Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

paranormale / seltsamme ereignisse

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Seltsam, Wunderlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Vielleicht sollte man sich doch erstmal richtig ausschlafen, bevor man hier etwas schreibt... :D

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:41
ich war Heut unterwegs zur Elbe und war ziemlich gut gelaunt! hab Musik gehört, gesungen, getanzt dann sind mir ziemlich merkwürdige Sachen aufgefallen.

z.b. nr. 1 ein Paar saß am Straßenrand in ihrem Wohnmobil und die waren wie erstarrt. Erst als ich an ihnen vorbei ging haben sie sich plötzlich bewegt, kurz darauf folgte das nächste merkwürdige Ereignis! neben mir stand eine Frau die plötzlich Anfing über den verkehr und verkehrt fahrende Menschen zu meckern(ersmal nicht ungewöhnlich). dann kam folgendes Phänomän die Ampel schaltet nicht auf Grün obwohl der Zyklus längst rum war( hab den schalter betätigt) dann meinte die Frau das ist alles ganzschön verrückt hier.

ich hatte schon mehrer solche Erlebnisse die auch seltsam verliefen, ich habe eine Person an einem tag 3 mal, an völlig unterschiedlichen Orten getroffen. als ich sie das letzt mal traf passierte etwas ganz seltsames! da fingen die Kinder auf einmal an über die Straße zu laufen, Auto kam gingen wieder zurück, gingen wieder auf die Straße, nächstes Auto kam und gingen wieder zurück. danach kamen von hinten 2 ältere Leute die plötzlich tierisch zu lachen begonnen hatten. der Typ, den ich 3 mal getroffen hatte meinte, es ist alles ganzschön Verrückt hier und grinste mich an. muss dazu sagen, er war am ganzen Körper tattooviert und hatte eine art blitz im Gesicht.
er meinte noch zu mir schau dich mal um überall Transformer und irgendwas was ich nicht verstanden hatte , er meinte nur er wäre in der falschen zeit gebohren. jedenfals als er dann sagte wir sehen uns wieder und ging kam auf einmal ein auto an dem hinten ein grünes Marsmänchen mit Kopfhören aufgesprayt war genau in die Richtung in die er gegangen ist.

ich hab mir heut auch mal selber ein tattoo auf den arm gemalt und dann eine spirale drum gemacht, als ich die spirale fertig hatte war es so als ob sie mich erdrücken würde... ganz seltsammes gefühl, als würde mein arm abgeschnührt werden

Anzeige
4x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:43
das liest sich ziemlich.... wirr


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:45
Das hört sich aber gar nicht gut an - geh mal zum Arzt.

Ich meine es ernst.


1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:46
liegt daran, das ich selten schreibe und mir die satzbauregelen etwas entfallen sind ... ich denke aber den kern dürftest du verstehen


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:47
@blackbird85
Nimmst du Medikamente/Drogen etc ?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:48
ich bin deswegen schon beim Arzt und ich hab keine ahnnung warum und wie so etwas passieren kann. selbst die Psychiaterin hat mich da komisch angeschaut weil ich das wirklich real wahrnehme


3x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:50
@blackbird85
Du triffst Menschen, Kinder wollen über eine Straße gehen, als ein Auto kommt, gehen sie wieder zurück.
Eine Ampel schaltet nicht um.
Das ist alles in höchstem Grade normal.
Gehst Du nicht oft raus, oder warum empfindest Du das als "paranormal"?
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb: warum und wie so etwas passieren kann.
WAS denn?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:50
nein, habe ich auch noch nie ich selber lehne sogar Medikamente strickt ab wenn ich kleine wehwehchen habe. das passiert mir ziemlich oft seitdem ich eine Frau getroffen hatte. die wirklich das pure böse war. wie ein Computer, nicht ein hauch von Emotion oder Mitgefühl gehabt


2x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:51
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb: das passiert mir ziemlich oft seitdem ich eine Frau getroffen hatte. die wirklich das pure böse war. wie ein Computer, nicht ein hauch von Emotion oder Mitgefühl gehabt
Das erklär doch mal, bitte ;)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:53
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:muss dazu sagen, er war am ganzen Körper tattooviert und hatte eine art blitz im Gesicht.
@blackbird85


Wieso muss man soetwas dazu sagen?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:55
ich empfinde das nicht als normal weil sowas in der regel absolut nie vorkommt die Leute. verhalten sich hier total zurückhaltend und es ist ganz selten mal einer dabei, der sich nicht an die verkehrsregeln hält... das mit der ampel sehe ich vlt noch ein. das mit dem typen fand ich echt schräg.
weil ich ihn sogar in einen Kaufhaus für Frauensachen getroffen hatte, vorher ist er mir auf der straße aufgefallen und zum Schluss dachte ich mir einfach nur ich laufe mal lieber statt weiter mit der Bahn zu fahren und treffe den typen direkt an einer Ampel


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:56
@blackbird85

Hast du dich auch mal ärztlich untersuchen lassen, ich meine damit, ob deine Organe (Leber, Schilddrüse ect.) auch alle ohne Befund sind?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:57
@blackbird85
Der Tätowierte ist dir nur deshalb aufgefallen, weil er eben anderst aussah, eben auffällig.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:58
@blackbird85
Hast du Erfahrungen mit Traumwelten ? ...kann das damit etwas zu tun haben?

http://prntscr.com/4afj5k


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 13:58
Da ist nichts paranormales an den Geschichten, die Du geschrieben hast. Mit dem komischen Typen ist halt ein Zufall. Der Mann scheint einfach, genauso wie Du sich in der Stadt die Zeit zu vertreiben. Er wird bestimmt genau das Gleiche gedacht haben, dich ständig überall zu sehen.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:00
danke der nachfrage Misu:) ja habe ich machen lassen. laut den Blutwerten Kerngesund.
ich bekomme zwar noch ein schädel Mrt. hab das extra veranlasst, damit ich wirklich sicher gehen kann. Es kann höchstens sein, dass mein Gehirn evtl mit zu wenig Sauerstoff versorgt wird. das wäre dann aber trotzdem alles ziemlich schräg


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:00
In den Ferien schon Mittags mit dem Saufen anfangen......dat sind mir die Richtigen. ;)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:04
@blackbird85
Meiner Meinung nach müsstest Du dann ständig starke Schmerzen haben, wenn Dein Gehirn mit zu wenig Sauerstoff versorgt würde. Aber ich bin da kein Fachmann.
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:das passiert mir ziemlich oft seitdem ich eine Frau getroffen hatte. die wirklich das pure böse war. wie ein Computer, nicht ein hauch von Emotion oder Mitgefühl gehabt
Das ist wohl der Punkt, über den Du gerne reden würdest, oder? ;)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:04
Ferien ? hab schon gar keine Ahnung mehr was das ist... bin 29

auf jeden Fall möchte ich nur wissen ob ihr auch öfter in solche Situationen geratet ?
bei mir ist es auch der Fall, das ich Manche menschen so oft sehe, das es schon fas an ein wunder grenzt sich immer zur gleichen zeit zu treffen


2x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:06
nö möchte ich nicht pandora , hab das schon mit genügend Leuten besprochen und abgehakt.


Anzeige

melden