Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlüssel am Hals

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:32
@41026061_
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:21 ;)
Wer? Du?

Ich meinte doch @Miietze

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:34
@Miietze
mach ein bild von jetzt..die haare verdecken dein tattoo...naja mit photoshop kann man sowas auch faken...


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:34
@Dumas
Ähm wenn das 2010 war müßte sie jetzt 21 sein..

Aber verstehe auch net, was es bringen sollte ein aktuelles Bild zu posten, man kann sich ja auch irgendetwas auf den Hals kritzeln.. interessanter wäre es, ein Bild vom gleichen Tag, also an dem das Foto gemacht wurde, zu posten, denn sie schrieb ja, daß mehrere Fotos gemacht wurden.

Allerdings wäre auch das kein Beweis..^^ und überhaupt, kann ich keinen Schlüssel erkennen, wenn, dann wäre das aber ein sehr eigenartiger.

Btw. @Miietze was ist dir denn sonst noch alles so seltsames passiert in dem Zusammenhang mit den Vierern datumsmäßig ?

Edit: sah, daß das mit dem Alter geklärt wurde.


2x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:35
10418269 700687159986586 238248238402619


Sorry verkehrtes Bild das Bild meinte ich das der Beweiß das es kein Tattoo ist


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:36
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:der Beweiß das es kein Tattoo sein kann .
Mit Verlaub @Miietze , DAS ist kein Beweis. Zeigt nur Deine rechte Halsseite. Der Schlüssel war aber doch links zu sehen (also von Deiner Sicht aus).

Gruß, Dumas

Nachtrag: Alles klar, hat sich erledigt.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:39
Zitat von ackeyackey schrieb:Edit: sah, daß das mit dem Alter geklärt wurde.
Jo :)
Zitat von ackeyackey schrieb:Btw. @Miietze was ist dir denn sonst noch alles so seltsames passiert in dem Zusammenhang mit den Vierern datumsmäßig
Gute Frage @ackey . War jetzt voll auf den Schlüssel fokusiert. Aber @Miietze hat ja gesagt, dass da mehrere komische/seltsame Sachen passiert sind.

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:39
@Dumas
Zitat von ackeyackey schrieb:Ähm wenn das 2010 war müßte sie jetzt 21 sein..
Ich nicht :D Das Mädchen mit dem Schlüsselhals ;)

LG


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:42
@41026061_
Ja das weiß ich ja, ich schrieb ja auch von der Te..

Edit: @41026061_ Ach so :D


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:43
@ackey
Das ging an Dumas, musste deinen Satz nur zitieren, damit er es sieht :P:

Chaos hier :D


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:44
@Miietze
Sei mir jetzt nicht böse, aber die Bilder sind trotzdem nicht so stimmig ;) Die auf Seite 2 sehen ein wenig anders aus, als das aktuell gepostete von Dir. Hast a bissl zugelegt, gell?

Aber bitte nicht falsch verstehen, will nicht persönlich werden oder Dich beleidigen. Will nur mal nachfragen, weil die Bilder einfach nicht nach ein und derselben Person aussehen.

Auch das Näschen passt nicht ;)

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:45
Laaaaaaaaaaaach @41026061_ und @ackey . Wir werden uns schon irgendwie einig, auch wenns jetzt a bissl wirr ist :D

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:47
@Dumas

Ich lese nun nur noch still mit, bis etwas geklärt wurde, sonst blicke ich hier gar nicht mehr durch. :D

PS: Die Ungleicheit der Fotos machte mich auch etwas stutzig, nun ja... mal sehen was noch alles kommt :ok:

In dem Sinne, Acherontia is wachtching you :)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:49
Ich lese nun nur noch still mit, bis etwas geklärt wurde, sonst blicke ich hier gar nicht mehr durch.

PS: Die Ungleicheit der Fotos machte mich auch etwas stutzig, nun ja... mal sehen was noch alles kommt :ok:

In dem Sinne, Acherontia is wachtching you :)
:D
Ja, laß mich nicht aus dem Aug :D

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:49
Eines morgens wachte ich auf und ich hatte zwei große Blut flecken an der Hose ich hatte keine Wunde . Abends als ich ins Bett ging hatte ich nichts als ich aufwachte hatte ich das bemerkt .
dann war ich mit meinen Freundinnen unterwegs und hatten bisschen geredet und dann sagte ne Freundin zu mir du Jasmin deine Mama hat doch am Montag Geburtstag und werden ich ja sagen wollte ist der korken von der Sektflasche hoch gegangen und ich wollte meiner Mama das erzählen sie ging nicht ans Handy und dann rief ich auf Haustelefon an da sagt sie Jasmin gut das du angerufen hast ich bin in Wohnzimmer eingeschlafen und der Beuler hat sich überhitzt das ganze Wasser ist verdampft und hat alles in der Küche gequalmt . Dann Hatte meine ur-oma Geburtstag und den anderen Tag sahen wir ein Bild mit Bilder Rahmen da stehen aber keiner hat meiner Oma das geschenkt wir wissen bis heute nicht wo das her kommt .Noch dazu kommt das meine Ur-oma ein tisch hat wo sie die ganzen Bilder hin stellt und ein Bild sind meine Patentante und ihr Mann drauf und ein Bild steht davor ihr Sohn und das ist auf den bild gefallen wir haben da gesessen und haben uns alle erschrocken alle anderen Bilder sind stehen geblieben und die beiden sind umgefallen . was mir noch einfällt ist das ich ein Klassenlehrer hatte der mochte Tokio Hotel nicht aber wir durften Poster hin hängen ich hab eins von den hin gehangen und er hat immer geschimpft und hat nicht gut über die Band gesprochen er starb 2006 und das krasseste kommt noch meine Tante brachte mir die Todesanzeige von mein Lehrer und ich guck hinten drauf war die Band Tokio Hotel drauf .


2x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:55
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:der Beweiß das es kein Tattoo sein kann .
Äh wie ?? Wo ist da ein Beweis von dem "Vorher- und Nachher-Bild" ? :D
Abgesehen davon sieht man ja nur nen Kopf und nen von Haaren bedeckten Hals und das letzte Bild sagt auch nichts aus... sieht auch ganz anders als die anderen aus..^^
Zitat von MiietzeMiietze schrieb: was mir noch einfällt ist das ich ein Klassenlehrer hatte der mochte Tokio Hotel nicht
Recht hatte er.. -.- vor allem, bei so etwas, könnten die schulischen Leistungen sehr stark nachlassen..^^
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:und hat nicht gut über die Band gesprochen er starb 2006 und das krasseste kommt noch meine Tante brachte mir die Todesanzeige von mein Lehrer und ich guck hinten drauf war die Band Tokio Hotel drauf .
Ein Wink aus dem Jenseits, er wollte euch damit noch nen letzten Gefallen tun....


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:55
Ja hab ich leider bin aber dabei ab zu nehmen wieder


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:56
Mooooooment @Miietze , wollen wir mal Punkt für Punkt durch gehen...
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Eines morgens wachte ich auf und ich hatte zwei große Blut flecken an der Hose ich hatte keine Wunde . Abends als ich ins Bett ging hatte ich nichts als ich aufwachte hatte ich das bemerkt .
Hattest Deine Tage bekommen?
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:ann war ich mit meinen Freundinnen unterwegs und hatten bisschen geredet und dann sagte ne Freundin zu mir du Jasmin deine Mama hat doch am Montag Geburtstag und werden ich ja sagen wollte ist der korken von der Sektflasche hoch gegangen und ich wollte meiner Mama das erzählen sie ging nicht ans Handy und dann rief ich auf Haustelefon an da sagt sie Jasmin gut das du angerufen hast ich bin in Wohnzimmer eingeschlafen und der Beuler hat sich überhitzt das ganze Wasser ist verdampft und hat alles in der Küche gequalmt
Also wenn Du nicht angerufen hättest, wäre die Küche abgefackelt? Hab ich das so richtig verstanden?
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Dann Hatte meine ur-oma Geburtstag und den anderen Tag sahen wir ein Bild mit Bilder Rahmen da stehen aber keiner hat meiner Oma das geschenkt wir wissen bis heute nicht wo das her kommt .
WER war denn auf dem Bild zu sehen oder weshalb war es ungwöhnlich?

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:56
Das Bild doch nicht hab doch gesagt das ich das falsche rein gesetzt hab


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:57
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Ja hab ich leider bin aber dabei ab zu nehmen wieder
Kein Problem. Hab nur mal nachgefragt, weil eben die Bilder nicht so zusammen passten ;)

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 19:00
@Dumas

Nein hab ich nicht ich hatte 2 große Blut Flecke am Bein an der Hose aber als ich ins Bett ging den Abend hatte ich nichts als ich morgens aufwachte waren sie da ohne eine Wunde gehabt zu haben

ja genau sonst wäre das ganze Haus in Brand gewesen

Da war ihre Schwester sie und zwei Freundinnen von ihr drauf aber keiner hat dieses Bild ihr Geschenkt zum Geburtstag es stand einfach da die leider alle jetzt verstorben sind aber meine ur-oma lebt noch


Anzeige

melden