Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

paranormale geschehnisse

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Erst recht nicht beim zweiten Versuch!
Seite 1 von 1

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 13:58
Hey,
Ich bin neu hier und muss.mich erstmal reinfinden aber ich hab einige fragen die ich hern beantwortet haben würde aber erstmal was mit bisher alles passiert is und was mir so von meiner mutter erzählt wurdeAlso fangen wir mit dem.ersten paranormalem ereignis an von dem ich berichten kann ...
Als ich noch ein kleines mädchen war vlt so fünf sechs jahre alt kommte.ich den einen.abend durch nen traum oder.was.weis ich nicht schlafen aber als ich zu meiner mama ins bett wollte musste ich an der.offenen stubentür vorbei aber an der wand war ein.skelett!!! Ich wusste das ich es nicht bin und die gardine konnte es auch nicht sein also stand ich da und dann hob es die hand und hat.mir zugewunken dabinbich bor lauter anhst wieder in mein bett und hab bisher nie wieder darüber gesprochen erst als ich 15 war berichtete meine mama mir etwas seehr beunruhigendes:
Wir wohnten seit einem halben jahr in einem haus in einem kleinem dorf und meine eltern hatten im.untergeschoss ihr schlafzimmer noch recht spärrlich eingerichtet. Mein stiefvater war auf nachtschicht und wir kinder schliefen oben in unserem zimmer . Als meinen mama wach wurde und sich im zimmer umsah saß in der sonst leeren ecke eine.schwarze gestalt und auch ein jahr später als meine.eltern im obergeschoss schliefen packten sie ein paar kalte hände an der wade an obwohl alle schliefen

Dann habe ich nichtmal drei wochen später klamotten aufgeräumt und dies und das auf mein bett geworfen dabei lief laut die.musik doch plötzlich ging das radio aus einige wochen später erfuhr ich das der mann der vorbesitzerin des hauses dort gestorben ist wo mein zimmer war!
Zwischendrinn war zwei jahre ruhe ich habe eine lehre angefangen und musste deshalb eine wohnung nehmen ( ich werde konditorin) aber wenn ich urlaub habe fahre ich zu meinen eltern und in.einer urlaubswoche waren meine.eltern in meiner wohnung und.heute sagte meine mama mir das sie auf.meinem.balkon sandige fußabdrücke gesehen hat aber woher kommen die wenn wir nichtmal ansatzweise irgendwo sand haben nichtmal in der erde ( bin aus mitteldeutschland) und das krasseste is mir gestern passiert ich war wie immer halb acht.mit dem familienhund spazieren und benutzte wie gewöhnlich eine asphaltierte straße außerhalb des dorfes , die zwischen zwei feldern liegt. Als ich die straße betreten habe war alles noch normal aber dann is plötzlich dichter nebel aufgezogen und ich stand mitten drinn ! Als ich dann umgedreht bin war der nebel weg ! Dann is auf einmal ein vogel oder ne fledermaus ( bussard größe) aufgetaucht und is mir gefolgt ( nach sonnenuntergang wo eig. Keine vögel mehr fliegen) als ich dann von der straße runter war war alles wieder oke
Zumal hab ich schlafstörungen und wache ca um 1-2 auf obwohl ich erst 3 uhr raus muss und ich hab gelesen das wenn.man so früh aufwacht zu95% der grund is dass.man beobachtet wird und ich fühle mich schon immer beobachtet

Sooo das wars.erstmal und ich freue mich auf eure antworten
lg kylie
ps: ich bin 17

Anzeige
melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:00
Diese Disskusion wurde doch schon mal geschlossen?


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:05
@kylie17
Das alles klingt sehr lose und ein Zusammenhang würde mich stark wundern. Erst recht keinen mit paranormalem Hintergrund. Für mich klingt das nach einem technischen Defekt, Wetterschwankungen, Zufälle und im Falle der sandigen Fußspuren: Deutschland war mal voll von Saharasand, der zu uns rübergeweht wurde.


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:09
Ähm .... Na ja ich hab das wohl nicht so recht erklärt aber für.mich sind das dinge wo ich mir denk..... Na ja sowas is unmöglich aber ihr meint echt das is alles logisch zu erklären?


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:10
@kylie17
Bitte net doppelt posten, wenn dein Thread eh schon mal geschlossen wurde -.- @kylie17


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:10
Und.das.mit den fußabdrücken ? Sonst war ja nirgends sand


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:11
@kylie17

Wie sollen sandige Fußabdrücke aussehen??


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:11
Srry ich hab nur keine einzige nachricht mitbekommen und wusste aich nicht warum.das geschlossen wurde wie gesagt ich hab.mich gestern erst angemeldet


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:14
Ihr habt in Mitteldeutschland keinen Sand in der Erde?

Und Vögel fliegen abends nicht??

Ehrlich, hol dir ein Sachbuch, aber vergess Geister.
wenn wir nichtmal ansatzweise irgendwo sand haben nichtmal in der erde ( bin aus mitteldeutschland-------Dann is auf einmal ein vogel oder ne fledermaus ( bussard größe) aufgetaucht und is mir gefolgt ( nach sonnenuntergang wo eig. Keine vögel mehr fliegen)



melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:14
Na ja wenn.du durch sand läufst bleibt was an den.schuhen.hängen und wenn.du dann.auf ne asphaltierte straße läufst siehst du doch auch deine fußspuren so mit sand


1x zitiertmelden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:16
Der Eingangspost ist aber anstrengend zu lesen ...

Ich würde mich nicht zu sehr in das "paranormale" hineinsteigern. Für deine Eltern gilt natürlich das gleiche ...

Letztendlich ist doch auch nichts wirklich schlimmes passiert. Also alles cool angehen :)

@kylie17


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:18
@kylie17

Dein thread wurde gestern ohne deine Anwesenheit ziemlich zerlegt. Eben weil Du nicht da warst. Deswegen wurde er von den mod's gelöscht und neu eröffnet.


melden

paranormale geschehnisse

22.09.2014 um 14:18
Zitat von kylie17kylie17 schrieb:Na ja wenn.du durch sand läufst bleibt was an den.schuhen.hängen und wenn.du dann.auf ne asphaltierte straße läufst siehst du doch auch deine fußspuren so mit sand
Nein, du wirst keine scharf abgegrenzten Abdrücke sehen, sondern nur undefinierte Sandflecken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Erst recht nicht beim zweiten Versuch!