Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Ereignisse, Sammelthread

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:07
Hey Leute.
Ich würd gern mal wissen, was ihr schon für seltsame Ereignisse erlebt habt fals es welche gibt.
Hir eins von mir, dass ehrlich passiert ist.

Vor ein ppar Jahren im Winter war ich bei einem Freund. Wir waren mit seinem kleinen Bruder und dessen Kumpel im Zimmer und haben ein bisschen rumgewerkelt. Die eltern waren nicht da heim und Haustiere gab es nicht. Spät abends beobachteten wir einen Schatten der im Hausflur hin und her huschte. So nach 5-10 minuten haben wir uns entschlossen ma zu gucken ob da was is oder ob wir einfach nur ein an de Rassel haben =D. Wir sind da runter ins Wohnzimmer un sahen, dass der ganze Fußboden voller Schneespuren war und die Balkontür offen stand obwohl wir sie geschlossen hatten. Wir sind also in den Garten und tatsächlich waren auch da Fußabdrücke im Schnee. Wir sind ihnen gefolgt un mussten feststellen, dass sie irgendwo 30m vom Haus entfert mitten auf der Wiese aufgehört haben .

Also das war echt ne extrem komische Sache .


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:13
Eines Nachts wachte ich auf und schaute Richtung Stube (gegenüber meinem Zimmer). Vor meinem Zimmer stand aber mein Vater, zumindest dachte ich, er sei mein Vater. Ich fragte mich, warum er dort steht und mich beobachtet. Wir schauten uns dann wirklich lange an. Was für Problemme hat er?, dachte ich.Ich war zu müde, um zu fragen, was los war. Es war ungewöhnlich, dass er vorbeischaut, ob ich schon schlafe oder nicht, ich bin schliesslich schon alt genug! Es hat mich gestresst und deshalb drehte ich mich um, so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte. Wie jedes Mal, wenn ich aufwachte, schaute ich auf die Uhr, aus Sicherheit, weil ich früher immer zu spät zur Schule kam. Es war 3 Uhr 37 ( Ja,ich weiss das noch ganz genau).. Ich habe mich dann kurz gewundert, warum mein Vater schon zu Hause ist (Er hat Nachtschicht, geht also um zehn Uhr abends arbeiten und kommt erst um 6 Uhr nach Hause). Ich schlief aber dann schnell wider ein, ohne hinzuschauen, ob er immer noch dort steht oder so.

Heute habe ich ihn gefragt, um wieviel Uhr er nach Hause kam und warum er mich Nachts so beobachtete.

Sein Antwort zur erster Frage: ,,Ja, wie immer 6 Uhr war ich da..."
Zur zweiten Frage ( Zur Info, unser Haus besteht aus vier Stockwerken. Unten ist unser Imbissbude und ab dem zweiten Stock ist unsere Wohnung) : ,, Was? Beobachten? Ich kam nach Hause und blieb im Laden, weil ich die Tagesmenu noch schreiben musste...Ich ging erst nach oben, als du schon zur Schule gefahren bist. Wieso?"

Dafür habe ich auch n -thread geschrieben :) Geister jagen mich nicht so viel Angst, Angst habe ich eher vor Mörder und Zombies


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:16
Des is net schlecht ! Da würd ich mir auch gedanken machen, ganz ehrlich!
Hast du ne vorstellung wer oder was es gewesen sein könnte ????


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:19
@Purgatory91

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Er leuchtete auch schimmernd grün, kann mich noch erinnern. Aber solange er nicht stört, belästigt oder vor meinem Bett aufkreuzt, darf er gerne hier bei mir wohnen :)

Und wisst ihr schon, wer es sein könnte, der in eurem Haus "einbrach"


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:23
@BluePain
Ja des würd ich auch sagen =) Solang er net nervt oder so würd mich des auch net stören ^^.

Wir haben keine ahnung. Wir haben ja auch nichts gehört oder so. Das komische is einfach das die Spuren einfach im Schnee aufgehört haben mitten in der Wiese un es hatte grad frisch geschneit . Man hat nur die Spuren gesehen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:25
@Purgatory91

Vielleicht konnte der Kerl fliiiegen O.o

Wie gross waren die Spuren?


melden
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:27
Vor gut 25 Jahren fuhr ich mit Verwanden über Nacht eine längere Strecke ca. 45-50 Kilometer, davon führt der grössere Teil der Strecke durch einen Wald.

Es muss ca. gegen 01.30 gewessen sein, zumindest bin ich mir ganz sicher dass Mitternacht ne gute Stunde vergangen war. Wir hatten einen alten Renault und gute 80 -90 Km auf dem Tacho, weil mich Schwesterchen drauf ansprach, ein Fahrradfahrer verfolgt uns und ich in diesem Moment aufn Tacho schaute, etwas ironisch sagte ich ihr, na vieleicht überholt er uns noch. Energisch wiederholte sie sich
und schaffte, dass ich irgendwann anhielt, ausstieg und nach hinten schaute, na und was sah ich ........ nichts, in selben Moment (Ich krieg heut noch ne Gänsehaut), kamen aus dem tiefen Wald eine Frau und ein Mann mir entgegen, mir stockte der Atem, sie war (ist) mindestens 1,80 gross und er gut 10 cm grösser, mein Herz hörte ich schlagen und ich wusste nicht was los war. Erst als die beiden näher ans Scheinwerferlicht kamen sah ich, dass beide bluteten, sie sagten uns dass sie von der Strasse abgekommen waren und ihr Fahrzeug sich mehrmals überschlagen hatte, dass Fahrzeug konnte man von der Hauptstrasse nicht erkennen.

Ich hatte dann beide ins Krankenhaus gebracht. Sie war schwanger und hatte ihr Kind verloren, aber beide sind nochmal mit einem blauen Augen davon gekommen.
Wie und durch was und ob es Zufall war könnt Ihr selber entscheiden.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:28
@BluePain
Es waren normale Fußspuren ich würd sagen Schuhgröße 44-46


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:28
@Purgatory91 Was ist daran Normal? Erinnert mich an Bigfoot oderso.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:29
@Kagura

Warum? 44- 46 ist ja normal für n Kerl, oder nicht? Mein Kumpel hat Schuhgrösse 45.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:30
@Kagura

da irrst du dich, ist durchaus normal.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:33
@cydi
Puhh des is net ohne. Da kann man viele Theorien aufstellen bei so sachen. Mir fällt aber auf die schnell auch nichts ein.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:35
@Kagura
Das ist auch normal! Ich hab Schuhgröße 48 2/3 =) hört sich komisch an is aber so .
Aber ich zerbrech mir heute noch den kopf dadrüber


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:36
@Purgatory91

Wurde aber auch was gestohlen?


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:38
@Purgatory91
War vielleicht ein Auserirdischer ;) denn so wie du sagtest, hörten ja die Spuren im Schnee mitten auf einer Wiese auf. Da denk ich mir, entweder bekam er flügel oder er stieg in ein Flugobjekt ;) Also entweder Hubschrauber oder Ufo :)


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:39
@BluePain
ne wurd nichts gestohlen !


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:40
@VogelJagd
An Außerirdische glaub ich jetzt wieder net ! Aber ich kann auch net sagen was es war .


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:40
@Purgatory91

Dann stimme ich @VogelJagd auch zu. Einfach so können die Spuren nicht enden. Er musst was dabei haben um wegzukommen bzw wegzufliegen.


melden

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:43
@BluePain
Aber dann hätten wir sehen müssen wie was weg fliegt ! sowas kann mer doch net übersehn.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

12.01.2012 um 00:43
@Purgatory91
Ja, mit dem Glauben ist das so eine Sache. Also wenn sich die Geschichte so zugetragen hat wie du beschrieben hast, finde ich das auch sehr merkwürdig. Da grad diese Spuren im Schnee ja beweiße sind. Waren die Spuren von Schuhen (Stiefeln, Turnschuhen)? Konntest du ein Profil im Schnee erkennen? Wie tief waren die Abdrücke?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden