Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

paranormale / seltsamme ereignisse

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Seltsam, Wunderlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:07
Ist dir denn schon mal die Möglichkeit in den Sinn gekommen, dass diese Menschen nur für dich existieren?

Anzeige
melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:08
wie meinst du das denn ? misu ?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:08
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb: ich habe eine Person an einem tag 3 mal, an völlig unterschiedlichen Orten getroffen
Das ist nur ein Auszug von deinem wirren Geschreibsel...und was ist daran mysteriös ?, passiert mir auch oft.

Aber mal ehrlich @blackbird85 sry, wenn ich das so offen sage, entweder benötigst du dringend ärztliche Hilfe, oder du bistn (Ferien):troll:

Bei diesem Wirr-Warr würde ich mich als Psychiaterin auch nimmer auskennen und selbst ganz kirre werden :{
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:selbst die Psychiaterin hat mich da komisch angeschaut
Ab in die Tonne mit diesem Mist..^^
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb: das ich Manche menschen so oft sehe, das es schon fas an ein wunder grenzt sich immer zur gleichen zeit zu treffen
Und ? Aber btw. das erinnert mich an nen ähnlichen Thread hier..^^


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:08
Hm also irgendwie ist sowas doch jedem schonmal passiert oder?
Ich hab auch schonmal jemanden 5 mal am Tag an unterschiedlichen Orten getroffen (Supermarkt, möbelhaus, Parkhaus, frisör und sogar nochmal abends in ner Kneipe). Ergab dann ein tolles gesprächsthema :) was es so für zufälle gibt. Immerhin haben wir ein paar Milliarden Leute auf diesem Planeten, da kann es mal vorkommen, dass jemand genau das selbe vor hat :)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:09
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:ein Paar saß am Straßenrand in ihrem Wohnmobil
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:ich habe eine Person an einem tag 3 mal, an völlig unterschiedlichen Orten getroffen
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:da fingen die Kinder auf einmal an über die Straße zu laufen, Auto kam gingen wieder zurück, gingen wieder auf die Straße, nächstes Auto kam und gingen wieder zurück
Das ist alles völlig normal.

Mir würde in diesem Straßenbild eher dies auffallen:
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:war Heut unterwegs zur Elbe und war ziemlich gut gelaunt! hab Musik gehört, gesungen, getanzt
Und genau aus diesem Grund wundert mich auch dies nicht:
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:die Ampel schaltet nicht auf Grün obwohl der Zyklus längst rum war
Aber wegen der Musik hast du dann zu dick aufgetragen. Wie konntest du überhaupt verstehen, was Leute sagen?
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:stand eine Frau die plötzlich Anfing über den verkehr und verkehrt fahrende Menschen zu meckern
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:der Typ, den ich 3 mal getroffen hatte meinte, es ist alles ganzschön Verrückt hier
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:er meinte noch zu mir schau dich mal um überall Transformer
@blackbird85

Mach dir also keine Sorgen wegen deiner Gesundheit, solange du uns Geschichtchen erfinden kannst, ist alles in Ordnung.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:10
@blackbird85

Das Einzige, was mir merkwürdig vorkommen würde, wäre
ich war Heut unterwegs zur Elbe ... hab Musik gehört, gesungen, getanzt ...
wenn mir jemand in der Öffentlichkeit singend und tanzend über den Weg läuft.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:11
@emz
Haha ja stimmt wohl, außer ich hätte im Lotto gewonnen oder ne wette verloren :)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:11
in dem ich Kopfhörer abnehme ;), weil ich mich mit den Menschen um mich herum unterhalte wenn sie etwas von mir möchten ;)...


1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:13
@blackbird85

Ich meine damit, dass diese Menschen, denen du so auffällig oft begegnest, nur für dich real sind.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:13
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:weil ich mich mit den Menschen um mich herum unterhalte wenn sie etwas von mir möchten
Das habe ich noch nie erlebt, dass irgendwer wildfremde Menschen mit Kopfhörern anquatscht.

Doch, Stopp, ich: einen Radfahrer mit Kopfhörer habe ich mal angeschrien, weil er durch eine Menschenmenge auf einem Markt raste.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:13
Ich versteh gar nicht, was genau so seltsam sein soll ...? Von paranormal ganz zu schweigen ...


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:13
was daran schlimm wenn einem die Musik gefällt die man hört und dazu tanzt ? ich mein wenn das die anderen nicht machen kann ich ja nix dafür.

ich mein Muik sendet Impulse an deinen Körper wäre eher schräg dann einfach stehen zu bleiben und gar nicht zu reagieren...


1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:14
Das ist mir echt zu schräg :D


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:15
@blackbird85
Grundsätzlich hast du recht. Jedoch ist es in unserer Gesellschaft nun mal befremdlich anzusehen :)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:16
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:ich mein Muik sendet Impulse an deinen Körper wäre eher schräg dann einfach stehen zu bleiben und gar nicht zu reagieren...
Rüüüüchtüüüüch

Youtube: Raver
Raver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:16
Als wenn mir einer sigend und tanzend in aller öffentlichtlichkeit entgegen kommt ist mein 1. Gedanke: Er/Sie ist auf einem Trip - 2. Gedanke: Er/Sie hat nicht mehr alle


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:17
@CurtisNewton
Göttlich :)


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:17
da mach ich mir allerdings keine wirklichen Gedanken mehr drüber. klar könnte ich, um mich anzupassen einfach nur dastehen, aber ich will das leben spühren und genießen und nicht in der Angst leben, dass mein gegenüber mich für Verrückt erklärt weil ich das mache was er sich nicht traut.


1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:19
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:klar könnte ich, um mich anzupassen einfach nur dastehen, aber ich will das leben spühren und genießen und nicht in der Angst leben, dass mein gegenüber mich für Verrückt erklärt weil ich das mache was er sich nicht traut.
Das ist alles kein Problem, du darfst dich aber Musik hörend, singend und tanzend nicht wundern, mal eine grüne Ampel zu übersehen.

Und dass du gleichzeitig Leuten zuhörst, ist zu dick aufgetragen.


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:19
das video ist allerdigns echt geil :D


Anzeige

melden