Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 19:05
@Phantomeloi
danke :)
Ja in der Tat, hatte dieser Abend auch seine ironischen Momente.
Besonders wenn man nach einiger Zeit erneut rausgeht und sich denkt, scheisse der Himmel sieht ja immer noch so aus.

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 19:14
@skmo
So ein Trip dauert halt an....


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 22:44
@skmo
Gehe doch garnicht darauf ein ,auf dieses "Gestänkere".

Glaube mir,es ist auch ein bisschen Neid und Missgunst dabei ,weil man es einem nicht gönnt soetwas unglaubliches zuerleben.Zu wissen ,das es unerklärliches gibt ,das wollen die meisten User selber mal erfahren/erleben und nicht von anderen hören/lesen,vielleicht nun nicht in Deinem Ausmaß ,aber ein klein wenig davon .Darum reden sie es kaputt.Sie gruppieren sich und werfen gemeinsam virtuelle Steine ,weil man ja bekanntlich in der Gemeinschaft erst stark ist.

Mittlerweile geht es ja hier in Deinem Thread garnicht mehr um Dein Erlebtes ,sondern darum wer Dir virtuell am Besten eine reinwürgt.


Mein Tip : rechtfertige Dich nicht und lasse blöde Aussagen einfach unkommentiert stehen,das langweilt dann gewisse Almywölfe

Ich habe Dein Erlebtes gelesen und fand es erstmal sehr interessant,Du hast es nicht langweilig geschrieben.Was auch immer damals passierte,sei es nur in Deinem Kopf oder nur für Dich sichtbar...herrausfinden kann man es nun nicht was ,wo ,wie, passierte.

Habe selber schon die unglaublichsten Dinge erlebt(mit Zeugen der Familie)daher sehe ich Dich auch nicht als Spinner.Ich weiß das es unmögliche,unlogische Dinge auf der Welt gibt

Wüsste auch zu gerne was es mit Deinem Erlebten auf sich hat.Solltest Du es doch mal herausfinden,lasse es mich bitte wissen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 23:21
Ich habe da mal ne Frage, hast du dich in deiner Nachbarschaft damals mal erkundigt, ob nicht doch jemand deine Erfahrungen mitbekommen hat?

Du hast von Anfang an festgelegt das nur du diese Erfahrungen hattest, woher deine Annahme?
Daher, Lösung gleich null, jetzt kannst nur noch drauf warten, dass eine/r dieselbe Erfahrung hatte. @skmo


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 08:24
@skmo
Der menschliche Körper ist so unerforscht wie das Universum selbst.

All die Halluzinogene, Hormone und Botenstoffe sind nicht im Geringsten zu überschauen und klar einzuordnen. Man weiß viel über die Aktivierung der Hirnreale (z. B. sollen bei einem Orgasmus 30 versch. Areale des Gehirnes zur gleichen Zeit aktiv sein). Der Orgasmus bei Frauen wurde früher als Krankheit behandelt. Heute - so die "Umfragen" sollen jedoch nur 30% aller Frauen einen Orgasmus kennen. Das ist ebenfalls alles merkwürdig, bzw. phänomenal. 70% der Frauen müssten nun die Existenz des Orgasmus anzweifeln. Und 70% der Männer, die überzeugt sind, dass ihre Dame einen Orgasmus hat, lägen dann falsch.
Es gibt auch ein Hormon, das Frauen gespritzt werden kann, um den Orgasmus körperlich hervorzurufen, etc. Das nur am Rande.

Wenn die Botenstoffe in einer bestimmten "Konzentration", bzw. Zusammensetzung Hirn und Körper überfluten, dann könnte es möglich sein, dass der Mensch, in dem Falle du, nicht nur durch ein Fenster sieht, sondern sich direkt in dieser Welt (be)findet. Mitten drin, mit Haut und Haar, mit all seinen Sinnen.

Dass du mit all deinen Sinnen "dabei" warst, erklärt sich durch deine Beschreibung von selbst.

Der Körper müsste theoretisch & praktisch auch eine Rolle spielen. Der Körper als Sinnesorgan. Die Haut als größtes Sinnes-Organ, mit den Faszien eng verwebt, ermöglicht das Fühlen von Wind, Kälte, Bewegung, Druck/Zug etc.
LG
Phantomeloi


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 09:29
@Phantomeloi


he he ja genauso gut wie es wiederum für den männlichen Körper nahezu unmöglich ist mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben. nach dem Schuss is Schluss ^^

Es sei denn man bekommt irgendein Zeug gespritzt, dann soll es wohl gehen....


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 10:21
@skmo

Klar eine Kamera hattest du natürlich nicht...
Und ein Handy auch nicht?
(das hing vermutlich gerade am Ladekabel?)

Aber die Zeit reinzugehen, dich auszuziehen, später ne Kippe anzumachen (sogar 2)...

Also ich vermute, dass fast jeder Mensch in der heutigen Zeit dazu tendieren würde, so ein Erlebnis was so lange andauert, irgendwann fotografisch festzuhalten.

Aber vermutlich bist du da die Ausnahme, und das führte indirekt zu deinem Erlebnis....


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 10:27
@john-erik


he he ja sag ich ja....ich nehme ja bspw. schon ne dickere Spinne mit meinem Handy auf falls ich mal eine entdeckte und poste sie dann evt. noch mit nem Kommi auf Facebook^^
oder halt irgendwas anderes "außergewöhnliches".
Aber nee die Kräfte die das Erlebnis bewirkt haben verhindern natürlich das man schnell genug sein

Handy entsperrt und die Kamera-App startet, bzw. werden die Hände dann automatisch lahm^^


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:23
Ich hab im EP ständig darauf gewartet, dass der TE zur Jacke geht, weil er sie mehrmals als besonders doll vibrierend beschrieben hat. Ich dachte da sei das Handy drin gewesen, wäre ja dann das einzige elektrische Gerät, das noch an war.
Zitat von skmoskmo schrieb:Generell gesehen ein sehr gefährlicher Satz !
Ich hoffe Dir als Lady stößt niemals etwas zu und keiner außer Dir bekommt es mit.
Ich kenne da unzählige Beispiele auf dieser Welt, wo es hinterher tatsächlich so gehandhabt wird.
Aber ich will jetzt auch nichts auf die Goldwaage legen.
@skmo

Warum ist der Satz gefährlich?

Welche unzähligen Beispiele kennst du, wo hinterher was wie gehandhabt wird?

Entweder steh ich grade total aufem Schlauch, oder du hast das so komisch geschrieben, dass ich es nicht verstehe :D

Du hast nicht gesagt, was du denkst, was es war.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:36
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Klar eine Kamera hattest du natürlich nicht...
Und ein Handy auch nicht?
(das hing vermutlich gerade am Ladekabel?)
Genau das habe ich mich schon seit der ersten Seite gefragt.
Antworten blieben leider aus.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:47
subjektiv darf und kann er ja alles unmögliche erlebt haben, aber objektive beweise, das sich etwas reales in erlebten sinne getan hat, gibt's halt nur mit etwas nachprüfbaren.

Astralreisen, Nahtoderfahrungen usw werden vglsweise häufig mit vielen übereinstimmenden inhalten berichtet und kaum jemand wird hier die subjektive erfahung absprechen wollen, nur objektiv wissen wir (noch) nicht was da wirklich passiert. von 'übernatürlichen' bis zu den bio-chemischen ursachen ist alles möglich und reine glaubenssache.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:50
doppeltpost


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:54
@john-erik
@knopper
@Floriannoir

Bei angeborener Denk- und Lesefaulheit gibt's hier zum Glück noch die SuFu :)

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=kamera&am=suchen&thread=113964
Das mit dem Foto oder Video, tja daran hab ich vor lauter Panik nicht dran gedacht, mir war aber schon klar, wenn draußen eh keiner reagiert, daß hier etwas individuelles für mich erzeugt wurde, da hätte wohl auch keine Kamera etwas einfangen können.
Übrigens hatte ich auch keine Kamera.
Aber auch anrufen oder bei den Nachbarn klingeln, ging nicht.
Cool bleiben war die Devise, irgendwie, und das war echt nicht gerade leicht, ich war zunächst alles andere als daran interessiert die Dinge wie ein Sensations-begeisteter zu untersuchen, daher kam mir auch nicht in den Sinn, eine Kamera raus zu holen.
@ruhigbleiben
Ruhig bleiben. :D


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 12:56
hm nun ja..dann wartet er auf die nächste Sternreise und hat dann hoffentlich ne Kamera dabei. Dann gleich im ersten Post hier das Video!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 13:01
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:he he ja genauso gut wie es wiederum für den männlichen Körper nahezu unmöglich ist mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben. nach dem Schuss is Schluss ^^

Es sei denn man bekommt irgendein Zeug gespritzt, dann soll es wohl gehen....
Wie man sieht, gibt es noch viel Unerforschtes, auch beim Thema Sex, Trieb, Leidenschaft und Liebe


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 15:32
wenn er fotografiert hätte, wäre nix auf dem Handy, denn es war ja nur seine Bewußtseinsveränderung, seine eigene Wahrnehmung!
Eine interessante Bewußtseinsveränderung!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 15:36
@Phantomeloi
glaubst du er hatte sex mit einem alien und hat bei orgasmus die sterne gesehen?
ich kenne mich da nicht aus, weder mit sex noch mit aliens :-)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 17:31
@ruhigbleiben
Wohl kaum, außer er schweigt und genießt.

Wollte damit nur aufzeigen, wie viele alltägliche Dinge für die zivilisierten Hochkulturen nicht begreifbar sind.
Manchmal könnte man meinen, dass trotz des Fortschritts ein geistiger Rückschritt eingeleitet, bzw. bevorzugt wird. Der wird jedoch nicht von den Wissenschaftlern bevorzugt, sondern vom "Volk".

Ich weiß auch gar nicht, warum solche "Sternreisen", oder sonst. geistige Erfahrungen so niederschmetternd kommentiert werden. Klar gibt es Trollerei. Doch als solches stellt es sich mir nicht dar.

Und selbst wenn es eine Fantasie-Geschichte wäre, dann ist sie gut und ich hatte Spaß dabei. Außerdem konnte man mal ganz nett über einen Tellerrand schauen und weiter "spinnen", als mit den stur-konzept-treuen Gläubigen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

24.09.2014 um 18:20
@Cococonnarcarl
Danke für Deine netten Worte, es fällt mir in der Tat etwas schwer, nicht auf jede Stänkerei einzugehen. ;)

@Kotknacker
Vielen Dank, dann muß ich mich nicht selber zitieren, sieht immer blöd aus. ;)

@ruhigbleiben
kaum fällt das Wort Orgasmus, gehen die Pferde mit Dir durch.
doch nicht so ruhig, wenn´s um Sex geht :)

@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Warum ist der Satz gefährlich?
Ganz einfach, ließ Dir Deinen betreffenden Satz doch nochmal selber durch und stelle Dir eine Straftat vor, die Dir wieder fährt! Deshalb ist dieser Satz gefährlich.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Du hast nicht gesagt, was du denkst, was es war.
Das ist mir ja noch nicht ganz klar, aber jetzt muß ich mich leider doch noch mal selbst zitieren:
Ich habe mein Erlebnis so detailliert wie möglich wiedergegeben, weil mich bis heute die Kombination aus zugegen rein subjektiven Eindrücken und das Verhalten von Gegenständen in meiner Wohnung faszinieren und auch daher für mich eine gewisse Echtheit hinterlassen haben.
@Phantomeloi
Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht, woher zum Geier weißt Du diese Dinge eigentlich.
Beruflich bedingt ? :)


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

25.09.2014 um 18:22
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht, woher zum Geier weißt Du diese Dinge eigentlich.
Beruflich bedingt ? :)
:) ... was zum Geier meinst du damit?
So könnte ich zwar jetzt viel vermuten und annehmen, was genau du damit meinen könntest, doch eine kleine Nachfrage meinerseits, der Präzisierung wegen auf deine Frage bezogen, ist mir dennoch lieber.


@all

Eine allgemeine Frage:
Wie schwer ist ein Staubkorn?
Wer zweifelt an, dass es ein Staubkorn, bzw. einen Haufen an einzelnen Staubkörnern gibt?
Warum ist die Luft dann nicht stets trübe, wenn die Staubkörner so leicht sind?
Wie kommt es, dass der Staub, trotz seines Nicht-Gewichtes sich zuverlässig auf Kommode oder Boden niederlässt?
Normalerweise müssten sich die Staubkörner in der Luft - oder mit dem Luftzug bewegen. Doch das tun sie nur im Falle von Wind(-Böen).
Also, warum ist der Staub der Anziehungskraft derart unterworfen, obwohl der Staub eigentlich nichts wiegt?


Anzeige

2x zitiertmelden