne als Entschuldigung nehmen"
Ich war Müde und genervt und die fängt ne Diskussion an, wegen Lärm den ich nicht gemacht habe. Außer den Mülleimer vor die Tür geschmissen.

Die Sah ihn an und meinte "Danke" sollte ich hier alles bis ins kleinste Detail erzählen?
Ein Paar Sätze hab ich sogar raus genommen damit das ganze hier nicht seitenlang wird.

Und Irgendwie hab ich das so geschrieben, das man genau weiß wie ich mich gefühlt habe, wenn sich das ganze wie ne Paranormal Activity Scheiße anhört tut es mir leid. Hätte ich das vielleicht so schreiben sollen wie ein 16 jähriger der gerade Ferien hat?

Die Traumfänger hab ich mal einzelnt irgendwo nach einiger Zeit gekauft. Einmal auf der Kirmes (Kommt mir jetzt nicht mit so einem Vodoostand auf der Kirmes)
Einen hat meine Mutter mir mal so mitgebracht weil ich erwähnt habe, das ich die schön finde.
So wie nunmal mütter sind. Und der andere ist aus einem ganz normalen Einkaufsladen in der stadt.

Ob es jetzt die Reihenfolge ist, wie ich sie bekommen habe weiß ich nicht.

Sonst ist nichts in meiner Wohnung passiert. Und die Scheiße Warum der Mülleimer umgekippt ist hab ich kein Schimmer von.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:06
@Yolandabecool

Da war ich auch schon unterwegs. Ich bin keine 16! Nochmal! War doch wohl ein Fehler hier alles hineinzuschreiben.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:11
Vl. hast du unterbewusst ein Problem mit der Wohnung, suchst einen Grund auszuziehn bzw. sonst anderweitig irgendwelchen Stress, Probleme etc. den du über die, ich nenn sie mal "Wachträume" verarbeitest.

Nicht böse oder sarkastisch gemeint, aber wenn das nicht aufhört würde ich mir mal jemand professionellen suchen der dir Helfen kann.


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:15
@GoodKid
Okay, wenn du keine 16 bist- umso schlimmer...

Nochmal mit derselben Überzeugung wie im anderen Thread: wenn das alles stimmt, frage ich mich, was du als 27 jähriger gestandener Ex Soldat mit deinem Problem in einem Diskussionsforum im Internet willst.

Und auch an dich die Frage: Was sollen wir tun ?

Falls ich tatsächlich dieses mysteriöse Problem hätte, würde ich als letztes darauf kommen, das hier zu diskutieren ...

weil, völlig ohne Sinn und Nutzen für dich !

Löse das Problem mit Menschen im realen Leben !!


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:20
@GoodKid
Mach dir jetzt mal keinen Kopf. Durch so nen anfänglichen 'Skeptic-Storm' muss jeder mal, zumal man bei solchen Geschichten immer erst alles skeptisch beäugen muss. Klingt nun mal alles ein wenig mysteriös & nach "Typical Horror Shit".

Das mit der Entschuldigung & dem Spaß mit dem Mülleimer.....klasse :D Gute Aktion, besonders da Sie warscheinlich dachte, dass es ernst gemeint war :D Auf gute Nachbarschaft ;)

Zum Topic: Die meisten Dinge spielen sich tatsächlich im Kopf ab. Bei Stressbelastung, zu wenig Schlaf etc. Um sich diese Ereignisse dann zu erklären, kommt man dann oftmals auf die verrücktesten Dinge & oder greift auf gewohntes oder bekanntes zurück, wie zum Beispiel eben das "unbekannte Böse", "Geister" usw.
Der Glaube kann Berge versetzen.
Versuch die Dinge gelassener zu sehen & interpretiere nicht allzu viel in sowas hinein ;)


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:20
Yolanda wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und was machst du dann hier im Forum?
Dabei seit 2004, also 10 Jahre bist du schon hier? Du darfst da wohl nicht gegen mich Urteilen, weil ich bin nicht hier aufgewachsen ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:20
@GoodKid

GoodKid schrieb:es ist keine Lüge die ich hier euch auftische...
Du musst doch aber zugeben, dass diesen Satz jeder sagen kann, oder?

Nur weil dir jemand versichert, dass alles was er dir erzählt wahr ist, kann die Geschichte doch trotzdem erfunden sein, oder nicht?
GoodKid schrieb:Viel hatte ich nicht getrunken. Drei Bier und ein Wein.
Merkste was?


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:21
@41026061_
Haste das jetzt alles ernst gemeint??? :D


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:21
Jetzt hab ich nicht richtig geschaut Yolanda xD Sorry 2014... Wie wohl auf meinem Kalender... :D


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:22
@Experience
< Ernst in Person ! ;)


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:26
Hat denn niemand von euch hier was Mytseriöses erlebt?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:30
GoodKid schrieb:
Hat denn niemand von euch hier was Mytseriöses erlebt?
Doch, als ich noch ein Kind war. :)


melden

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:31
Und weil ich jetzt kein Kind mehr bin, muss man mich jetzt nicht ernst nehmen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:36
GoodKid schrieb: Und weil ich jetzt kein Kind mehr bin, muss man mich jetzt nicht ernst nehmen?
Wir wissen nicht, wer oder was Du bist.

Ich hab auch später, als ich kein Kind mehr war, etwas mysteriöses erlebt. Nur hatte ich davor einen
geraucht. ;)


melden
Anzeige

The Dreamcatcher

21.07.2014 um 12:38
Das Problem dürften die ganzen Ungereimtheiten, Fehler und Widersprüche in deinem Thread sein.

Ich will dir nichts schlechtes, aber das stinkt sehr nach erfundener Geschichte.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt