weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy Lincoln Vergleich

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergleich, Kennedy, Lincoln
Seite 1 von 1
Disc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

11.03.2005 um 12:38
Hat noch jemand von euch diesen einen Vergleich?

Auszug: Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland

Kann das leider in der suche nicht mehr finden. Bitte PN


melden
Anzeige

Kennedy Lincoln Vergleich

11.03.2005 um 13:03
Hier ein link:

Die Kennedy-Lincoln Story

(705 Wörter insgesamt im Text enthalten)
(625 mal gelesen)



C.G. Jung hat sich schon damit beschäftigt, trotzdem wurde wenig darüber berichtet.
Synchronizität lautet das Schlagwort. Scheinbar voneinander unabhängige Begebenheiten die trotzdem einen Zusammenhang aufzuweisen scheinen. Mit Hilfe eines Beispiels möchte ich deutlich machen wie weit das gehen kann.


Abraham Lincoln und John Fitzgerald Kennedy. Beide US-Präsidenten scheint ein Netz voller Zufälle zu verbinden, obwohl sie sich nie gekannt haben können. Folgende Liste zeigt es ganz genau auf:

Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
Beiden wurde in den Kopf geschossen.

Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
Beider Nachfolger waren aus dem Süden.

Beide Nachfolger hießen Johnson.
Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
Beide Attentäter hatte drei Namen.

Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.

Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe...



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

11.03.2005 um 13:10
Link: www.loq12.at (extern)

@Disc

Hier noch was auführlicheres. Vergleichende Biografien:

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

11.03.2005 um 13:12
@Disc

Es verabschiedet sich: Das "Trüffelschwein"!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
chutullu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

12.03.2005 um 19:19
als den Text mal im Orgin gepostet habe hat man mir klar zu verstehen gegeben das es eine Suchfunktion gibt und das Doppelpostings zu unterbinden sind ...


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

12.03.2005 um 19:23
@Disc

www.keyzer-Soze.de.vu
/ X-Factor
/irgendwas mit syn.....
da findest du es.



1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
Disc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 11:33
Danke Danke... is genau was ich gesucht habe.

Die Suchfunktion hab ich benutzt, aber versuch das da mal zu finden.
Nach ner Stunde hab ich aufgegeben.

Biba


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 15:37
Link: nostradamus-prophezeiungen.de (extern)

hier auch was

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 16:11
Na,immerhin bezweifelt jeder Verschwörungstheoretiker,das Kennedy wirklich von Lee Hardy Oswald erschossen wurde...



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 16:15
@Obrien

Diese zweifel sind jawohl berechtigt oder nicht?


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 16:21
@mattes

Ach nee! Erzähl mal.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 16:30
@jafrael

Haha, jetzt hat jafra mich wahrscheinlich an der Angel.
Ich kenn mich nich sonderlich aus ehrlich gesagt und deswegen lass ich es lieber und versuche nich die wenigen wiedersprüche, die ich zu der geschichte noch im Kopf hab, hier einzutragen.
Ich dachte nur immer, dass die meisten überzeugt davon sind, dass Osswald ihn nicht erschossen haben kann, allein wegen der Entfernung und auch den Schüssen, die, wie ich es noch in Erinnerung hab, aus mehreren richtungen seinen kopf durchbohrt haben sollen.

mmmh, wahrscheinlich wirst du mich wie so oft eines besseren belehren.

peace


melden

Kennedy Lincoln Vergleich

14.03.2005 um 16:30
@chutullu
<"als den Text mal im Orgin gepostet habe hat man mir klar zu verstehen gegeben das es eine Suchfunktion gibt und das Doppelpostings zu unterbinden sind ...">

Jaaa - ich erinnere mich! Du schreibst sicherlich von DIESEN Zeiten, als die Suchfunktion noch betätigt und die links gelesen wurden!

Heute ist das anders. Du verlinkst einen längeren Text und einige Beiträge später stellt z.B. ein lieber Mensch genau die Frage, die per link beantwortet wurde.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Anzeige

Kennedy Lincoln Vergleich

08.10.2011 um 12:29
@Disc



http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-Rätsel




spät, aber doch.



mfg,


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden