weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
koko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 02:07
Das ist ein Fake.
Erkennt doch ein Blinder mit nem Krückstock.
.


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 03:53
Erstmal dise Überschrift für den thread und dann noch etwas... warum grabt ihr so einen Müll eigentlich grundsätzlich wieder aus???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
dzekpot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 04:18
Ich seh da nur Bäume, und etwas im Hintergrund das aussieht wie ein Hippie der ein bisschen zu wenig gegessen hat.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden
3rdnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 20:33
Anhang: Untitled-1.jpg (145, KB)
Habs auch mal ein bischen verändert das Bild.

Es ist eindeutig ein Mensch (wer hätte es gedacht)

Ich denke auch, dass es ein Fake ist.


melden

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 16:34
Link: www.freehost.ag (extern)

Ich sehe hinter dem Mann "oder Baumstumpf ^^" links den tOD --->

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


melden

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 17:09
entwerder hat man das inszeniert

oder oder man hat zufällig irdendeinen Yogatyp, der schon seit tagen so im Wald sitzt, fotografiert

oder es ist wirklich ein bigfoot oder so ( aber ein ziemlich unhaariger, ausgemergelter Bigfoot der einem Menschen sehr, sehr ähnlich sieht, was auf dem Bild von 3rdnuss gut zu sehen ist).

Was diese Aufnahme angeht, denke ich nicht dass sie echt ist. Überlegt mal, ihr seit ein Bigfoot der seelen ruhig im Wald sitzt. ihr könnt alles was um euch herum passiert gut hören und vielleicht auch riechen (falls Bigfoot so ein empfindliches geruchsorgan hat wie andere Waldbewohner). Würdet ihr dann nicht so einen Hobbypaparazo auf sehr weite Enfernung schon kommen hören, sehen, riechen, was auch immer? Und wenn ihr es zu spät bemerkt, würdet ihr nich versuchen wegzukommen, wobei das Foto dann (wenn überhaupt) einen laufenden Bigfoot zeigen würde?

Dieser Beitrag soll jedoch nicht heißen, dass ich die Existenz von Bigfoot & Co.
definitiv ausschließe.

Disinformation is a weapon of massdestruction


melden
joesy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 19:56
uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh hiiiiillfffe ein baumstumpf und ein stein verfolgen mich!!!!also wiklich das sind keine gespenster das sind ein stein und ein baumstunpf,aber gratuliere klasse fake!der killerbaumstumpf und der blutrünztigestein komme achtung!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 19:59
Anhang: Mysterious%20mountain%20man%20found3-1.jpg (733, KB)
hi,

ich hab mir die das bild mal geschnappt und auch ein wenig bearbeitet.

was ich gemacht habe: ich habe das bild scharfzeichnen lassen, mehrmals.dann habe ich die dunklen flächen aufgehellt und und die details im bild reduziert. dabei kam dann dieses bild hier raus.

zum vergleich habe ich auch den originalausschnitt beigefügt.

aber eine sache fällt auf: wenn man alle dunkeln stellen im bild reduziert, dann sieht man sofort, dass die bäume nahezu verschwinden. dieses objekt allerdings wird hervorgehoben.

das programm gleicht dabei ja die farbtöne ab und reduziert sie, so dass die hellen stellen im bild zurückbleiben.wäre dies ein baumstumpf, dann wäre er genau wie alle anderen bäume im selben dunklen ton und wäre genauso reduziert worden. und wie man erkennt, sind selbst bäume, die eindeutig weiter im vordergrund des bilds sind, dunkler als das objekt.

also kann es wohl auch nicht sein, dass dieses objekt besser ausgeleuchtet wurde.

ob es sich da nun um eine person handelt, kann man aber trotzdem schwer feststellen. jedenfalls sieht es zu sehr danach aus, dass diese "person", falls es denn eine ist, fürs bild geradezu posiert!

meiner meinung nach würde doch jemand, den man im wald antrifft und fotografiert, (was ja auch bisschen zeit braucht, fotoapparat rausholen, ins visier nehmen, etc.) nicht so offensichtlich in position stehen.

auch die proportionen des objekts sind etwas merkwüdig.


hier die bilder:



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 20:01
Du die Bilder gehen bei mir irgendwie nicht =/?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 20:17
Anhang: Mysterious%20mountain%20man%20found3-1.jpg (733, KB)
hmm...merkwürdig, bei mir auch nich.hab ganz normal hochgeladen.
ich versuchs nochmal



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.08.2005 um 20:18
kapier nicht warums nicht geht. hat jemand ne idee??? ich kanns mir nicht erklären.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.08.2005 um 12:08
Anhang: Mysteriousmountainman3-1.jpg (733, KB)
tach,

so jetzt müsste der link gehen.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
joesy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.08.2005 um 13:25
man kann das bild öffnen aber man erkennt nichts


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.08.2005 um 17:15
^^
Also, das eine auf jeden Fall ein STEIN!

Und das andre?

Wohl ein Mensch. Wenn ich die anderen Bilder so angucke!

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
joesy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.08.2005 um 18:41
ich denke das bild ist nur ein fake


melden
blacksoul69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.08.2005 um 18:57
für mich schaut dieser"baumstumpf" aus wie ein schlecht rasierter tarzan.......is doch alles fake.....

Love Peace and Happiness!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

15.08.2005 um 21:20
so einer läuft bei uns immer in der innenstadt rum. war vielleicht ein naturverbundener verträumter rollenspieler.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
joesy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

16.08.2005 um 19:01
mmh ja aber ihr müsst zugeben er hat ja echt eine große gefahr aufgedeckt.ich bin jetzt endlich beruhigt wo ich weiß das dieser fiese baumstumpf gestellt wurde.


melden
jule7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

16.08.2005 um 19:05
Für mich siehts aus wie n Mensch im Wald.
Kein Baumstumpf oder Yeti!


melden
Anzeige
ghost-hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

16.08.2005 um 19:08
lol..echt nix zu sehen...das ist schon so bearbeitet..lol....da gibbet bessere bilder und auch echte.......ich hab ein krasse video die echtheit ist bewiesen worden.....


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden