Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlüssel am Hals

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:06
Zitat von sideshowbobsideshowbob schrieb:Okay und wenn man 3 mit 1 multipliziert kommt man auch wieder auf 4, sagenhaft
Das musst du mir näher erklären.....

Anzeige
melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:06
Nein leider nicht mehr

Ich bin ziemlich verwirrt was die vier angeht aber was ist dieses Blöde Zeichen an mein Hals ich sehe ein alten schlüssel


4x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:07
Nee, auch Zufall - logisch ist hier nämlich gar nichts mehr.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:10
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Ich bin ziemlich verwirrt was die vier angeht aber was ist dieses Blöde Zeichen an mein Hals ich sehe ein alten schlüssel
@Miietze
So, ich geh dann mal. Ich wünsche Dir noch frohes Schreiben und nette User in Deinem Thread.

Und keine Angst wegen dem blöden Zeichen...ist ja nie mehr aufgetaucht.

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:12
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:an mein Hals ich sehe ein alten schlüssel
Siehst du, ich sehe da keinen Schlüssel.
Dieser "Schlüssel" ist ja nie mehr aufgetaucht, wird wohl ein Fehler des Bildes gewesen sein. Ich würde mir darüber keinen Kopf mehr machen.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 20:28
Könnte auch verschmierter Kajal oder ähnliche Schminke sein. Die kann verwischen, wenn man sich um/anzieht und schmieren und landet dann sonstwo. Passiert mir öfters. Ich bin nämlich auserwählt dazu, Berufskleidung zu tragen und mich öfters umzuziehen. :)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 21:24
Zitat von sideshowbobsideshowbob schrieb:Okay und wenn man 3 mit 1 multipliziert kommt man auch wieder auf 4
Das ist jedenfalls der Beweis, daß @sideshowbob nicht rechnen kann... ;)


2x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 23:30
Ich hatte damals keine schminke drauf


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 23:38
@Miietze
Vielleicht hättest du vor dem Selfie einfach mal den Spiegel putzen sollen.
Ich tippe jedenfalls auf Flecken am Spiegel. ;)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 23:40
Der Spiegel war sauber ohne jegliche flecken ;)


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 00:35
@Miietze
Wie alt sind die geposteten Bilder wo steht vorher/nachher ,auf Seite 2. ?


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 00:40
@Miietze
Also Jasmin ich persönlich finde ja das es zu regelmäßig aussieht und irgendwie absichtlich ;) Aber das mag sein wie es will, wenn wir schon mal Spekulieren würde ich eher sagen das das erste Segment nach einer 99 und das letzte wie 4 Sterne aussieht. Was mich allerdings eher schockiert Fräulein K, ist die Frage wie man so Freimütig ausgerechnet hier dermaßen leicht zugänglich Daten über sich postet die recht schnell zu weiteren Infos führen. Ach ja und am aller meisten wurmt mich die Frage wie man mit 22 Lenzen noch Tokiohotelfan sein kann ;) Dachte die haben den selben weg wie die Dinosaurier genommen? :3

Auf allen anderen im Internet gefundenen Bildern von dir ist die Perspektive und/oder Frisur so das die stelle mit dem vermeintlichen Schlüssel verdeckt ist. Das macht mich irgendwie skeptisch ;)

edit:Hab grade das andere Halsbild hier gesehen, also bleibt noch kajal oä :D


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 01:07
@Miietze
Poste mal ein Foto von jetzt von dir, auf dem die Stelle drauf ist, wärst du so lieb?


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 01:12
Leute Leute... Man merkt einfach, dass Ferienzeit ist!
Danke für eure tollen Beiträge. Das große Geheimnis um den mysteriösen alten Schlüssel am Hals von @Miietze konnte leider nicht gelöst werden, jedoch musste ich ab und zu mal schmunzeln. Danke :-)


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 01:26
Das mit den Fan würde ich in den Alter nicht mehr nennen ich bin seid 7 Jahren Fan und damals war ich 12 Jahre als das anfing Fan sein ist man nur im Jugendlichen Alter so sehe ich das und ich finde sie immer noch gut aber Fan sein ist das einfach nicht mehr ich mag was sie machen und freu mich wenn man mal wieder was von ihn hört jeder sieht es so wie er es mag :)

Schade das manche Leute solche Sachen nicht ernst bleiben können .

Das Bild wo man mein Hals nicht sieht und vorher nacher drauf steht ist ausversehen gekommen das hatte ich aber geschrieben klar ist das von ner anderen perspektive ich mache auch nicht immer die Selben Fotos ;)


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 02:10
@Miietze
Ich hätte das auf dem Foto jetzt nicht unbedingt als Schlüssel erkannt. :) Hast du zufällig auch noch das Originalfoto davon? Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um irgendeinen komischen Fotofehler.


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 02:15
Dass da nicht wirklich ein Schlüssel zu sehen ist, ist klar, aber auch dass es sich um die Abbildung eines solchen handelt, bezweifel ich stark ... Eher denke ich, dass es sich um irgendein zufälliges Muster handelt ...


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 02:30
/dateien/113679,1410049841,UnbenanntHabs mal ran gezoomed. Ich bin bei weitem kein Experte aber die verpixelung sieht irgendwie so aus als wenn es wie auch immer zugefüght wurde und teil von was anderem ist. Spekulativ bezüglich der anderen Bilder und mach Werke die ich gefunden habe würde ich von einem Schriftzug oderso ausgehen.


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 09:54
Dann gerne noch einmal ausführlicher:

schluessel

Hier wird deutlich, dass es eigentlich nur drei Flecken sind, die durch die Spiegelung verdoppelt werden und dadurch wie ein abstrahierter Schlüssel wirken. Alle Flecken liegen symmetrisch zur Spiegelebene.

Den Effekt kannst du selbst auch ausprobieren, indem du ein paar Wassertropfen auf einen Spiegel gibst und schräg von der Seite darauf schaust.


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 09:58
@Hannebambel
coole Nummer gut erklärt ;) Danke


Anzeige

melden