weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 13:32
Das ist ein HIPPIE! Eindeutig, riotes Stirnband, braun gebrannt, nackter oberkörper, starke muskeln und Dreads! Und was macht ein Hippie im wald? Na was wohl ;)!

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden
Anzeige
withelady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 13:51
ja sag ich doch sollte das Bild nicht für voll nehmen ist halt ein mann im Wald. Vieleicht bei irgend so einem Nudistencamp.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 15:38
DAS IS MEIN PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
biker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 18:30
ich habe mir das bild angeschaut, ich kann nichts ungewöhnliches darauf sehen?????? was soll auf dem Bild sein???


melden
skepsis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.05.2005 um 01:45
als erstes empfehle ich euch den Magix Viewer, damit koennt ihr mit der maus auf eine stelle im bild gehn und mit dem mausrad darauf zomen. dann sieht mann dass dort definitiv jemand steht, aber der schaut ziemlich normal aus, ausser dass er oben nichts anzuhaben scheint und einen Bart oder sowas hat. aber die pixel sind zu gross als dass mann irgendwie gesicht oder gar mehr sehen koennte


melden
psytox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.05.2005 um 06:27
würde auch sagen nur ein mehr oder weniger normaler mann der nicht richtig zu erkennen ist auf grund der schlechten qualli des bildes

ptx


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

09.05.2005 um 07:08
also ich finde wenn dann sieht es nicht wie ein yeti aus sondern eher wie ein kobold oder so!
das ding sieht ziemlich klein aus und ich finde man kann eine art teufelsfratze erkennen!
aber am ehesten denke ich auch das es eine optische täuschung ist!!!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
darksoul16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.05.2005 um 14:14
wer is n das da im hintergrund oo der hat lange glatte haare xD ich will auch ;_;...nja sag mal hat der ne axt in der hand <.< ...ihr sollt doch nich im wald mit scharfen sachen spielen-.-ne,ne,ne...wa bestimmt nur n armer metaller kumpel von euch den ihr schmutzig gemacht habt ^^ stellt mir den ma vor ;D steh auf metal *grunz* naja...seltsam das du grad nen fotoapparat dabei hattest.... "echt cooler" zufall -.- oh man


melden
darksoul16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.05.2005 um 14:16
wer is n das da im hintergrund oo der hat lange glatte haare xD ich will auch ;_;...nja sag mal hat der ne axt in der hand <.< ...ihr sollt doch nich im wald mit scharfen sachen spielen-.-ne,ne,ne...wa bestimmt nur n armer metaller kumpel von euch den ihr schmutzig gemacht habt ^^ stellt mir den ma vor ;D steh auf metal *grunz* naja...seltsam das du grad nen fotoapparat dabei hattest.... "echt cooler" zufall -.- oh man


melden
ganjafee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

13.05.2005 um 19:30
Super der Almöhi!!!


melden

Schaut euch dieses Bild an

13.05.2005 um 21:27
Das kann beim besten Willen kein Mensch sein, die Arme sind ja länger als das Vieh selber...
Denke nicht das es ein Mensch ist, dafür ist der Oberkörper einfach zu gross, die Arme zu lang und irgendwie fehlen ihm die Beine, auch wenn es sitzen würde, wären die Beine einfach zu Kurz.
Ausser es wäre eine Missgeburt mit zu kurzen Beinen und zu langen Armen die sich schämte und im Wald ein einsames Leben führt.
Sieht für mich eher aus wie ein menschenähnlicher Affe der ausm Zoo ausbrach oder ausm Irrenheim... :D



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
elcochino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.05.2005 um 08:32
Sieht aus wien troll.

hast du das bild selbstgeschossen?


melden
kryptonw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.05.2005 um 12:13
mhmm das weisse ist eindeutig ein stein... das andere... mhmm denke mal das ist ein gorilla... oder ein ganz normaler übergrosser affe... so einfach sit des =P


melden
deepcraze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.05.2005 um 12:44
Anhang: Mysterious_mountain_man_found_A..jpg (223, KB)
Ich hab das Bild mal etwas vergrößert und bearbeitet
also ich für meinen Teil halte es nur für eine Person
ein Einsiedler vielleicht

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

14.05.2005 um 15:35
Anhang: Mysterious_mountain_man_found..jpg (20,0 KB)
neneneene alles falsch, der geist ist genau da:


melden

Schaut euch dieses Bild an

11.08.2005 um 23:41
Sieht ehrlich gesagt wie n Penner aus, der im Wald sein Lageraufgeschlagen hat!

VAYA CON TIOZ


melden

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 01:05
Anhang: Mysterious_mountain_man_foun1d..jpg (7,77 KB)
Ich habs auch mal bearbeitet!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 01:06
Jetzt sag nopch einer: Baumstumpf

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 01:12
Ich habe einen Mann gesehen und sein Oberkörper war nackt.
Ich hoffe doch der hatte ja einen Lendenschutz zumindest ,weil ich seinen unterkörper nicht gesehen habe.Er war unrasiert und war auch scheinbar lange nicht mehr beim Friseur.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.


melden
Anzeige
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.08.2005 um 01:17
das ist ein Jesusverschnitt in Blue Jeans auf Wanderung :)

_________________
wer braucht schon eine...



melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysterium Koma58 Beiträge
Anzeigen ausblenden