Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlüssel am Hals

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:08
Sieht nach tattoo aus

Anzeige
melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:09
Ich hatte nichts am Hals weder ein Tattoo oder sonst was und auf der Linse hatte ich nichts deswegen ist es ja so komisch es ist nur auf den Foto zu sehen und als ich mal wieder Fotos machte kam sowas nicht wieder vor . vllt bin ich ja auch verrückt oder Bilde mir was ein ich hab lange nicht mehr dran gedacht weil ich eig nicht so wirklich dran glaube aber als ich das Bild wieder sah musste ich oft dran denken was ein Schlüssel zu bedeuten hat


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:10
@Miietze
Woran genau glaubst du nicht?


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:12
Den Tattoo-Verdacht könntest du, @Miietze, so wie es ausschaut, nur durch ein aktuelles Foto widerlegen/bestätigen...

Am besten mit einer aktuellen Zeitung etc.

PS: Dass es ein Schlüssel ist, kann man nicht genau erkennen, von demher mach dir keine Gedanken über irgendwelche Bedeutungen.


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:13
@41026061_
Ich finde schon das man einen Schlüssel erkennen kann, ich habe einen erkannt.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:13
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Den Tattoo-Verdacht könntest du, @Miietze, so wie es ausschaut, nur durch ein aktuelles Foto widerlegen/bestätigen...
So siehts aus ;)

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:14
@IncubusWolf

Ähnlichkeit oder absolut erkannt ?

Bei mir hat es nur eine Ähnlichkeit ;) liegt vilt. an meinen Augen, wer weiß...


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:15
@ Dumas

wo das war kommen viele merkwürdige Dinge und komisch ist auch das in diesen Datum wo das Passierte immer ne 4 drin ist . Ich kann zu 100% sagen das es kein Tattoo ist ich hab nichts am Hals seid dem ist dieser Schlüssel nie wieder aufgetaucht auf meinen Bildern .


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:18
vielleicht nur ein klebetattoo..dann kann man nix beweisen...


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:18
Kennt ihr diese Tattoos für Kinder?
Die man mit Wasser aufträgt.

Vielleicht ist es so was?


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:20
@Miietze
Noch ein Tipp, damit der Nick auch vom System erkannt wird: nach dem @ KEIN Leerzeichen machen. Sondern @ und gleich den Namen....Beispiel: falsch @ Miietze ...richtig: @Miietze .
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Ich kann zu 100% sagen das es kein Tattoo ist
Wie schon @41026061_ richtig gesagt hat, mach doch bitte ein aktuelles Foto von Dir.

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:23
Ich mach Morgen ein Aktuelles Bild genau in der Pose


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:23
@Miietze
@Dumas
was bringt das..?wenns vielleicht doch n abwaschbares tattoo war...


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:24
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Ich mach Morgen ein Aktuelles Bild genau in der Pose
Die Pose ist nicht relevant...hauptsache man sieht Deinen Hals auf dem Bild ;)

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:24
Aus dem alter war ich raus mir sowas an Hals zu machen da war ich 17 Jahre


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:25
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:was bringt das..?wenns vielleicht doch n abwaschbares tattoo war...
Nen Versuch ist es wert, nicht? ;)

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:26
@Dumas
klar immer :-)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:28
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Aus dem alter war ich raus mir sowas an Hals zu machen da war ich 17 Jahre
Und jetzt bist 18?

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:30
21 ;)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:32
10557224 677973102257992 385776924570799

der Beweiß das es kein Tattoo sein kann .


Anzeige

2x zitiertmelden