Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut euch dieses Bild an

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

26.03.2005 um 11:21
hui,soviele neue geistige tiefflieger hier im thread.ihr passt wunderbar hier ins forum.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
Anzeige

Schaut euch dieses Bild an

26.03.2005 um 12:01
Ohhhhhh ja ich will auch geitstig Tieffliegen!!!!!
Rein in den Thread!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
evil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

03.04.2005 um 00:21
also das sieht man doch schon auf dem 1. bild das das ein mensch ist. es sind deutlich die haare, das gesicht und die brust und bauchmuskeln zu erkennen.

Silence...


melden
ignaz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

10.04.2005 um 09:59
Also ich erkenn auf dem Bild nen Menschen nicht eindeutig aber die Umrisse sind klar erkennbar. Glaub aber kaum das das ein Geist oder irgend ein anderes Phänomen ist sondern nur ein einfacher Streich von irgendwelchen "Witzbolden". Ach ja der Stein ist einfach nur ein normal Stein glaubt mir!!

mfg ignaz


melden
schmoezn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

11.04.2005 um 18:01
also i bin ja der meinung,des is einfach ein naggischer bärtiger typ,der einfach im wald fotografiert wurde...und es dämmert halt...tja und des andere is halt ein stein...kommt auch ab und zu im wald vor...hab ich gehört ;-)

lg

es lebe die kraft der gedanken


melden

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 08:13
also ich habe gleich beim ersten bild erkannt das dies ein bärtiger mensch ist...kann da nicht mal irgendwie nen baumstumpf erkennen.....die diskussion über den stein verstehe ich nicht...was soll es denn angeblich sein außer einem stein???

Verstell dich nicht fürn andere, aber hebe immer dein Bestes hervor!


melden
syntax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 08:18
Ich hab zuerst auch nix gesehn aber wenn mans vergrössert dann sieht man das da einer is(eigentlich sind penner im walt ja nix besondreres).


melden

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 10:48
mächtig viel wald...würd ich sagen... Und der Typ auf dem Foto könnte ja jeder sein!


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 11:07
Menschens Kinder das ist ein Mensch aber muss ja nicht der Jeti sein und das andere ist zu 100% ein Stein mit Moos

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 12:40
Also ich glaube, das ist ein Foto, das in einem Märchenwald gemacht wurde.Da stehn ja ständig irgendwelche Zwerge,Elfen etc. rum!


melden

Schaut euch dieses Bild an

12.04.2005 um 14:55
Hi @ all!

Ich habe diesen Körper von diesem angeblichen "Yeti" gar nicht gesehen. Außerdem sind Yetis nicht weiß? Oder sind die auch braun???
Und am diesem Stein erkenne ich überhaupt nichts.
Aber freaky ist das schon, muss ich euch recht geben. Solche Kommentare wie von SaniTheAngel kann man sich sparen. (;-))


Ciaoi AngelMaus


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden
oi-skin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 09:39
ich würd sagen sonen möchtegern waldläufer oder sowas ^^ oder nen wannabee gnom. aber ich denke das es KEIN Baumstumpf is. nur was isses dann oO

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 13:31
der hat eine ähnlichkeit mit jesus vielleicht ist es sein bruder?


melden
socar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 13:56
klar zu erkennen, nach der brustbehaarung isses austin powers :-)



Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 14:54
nein es ist der nackte Weihnachtsmann

Es kann ja nicht immer regnen!


melden
mitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 15:12
da ist doch einfach nur was eingefügt.

die proportionen passen doch gar nicht dort hin. wär ja viel zu klein für die distanz.

außerdem sind beine auch nicht wirklich vorhanden.

nein nein, das schaut sehr nach fake aus


melden

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 17:29
ich seh da nix alles nur gesponn was da echt ist kuckt mal links am rand die augen und umrisse von einzjfjlkhjölkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Schaut euch dieses Bild an

30.04.2005 um 17:30
äh sorry ich meinte:waldgeister auch kobolde genannt


melden
carrieee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 13:13
DA ALWIN !


melden
Anzeige
withelady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut euch dieses Bild an

08.05.2005 um 13:30
ich sehe da auch nur einen Mann mit bart. Nicht Jeti, nicht Kobold, nicht Baumstupf, sondern freizügiger Pilzsucher.
Das andere ist ein stein oder seine Freundin beim pinkeln. *lol*

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mein böses ich92 Beiträge
Anzeigen ausblenden