Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Erlebnisse und Gedanken

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Erlebnisse

Meine Erlebnisse und Gedanken

10.08.2014 um 19:24
@Scorp78
Scorp78
schrieb:
Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Theoretisch kann man grundsätzlich alles erklären ... Nur ob einem die entsprechenden Informationen zur Verfügung stehen ist die Frage ...

Etwas grundsätzlich unerklärbares gibt es nicht ...


melden
Scorp78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse und Gedanken

10.08.2014 um 19:31
Ja das mag sein, weil wir ja halt nicht alles wissen.
Deshalb halten wir Menschen dank fehlendem Wissen Dinge für unerklärlich , da geb ich Ihnen vollkommend Recht :) Aber das mit der Uhr war schon Krass ! Meine Mutter ist ja bischen gläubig , seit dem steht die Uhr neben ner Maria Statue . Aber das komische ist ich hab die Uhr über ne Woche jeden Tag nach der Arbeit aufgezogen. Nachdem sie aufgehört hatte zu laufen war es wie immer , die Uhr dreht durch beim aufziehen. Also als wenn ein Zahnrad fehlt und man dreht den Knopf ins leere ...


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

10.08.2014 um 19:45
@Scorp78
Ich muss gestehen, dass ich passen muss, wenn es um die Mechanik von Uhren geht ... Da kenn ich mich null mit aus ... :D


melden
Scorp78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse und Gedanken

10.08.2014 um 19:48
Ich auch nicht wirklich ;) Nur das da das Zahnrad drin klebt und ich als Kind mit der Uhr gespielt habe. Ich habe sie bis Datum nie laufen sehen . Die war immer schon kaputt gewesen. Ich kann nur sagen ich hab eine Woche jedesmal wenn ich sie in der Hand hatte Gänsehaut bekommen . Ist ja verständlich ^^ Ich denke da würde es jedem so gehen .


melden
Scorp78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse und Gedanken

10.08.2014 um 19:54
Ein Freund von mir hatte sowas ähnliches. Als ich ihm davon erzählte ,sagte er mir so ein Uhrenphänomen kennt er von seinem Opa. Der hatte eine Handgelenk Uhr die auch schon lange kaputt war. Wo sein Opa dann gestorben ist , stand 2 Tage später seine Oma vor der Tür und fragte ob er die Uhr haben möchte. Er sagte die sei doch kaputt und was will er mit ner kaputten Uhr . Sie hielt ihm die Uhr hin und die funktionierte. Er habe auch verdutzt geschaut. Scheint keine seltendheit zu sein :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse und Gedanken

15.08.2014 um 08:41
Ich habe auch schon zig komische Dinger erlebt. Bei dem Telefon denke ich aber jetzt eher mal, dass du das Erlebnis einfach nur falsch verknüpft hast. Hatte auch schon Anrufe, bei denen ich im Hintergrund Stimmen gehört habe von Personen, mit denen ich gar nicht telefoniert hatte. Denke das es sich hier einfach nur um einen technischen Defekt gehandelt hat. Wenn deine Schwester den selben Mann gesehen hat wie du, dass finde ich dann schon eher etwas merkwürdiger. Es sei denn sie hat dich angelogen. Du sagtest ja das du dir da nicht sicher bist. An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihr darüber reden. Egal wieviele Jahre das her ist.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

15.08.2014 um 08:50
Marina1984
schrieb:
Hatte auch schon Anrufe, bei denen ich im Hintergrund Stimmen gehört habe von Personen
ja.. wie oft ruft mich meine schwester an oder meine mutter... ist in dem Moment abgelenkt, weil sie kramt oder ähnlich, sie merkt erst gar nicht dass ich bereits am Telefon bin und ich höre schon längst andere "Geräusche" am Telefon, sei es TV aus ihrem Wohnzimmer oder stimmen ihrer kinder


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse und Gedanken

15.08.2014 um 08:56
@zett

Als ich mal mit meiner Freundin telefoniert hatte, waren im Hintergrund sehr merkwürdige Geräusche zu hören. Das klang wie ein längergezogenes "ühhhhh". Ganz merkwürdig irgendwie. Klang wie eine unheimliche Stimme. Denke mal das war ein technischer Defekt. Unheimlich klang es natürlich trotzdem.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

15.08.2014 um 09:49
Ja also das mit den Stimmen im Hintergrund, beim Handy, wenn man telefoniert, kenne ich zur Genüge. Denke oft, die/derjenige ist grade unterwegs, aber meist ist das Radio, oder TV an. Aber in letzter Zeit hören ich und meine Gesprächspartner manchmal seltsame Geräusche, die sie und auch ich so noch nie hörten, nur wenn sie mit mir telefonierten.

Das klingt für mich und auch andere, so, als würde man unter Wasser telefonieren, :D so ein "Geblubber" man versteht nichts mehr und dann ein ohrenbetäubendes Gepuste :P: (hoffe, daß sich da kein Perversling eingeklinkt hat -.-)

Denke aber, daß das an meinem Handy, bzw. an der Verbindung (Provider) liegt, aber "gruselig" klingts allemal :P:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt