Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

paranormale / seltsamme ereignisse

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Seltsam, Wunderlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:44
ja wie genau die ampeln funktionieren weiß ich nicht,ist durchaus möglich.. ich weiß nur nach welchem schema sie funktionieren, das ich getrost, ohne mir sorgen zu machen bei rot über die Straße gehen kann...

Anzeige
1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:46
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:das ich getrost, ohne mir sorgen zu machen bei rot über die Straße gehen kann
Wie willst du dann überhaupt wissen, wie lange die Rotphase war, wenn du bei Rot über die Straße getanzt bist?


melden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:48
woher willst du den das wissen Narrenschiffer ? warst du dabei ? hast du neben mir gestanden? du hast Probleme Sätze einfach nach Bedeutung lesen zu können.


1x zitiertmelden

paranormale / seltsamme ereignisse

07.08.2014 um 14:50
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:so jetz mal zu euch wie kommt ihr den gerade auf das Thema und was habt ihr den für Mysteriöse Ereignisse erlebt, das ihr auf den Gedanken kommt hier zu schreiben ?
Ich komme auf den Gedanken hier zu schreiben, weil du mich mit deinem Eingangsform zum Lachen gebracht hast, und ich mich seitdem schlecht fühle. Ich habe nämlich fast das Gefühl, dass du das hier ernst meinst, und dass auch ich dir deswegen nochmal einen Arztbesuch nachelegen würde.

Generell zu der Ampelsache fällt mir übrigens ein, dass unsere hier gerne mal ihre Phasen verlängern oder verkürzen, wenn der öffentliche Nahverkehr im Anmarsch ist, sodass der "magischerweise" oft eine grüne Welle hat. :P
Zitat von blackbird85blackbird85 schrieb:du hast Probleme Sätze einfach nach Bedeutung lesen zu können.
Ich glaube, das Problem haben bei deinen Sätzen einige...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Vielleicht sollte man sich doch erstmal richtig ausschlafen, bevor man hier etwas schreibt... :D