Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlüssel am Hals

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 10:21
@Miietze
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Das mit den Fan würde ich in den Alter nicht mehr nennen ich bin seid 7 Jahren Fan und damals war ich 12 Jahre als das anfing Fan sein ist
Habe ich nen Rechenfehler? Ich dachte du wirst 22?

Anzeige
melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 10:29
@Alvac
10.9.1992 nope rechnest richtig ;)


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 13:55
Eines morgens wachte ich auf und ich hatte zwei große Blut flecken an der Hose ich hatte keine Wunde . Abends als ich ins Bett ging hatte ich nichts als ich aufwachte hatte ich das bemerkt .
dann war ich mit meinen Freundinnen unterwegs und hatten bisschen geredet und dann sagte ne Freundin zu mir du Jasmin deine Mama hat doch am Montag Geburtstag und werden ich ja sagen wollte ist der korken von der Sektflasche hoch gegangen und ich wollte meiner Mama das erzählen sie ging nicht ans Handy und dann rief ich auf Haustelefon an da sagt sie Jasmin gut das du angerufen hast ich bin in Wohnzimmer eingeschlafen und der Beuler hat sich überhitzt das ganze Wasser ist verdampft und hat alles in der Küche gequalmt . Dann Hatte meine ur-oma Geburtstag und den anderen Tag sahen wir ein Bild mit Bilder Rahmen da stehen aber keiner hat meiner Oma das geschenkt wir wissen bis heute nicht wo das her kommt .Noch dazu kommt das meine Ur-oma ein tisch hat wo sie die ganzen Bilder hin stellt und ein Bild sind meine Patentante und ihr Mann drauf und ein Bild steht davor ihr Sohn und das ist auf den bild gefallen wir haben da gesessen und haben uns alle erschrocken alle anderen Bilder sind stehen geblieben und die beiden sind umgefallen . was mir noch einfällt ist das ich ein Klassenlehrer hatte der mochte Tokio Hotel nicht aber wir durften Poster hin hängen ich hab eins von den hin gehangen und er hat immer geschimpft und hat nicht gut über die Band gesprochen er starb 2006 und das krasseste kommt noch meine Tante brachte mir die Todesanzeige von mein Lehrer und ich guck hinten drauf war die Band Tokio Hotel drauf .
scheiß auf satzzeichen und kurze sätze! vicky bist du es?

Youtube: Vicky Pollard - Nein aber Ja aber nein
Vicky Pollard - Nein aber Ja aber nein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 19:36
Zitat von Baer1Baer1 schrieb:Das ist jedenfalls der Beweis, daß @sideshowbob nicht rechnen kann... ;)
Das stimmt wohl, gewisse Defizite scheinen definitiv vorhanden.

@Hannebambel
Sehr interessantes Foto, meinst du das soetwas zustandekommen könnte durch Flecken auf der Kamera bzw Linse?


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 19:59
@sideshowbob
Theoretisch auch möglich, allerdings wäre das meiner Meinung nach schon ein großer Zufall, dass die Flecken dann derart spiegelsymmetrisch auftreten.


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 20:22
@raupsi-ya

Bingo, musste auch sofort an Vicky denken.


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 22:03
@HerrJemine
@raupsi-ya
Wer ist Vicky?


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 22:15
@sideshowbob

Ähm die nette Dame aus raupsi-ya's link (Little britain)


melden

Alter Schlüssel am Hals

07.09.2014 um 22:17
@HerrJemine
Ach den meinst du.


melden

Alter Schlüssel am Hals

08.09.2014 um 09:38
@Miietze

Am 14.02.2010 war doch Fasching/Fastnacht angesagt... Vielleicht Reste von einer Verkleidung? :D

Edit:

Nee, war Valentinstag ^^ sind´s vielleicht Knutschflecke?


melden

Alter Schlüssel am Hals

08.09.2014 um 13:52
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:rief ich auf Haustelefon an da sagt sie Jasmin gut das du angerufen hast ich bin in Wohnzimmer eingeschlafen und der Beuler hat sich überhitzt das ganze Wasser ist verdampft und hat alles in der Küche gequalmt .
ja genau sonst wäre das ganze Haus in Brand gewesen
Ohje soviel Unwissen über Boiler. Ich fang mal an zu erklären bin ja sogesehen vom Fach.
Also ein Boiler heizt Wasser auf. So und jeder Boiler ist mit Fühlern ausgestattet. Heisst der misst die Temperatur und damit er eben nicht überhitzt ist da eine Sicherung wo bei gewisser Temperatur die Sicherung auslöst und der Boiler aufhört zu heizen.So und wenn nun ein Boiler durch einen Fehler trotzdem Überhitzt verdampft darin das ganze Wasser. Da Dampf mehr Platz wie Wasser braucht explodiert irgendwann der Boiler. Das heisst deine Mutter hätter in Sekundenbruchteilen sämtliche Wasserhähne öffnen müssen um den Dampf raus zu lassen. Wenn ein Boiler explodiert brennt ganz bestimmt kein Haus nieder.Weder Wasser noch Dampf brennt.Es explodiert höchstens.

Diese Geschichte ist 100% gelogen. Deine Mutter kann da nicht noch easy mit dir telefonieren und sagen: ,,Ach Jasmin gut rufst du an jetzt wär dann der Boiler explodiert.'' Auch aussschalten hilft da nicht da der entstandene Dampf trotzdem einen hohen Druck im Boiler weiterhin erzeugt. Glaub mir bei sowas sitzt keiner mehr ruhig am Telefon und danach muss auch erst mal ein Monteur kommen und der Sache nachgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Dinge in Wohnung
Mystery, 17 Beiträge, am 09.03.2012 von ruhigbleiben
Bonfanti am 08.03.2012
17
am 09.03.2012 »
Mystery: Merkwürdige Dinge...
Mystery, 119 Beiträge, am 30.12.2009 von Darinka89
derhenni am 06.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 30.12.2009 »