Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:42
Hallo!
Mit der Absicht, in diesem Forum wieder aktiver zu werden habe ich mich unter neuem Namen angemeldet und werde gleich mit einem Thema anfangen, das nicht wirklich mysteriös, aber dennoch seltsam ist und mir im Alltag sehr oft begegnet:

Ich werde in der U-Bahn, Straßenbahn, an öffentlichen Plätzen ect. fast immer, wenn ein Kind in der Nähe ist, von diesem angestarrt. Es sieht mich an und kann seinen Blick einfach nicht mehr abwenden... Dabei schaut es nicht böse, sondern eher ausdruckslos und baff, als ob es etwas sehen würde was es noch nie im Leben gesehen hat. Ich fühle mich dabei sehr unbehaglich...

Ich kleide mich nicht wie ein bunter Hund und habe auch nicht so ein auffälliges Gesicht (glaube ich).
Enden tut diese Blickstarre meist erst, wenn ich weggehe...

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich männlich und 20 Jahre alt bin... Außerdem mag ich Kinder nicht besonders (vielleicht auch deshalb...)

Also, kennt ihr das auch? Liegts an mir? Bilde ich mir das ein? Was meint ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:44
Ein bestimmtes Kind oder Kinder im allgemeinen?

Kinder gucken einen oft an und denken sich nichts dabei. Vielleicht achtest du auch einfach inzwischen schon so sehr drauf, dass es dir dauernd auffällt.

Du bist aber nicht zufällig der, der damals schon nen Thread über "Leute schauen mich an" eröffnet hat, oder? :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:44
@avongarr


Vielleicht schauen sie dich nur weiter an, weil du auch starrst :ask:


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:46
willkommen zurück.

Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit den Grund des starrens zu erfahren... frag bei Gelegenheit mal nach.

Hier wirst du sicher keine Antwort finden.


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:46
@ahri
nein bin ich nicht ^^

@ISF
nein mir fällt es irgendwann auf, dass es mich ansieht wenn ich kurz hinsehe. Dann schau ich weg und nach einer Zeit wieder hin und merke dass es mich immer noch anstarrt..


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:47
Vielleicht schauen die Kinder auch andere an und viele denken sich "warum starren die mich so an?"


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:47
@ahri
und nein, ich kenne die Kinder nicht... Verschiedenste Kinder, denen man in der Stadt in der U-Bahn über den Weg läuft


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:47
@ahri
Tja, hier werden die Spitzenerzieher von morgen gefragt! :king:
Zitat von avongarravongarr schrieb:Also, kennt ihr das auch? Liegts an mir? Bilde ich mir das ein? Was meint ihr dazu?
Klar kenne ich das. Mich schauen Kinder für gewöhnlich auch mal an. Vielleicht liegt es daran, dass sie mich kennen und lieben. Oder daran, dass ich so unsagbar gut aussehe.

Muss aber auch sagen, dass du dir nicht allzu große Gedanken machen solltest, warum sie dich anstarren. Kinder sind sehr neugierig und zeigen das gerne indem sie einfach mal irgendwelche Menschen anstarren. Sie "schämen" sich nicht in dem Sinne, er könnte zurückschauen, sondern sind einfach neugierig. Wobei es auch Kinder gibt, die panisch wegschauen wenn so ein böser Junge wie du sie dann zurückstarrt. Keep calm. ;)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:47
@avongarr

Vielleicht hast du eine Art an dir, das Kinder fasziniert nzw. animiert dich zu beobachten :D


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:48
Gut, dann kann ich dich ernst nehmen :'D

Wie gesagt, das muss gar nicht so eine große Sache sein. Kinder sind einfach neugierig und gucken dann, ohen sich Gedanken dabei zu machen.

Kann auch einfach sein, dass es dir schon so aufgefallen ist, dass du deinen Fokus nun auch sehr darauf legst. Selektive Wahrnehmung.
Zitat von PikaPika schrieb:Tja, hier werden die Spitzenerzieher von morgen gefragt! :king:
Also wir beide :trollking: :rock:


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:48
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Vielleicht hast du eine Art an dir, das Kinder fasziniert nzw. animiert dich zu beobachten :D
Ich denke schon, dass man es an den Kindern erkennt, ob sie aus Faszination beobachten und starren, oder weil jemand abstoßend hässlich ist. :troll:

@ahri
:rock:


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:49
Kommt mir auch bekannt vor.
Gangstalking, Belästigung seit 2 Monaten (Beitrag von ChrisKaa)
??
Was ist daran jetzt so dramatisch/mysteriös?
Kinder/Menschen schauen nun mal andere Menschen an.


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:50
@Pika
Ich kann da leider nichts erkennen... ausdruckslos, vielleicht wie blankes Entsetzen :D


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:51
@DiePandorra
Es ist nicht dramatisch oder mysteriös... aber seltsam und es beschäftigt mich schon...


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:51
@avongarr
Dieses ausdruckslos kann pure Neugier sein. Wäre sie angeekelt von deinem Aussehen, dann würde man das leicht im Augenbereich entdecken. Wären sie fasziniert, weil du so unsagbar gut aussiehst, so wie ich, dann würden sie vielleicht ein wenig lächeln.

Kann ich aber auch schlecht auf alle Kinder beziehen. Manche fallen einfach um vor meiner Schönheit. :/


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:52
@avongarr

Wie lange geht das denn schon so?

Vielleicht meinst du auch nur das es übermäßig oft passiert, weil du drauf fixiert bist nach Kindern zu gucken die dich beobachten.


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:52
@avongarr
Zwischen ausdruckslos und blankem Entsetzen liegen aber schon Welten, oder? ;)
Sei mir nicht böse, ich finde es nicht seltsam. Gerade in der U-Bahn haben halt viele Langeweile und schauen sich ihre Mitmenschen an.


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:53
@avongarr
Selektive Wahrnehmung? Es ist normal, dass Kinder im Gegensatz zu Erwachsenen noch keine Hemmungen haben, jemanden längere Zeit direkt anzusehen.
Passiert mir auch öfter. Vielleicht steigerst du dich da einfach ein bisschen rein?


@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Manche fallen einfach um vor meiner Schönheit.
Die Spitzenerzieher von heute sagen: Nicht größenwahnsinnig werden. :troll: :D


1x zitiertmelden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:55
@ISF
Kann ich nicht genau sagen... schon länger, halbes Jahr bis ein Jahr.
Ja aber es passiert hald dauernd und ich weiß mir nicht zu helfen xD. hätt auch noch nie gesehen dass ein Kind wen anderen so anstarrt. selektive Wahrnehmung, ja...


melden

Kinder starren mich an!

02.08.2014 um 23:55
Zitat von avongarravongarr schrieb:Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich männlich und 20 Jahre alt bin... Außerdem mag ich Kinder nicht besonders
Daran wird liegen. Warum magst du keine Kinder?


Anzeige

melden