Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal angenommen, dass...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:26
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Aber Mal ernsthaft nur weil die Storys bzw. die Beobachtungen unheimlich wirken sei es durch das Verhalten, Hufabdrücke oder sonst was heißt es doch nicht, dass dies wirklich auch zutrifft.
Naja, unheimlich ist ja ein Gefühl, welches im Betrachter hervorgerufen wird. Für manche sind Spinnen und Schlangen unheimlich und für eine Bekannte von mir sogar Schmetterlinge. Das ändert ja nichts daran, dass diese Tiere alle vollkommen natürlich sind-

Aber sei's drum, der/die TE ist ja sowieso nicht an einer Diskussion interessiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:28
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Solange die Existenz dieser Wesen nicht bewiesen ist, macht es wenig Sinn über deren Eigenschaften zu spekulieren ...
Es ist ja schon bewiesen, das es Wesen gibt die wir evtl. noch nicht kennen nur ist noch keine offizielle Bezeichnung dafür gefunden worden weil sie noch nicht klassifiziert werden konnten.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, unheimlich ist ja ein Gefühl, welches im Betrachter hervorgerufen wird. Für manche sind Spinnen und Schlangen unheimlich und für eine Bekannte von mir sogar Schmetterlinge. Das ändert ja nichts daran, dass diese Tiere alle vollkommen natürlich sind-
Das ist absolut richtig aber bei vielen Berichten reicht ja auch schon das Verhalten oder eben auch was gefunden wurde um ein entsprechendes Gefühl hervorzurufen. Obwohl die Ursache vielleicht ziemlich simpel wäre wenn man sie denn kennen würde.


1x zitiertmelden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Man ich werd jeden Tag von nem Geist befriedigt, klar gibts die. ;) Für mich jedenfalls deutlich mehr als nen ollen Big Foot, der irgendwo in ner Höhle hausen muss, damit ihn keiner findet. geister habens da leichter. :D
Der ist immer wieder gut, gefällt mir :D I like it !
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Fazit: Der TE ist nicht an einer Diskussion interessiert und daher ist der Thread ein Fall fürs Untergeschoss.
Womit du Recht hast !


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:29
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Es ist ja schon bewiesen, das es Wesen gibt die wir evtl. noch nicht kennen
Ach echt ?
Welche wären das ?


1x zitiertmelden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach echt ?
Welche wären das ?
Es gibt ja wohl genug Berichte oder Aufzeichnungen auf denen Tierarten zu sehen sind die wir noch nicht kennen oder nicht? Ob es sich um neue Primatenarten oder was auch immer handelt das weiß ich nicht... bin kein Zoologe aber ich für meinen teil bin der Meinung, das nicht alle von den Geschichten über den Jersey Devil oder den Chupacabra frei erfunden sind, nur sehe ich absolut nichts mysteriöses dahinter. Aber jedem seine Meinung dazu :)


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:34
@Mia_Gonzo
Warum nennst Du Tiere nicht Tiere ?
Warum "Wesen" ?


2x zitiertmelden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:36
@Desmocorse
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Solange die Existenz dieser Wesen nicht bewiesen ist, macht es wenig Sinn über deren Eigenschaften zu spekulieren ...
Sinn nicht, Spaß schon. Spekulative Zoologie finde ich zumindest sehr unterhaltsam ;)

Leider soll es aber in dem Thread nicht darum gehen :(


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum nennst Du Tiere nicht Tiere ?
Warum "Wesen" ?
Achso deshalb die Frage... ich hatte den Begriff nur übernommen weil ich diesen Beitrag zitiert hatte:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Solange die Existenz dieser Wesen nicht bewiesen ist, macht es wenig Sinn über deren Eigenschaften zu spekulieren ...
ich muss aber dazu sagen für mich ist der Begriff "Wesen" jetzt auch nicht unbedingt etwas übernatürliches. Aber ich kann auch bei Tier bleiben :)


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:39
Sind Tiere nicht Lebewesen ? :ok:


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:41
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum nennst Du Tiere nicht Tiere ?
Warum "Wesen" ?
*seufz* Das macht man halt so..., Nein, weil den meisten dieser Tiere eine gewisse Intelligenz zugesprochen wird, die über der eines Tieren zu sein scheint.

Ach, f**** euch alle vielmals.
Und du @Dawnclaude
wünsche ich noch viel Spaß mit deinem Geist...

Ich dachte hier in einem Mystery Forum trifft man auf gleichgesinnte, aber hier wimmelt es von Trollen und Skeptikern. Scheinbar gibt es nur einen halbwegs vernünftigen Thread hier.

Kann das hier mal jemand beenden ? Bitte ? Mod ?


3x zitiertmelden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:41
Siamesischer-DelphinOriginal anzeigen (0,3 MB)

500325 Hai YouTube 120626


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:42
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:*seufz* Das macht man halt so..., Nein, weil den meisten dieser Tiere eine gewisse Intelligenz zugesprochen wird, die über der eines Tieren zu sein scheint.
Nö, ich nicht !
ich nenne Tiere, Tiere....


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:44
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ach, f**** euch alle vielmals.
Damit hast du dich mehr als nur disqualifiziert.


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:44
Ist doch auch einerlei eigentlich. Ob man es jetzt "Wesen", "Tier", "unbekannte Lebensform" oder "das Ding das da vorne sitzt" nennt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es nicht sein muss das wir schon alles kennen und entdeckt haben...


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:45
@41026061_
Ja das war ja auch so geplant.


melden

Mal angenommen, dass...

11.08.2014 um 13:45
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Kann das hier mal jemand beenden ? Bitte ? Mod ?
Da musst Du die Verwaltung anschreiben und drum bitten. Habe ich Dir aber, nett wie ich bin, schon vor einer Weile abgenommen.
Brauchst mir nicht zu danken :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das war's dann wohl...