Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse und Gedanken

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 00:51
@ Rubber , du kannst mich auch treffen und ich erzähle dir die Geschichte mal ausführlich von Angesicht zu Angesicht, danach haste keine Zweifel mehr, wenn doch gebe ich dir ein Bier aus. Der Gedanke, erlebtes zu verarbeiten wirrste mit deinem Zweifel auch nicht wett bekommen, das versuchten schon ganz andere, dabei habe ich noch nicht mal all meine Erlebnisse erzählt. *g* aber es hilft mir, denn wenn ich heraus im Alter, dann wirr werde und das trinken anfange, kann ich mit Schnapsfahne zumindest sagen: " ich habs euch doch gesagt!" *grins*

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 00:55
Wann hast du deinen Grey getroffen (Jahr) und wie alt bist du jetzt?
@Krampedes


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:02
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:dabei habe ich noch nicht mal all meine Erlebnisse erzählt
Offenen Ohres werde ich deinen Märchen lauschen. :)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:07
Ich sagte, das ein Grey mich schockte, da er dem sehr nahe kam. puh, das Jahr müsste ich nun ausrechnen, mach das selbst , halt Moment 83 geboren 89 wird es etwa gewesen sein. Ich hatte in selbiger Woche Geburtstag, weshalb ich das Alter auch sehr gut einschätzen kann. Neurologisch musste ich wegen Narkolepsie oder Epilepsie Verdacht auch schon mal Kabelhelm und Schlaflab, das ergab jedoch nichts wirklich auffälliges. Halluzinationen während des Aufwachens in der Rem Fase, erklärte man mir. Was ich irgendwie, nach etwa 20 Jahren mit der Geschichte an sich nicht glauben wollte oder will. Ich glaube an Parallel Dimensionen, liebe die Lehren Einsteins und der Mikrokosmen, eigentlich halt das was Wissenschaftlich auch Klärungen liefern kann, vielleicht sah ich etwas, das man nur unter bestimmten Sinnes Voraussetzungen auftut. So einige Phänomene habe ich schon abgeglichen, dabei bleibt mir immer der Gedanke, das es mich packt fesselt und ich doch lieber am liebsten eine Einsicht via Zeitmaschine zu diesen Abend bekommen will. Man hat bei jeder Antwort Zweifel, denn die Wahrheit bleibt immer verborgen, mein Glaube prägte sich dadurch auch, soweit, das ich mir immer denke, das erfährst du erst vor Gott, der Energie, der Reinheit, dem Strom aus Zeit und Raum, wo alles klar erscheinen wird.


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:22
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:puh, das Jahr müsste ich nun ausrechnen, mach das selbst
Mit 34 Jahren denkst du immer noch nach, was vor 25 Jahren passiert ist?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:24
Streikt der Rechner?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:26
Ja, das mache ich. Ich übe auch sehr stark daran mich an alles zu erinnern, gerade was verborgen liegt, durch Autogenes, Hypnotisches etc. Training habe ich fast meine komplette Kindheitserfahrungen zurück geholt, dabei findet man viel über sich heraus. Ich kann mich sogar an erste Worte und sowas erinnern, das hilft mir bei vielem. Auch weil ich Zeit-denken sehr interessant finde. Nostalgie und so löst das bei mir aus.

Übrigens 34 bin ich noch nicht , das war gemein T.T kämpfe schon genug mit meiner 30+ Krise ^^


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:29
Eine letze Frage, wie alt bist du jetzt?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:31
Rechnen kannst doch selbst. lol mein alter ist 28 ! ;)


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:32
Reingefallen, versuchs bei einem Dümmeren.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:35
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:halt Moment 83 geboren
kleine Denkhilfe


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:35
Auf was bin ich denn rein gefallen? Was soll ich versuchen? Dich zu überzeugen? Das versuche ich doch gar nicht, du stellst die Fragen und liest was du willst XD


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:37
@Krampedes
Zahlen lügen nicht :)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:38
Ja und ich sag 28 weil ich es halt lieber nicht so genau nehme, mein Zwinkern nicht gesehen? *lacht* Sry mein Alter, machs mir nur streitig. Damit habe ich i.d.R kein Problem.

Welche Zahlen? Du bist einfach ziemlich ungenau. Ich bin 83 geboren und bin 28 , nach wie vor ;)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:45
@Krampedes
Du weiß schon, welches Jahr wir zur Zeit haben?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:46
Das spielt keine Rolle ^.^´
Kann es ihm wer erklären?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:49
@RubberDuck
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Übrigens 34 bin ich noch nicht , das war gemein T.T kämpfe schon genug mit meiner 30+ Krise ^^
Die Sache mit der 28 war ein Scherz weil wir Leute Ü30 uns ungerne eingestehen alt zu sein.


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:54
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Die Sache mit der 28 war ein Scherz
Na klar, aber erst, nachdem ich ihn auf seinen Fehler hingewiesen habe.
Wer weiß schon sein Alter und Geburtsjahr nicht.
Abschied


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:57
@RubberDuck
Nein, das Zitat stammt direkt aus dem Post, nach deinem schlechten Versuch. Schau nochmal nach


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 01:59
Und nun? Willst du mir damit nun erwiesen haben, das es keine Hallos in der Remfase gibt, wenn man da erwacht oder willst mich jünger machen , als ich bin? -das kann ich selbst viel besser ;) Du bist viel zu sehr davon besessen irgendwie Beweise oder irgend sowas zu Mustern, als überhaupt welche vorliegen würden. Es ist ein Erlebnis an das ich denke, dabei hier in dem Thread mit jener Überschrift auch richtig bin. Worin liegt deine Intention Rubberduck?


Anzeige

melden