Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goblin auf Video?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Goblin, Keine Diskussionsgrundlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 11:28
@MuldersMudda

Du meinst Gobelin? :)

Wikipedia: Gobelin

Anzeige
melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 11:50
@sunswine
Die Begründung mit dem Schatten ist aber nicht die Richtige..
Das es ein Fake ist steht für mich außer Frage, aber es am Schatten zu erkennen...nee


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 11:56
Man kann es daran erkennen dass der "Goblin" sich NICHT in den Fliesen spiegelt.

Das ist nämlich kein Schatten vom Tisch sondern die Spiegelung, kann man von allen Dingen die man in dem Video sieht sehen.

buhjaka


btw.

Am besten gefällt mir dieser Kommentar unter dem Video :
I'm asian and I can clearly say its not fake
:D


@sunswine
@Amsivarier
@Geisonik


1x zitiertmelden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:08
Zitat von ISFISF schrieb:Das ist nämlich kein Schatten vom Tisch sondern die Spiegelung, kann man von allen Dingen die man in dem Video sieht sehen.
...und das war der Fehler des Fakers.
Er hat nicht bemerkt das der Fuß des Schranks keinen Schatten wirft, sondern sich in der Fliese spiegelt.
Der Troll hätte sich also spiegeln müssen, keinen Schatten werfen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Troll hätte sich also spiegeln müssen, keinen Schatten werfen.
Bingo :)

Wieder ein Fall gelöst.

#CloseDatCase


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:48
@Amsivarier
Haben Goblins ein Spiegelbild? Echte Vampire zb haben doch auch keins, oder verwechsel ich da was?


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:48
@5X5
lol, ernsthaft?


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:52
Ich seh schon, du beherrscht das 1x1 der believer


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:52
@Floriannoir
Also in den schönen, alten Vampirfilmklassikern (zB die Filme der Hammer Studios mit C.Lee als Dracula und in Polanskis Tanz der Vampire) haben die Untoten kein Spiegelbild.


3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:53
@5X5

Du hast es schon ganz recht erkannt:
Zitat von 5X55X5 schrieb:film
-.-


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 12:59
@ISF
Bei den alten Filmen wurden aber noch echte Vampire als Darsteller verpflichtet. Die SFX waren damals noch nicht gut genug. ( siehe hierzu auch den wunderbaren Film SHADOW OF THE VAMPIRE).


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:01
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Bei den alten Filmen wurden aber noch echte Vampire als Darsteller verpflichtet.
Fühl dich bitte, als hätte ich dir diesen Satz um die Ohren gehauen :)


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:06
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Also in den schönen, alten Vampirfilmklassikern (zB die Filme der Hammer Studios mit C.Lee als Dracula und in Polanskis Tanz der Vampire) haben die Untoten kein Spiegelbild.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Bei den alten Filmen wurden aber noch echte Vampire als Darsteller verpflichtet. Die SFX waren damals noch nicht gut genug.
Ja das stimmt schon, aber es waren Spiegel!
Auf Fliesen ist das was ganz anderes, denn die sind NICHT das Tor zur dunklen Welt!!!
Also müsste auf dem Video ein Spiegelbild zu sehen sein...


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:32
Zitat von 5X55X5 schrieb:Also in den schönen, alten Vampirfilmklassikern (zB die Filme der Hammer Studios mit C.Lee als Dracula und in Polanskis Tanz der Vampire) haben die Untoten kein Spiegelbild.
Jep. Aber ist ein "Goblin" ein Untoter? Die sind doch eher aus der Kategorie der zwar seltsamen, stinkigen aber sterblichen Unterwelt-Bewohner (so wie Orks, Einhörner oder Maulwurfmenschen) Oder? oO


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:35
Erinnert mich irgendwie an die Gnom-Videos aus Argentinien ... was wurde eigentlich aus denen? ;)

Youtube: Creepy Gnome Terrorises Town
Creepy Gnome Terrorises Town
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:35
@MuldersMudda
Einhörner stinken doch nicht!
Und davon hat schließlich auch eines überlebt!


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:39
@Nevrion

Fake hin oder her: Die Art und Weise, wie sich derjenige in dem Video bewegt, creept mich einfach hart :D

Aber auch das issen Fake. Ich mein schau dir doch bitte mal schon allein die 0815-klischeehafte Aufmachung mit dem Hütchen an ala Klabautermann xD

Also bitte....



EDIT: Und noch dazu "The Sun" ist hier wie die BILD, nur mal so am Rande...


1x zitiertmelden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 13:59
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Fake hin oder her: Die Art und Weise, wie sich derjenige in dem Video bewegt, creept mich einfach hart :D
Jop, gemacht is es Gut. Die Bewegung is so Gut das man meinen Könnte das es ein Mocap is:
Wikipedia: Motion Capture
(Gibs Bestimmt iwo zum Runterladen(also die Bewegung=Laufen(Computergame?))).
Was der aber Nicht Bedacht hat das die(Weiße) Wand auch ne Lichtquelle is. Klingt Blöd, iß aber so!
(Da Kennen sich die Mondheinis Besser aus) ;)
200910226cPh01

Zum Beispiel is es in dem Vid Besser Gemacht(Gut man Sieht vielleicht Nicht soviel, aber gerade am Schluß is es Sehr Gut Getrixt).
Und die Soundkulisse is auch noch Sehr Gut, und deswegen des Vid Umbedingt MIT SOUND
Angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=rQLpltcHzHE
@Amsivarier
Was meinst du zu dem Vid?


:D


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:04
@brausud

Bin zwar nicht FSE, aber ich geb mal nen Kommentar ab:

Die südamerikanischen Menschen sind ein sehr gläubiges Völkchen und für mich sieht das nun alles nicht sehr spektakulär aus... Bisschen Ton eingefügt, da mal an der Strippe gezogen... naja


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:08
Der Gnom könnte aus Risen stammen, da kommen auch Gnome vor, die einen spitzigen Kopf haben.


Anzeige

melden