Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Drang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Es wäre nett, wenn du mal etwas mehr ausarbeiten könntest, was du meinst, so versteht man das nicht richtig.

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:53
Ich hab mich schon seit langer Zeit gefragt ob es das wirklich gibt... Dämonen, Krieger ... Ich hab auch schon seit langer Zeit oft ein ganz komisches Bauchgefühl, das kommt plötzlich. Es ist so als währe etwas passiert oder passiert gerade... Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm und ich fühle mich oft auch beobachtet. Sogar habe ich einen Drang oft etwas zu retten... Aber was? Was will mir oft dieses Gefühl sagen? Ich habe viel reschaschiert und es gibt viele Gerüchte über Monster.... Dämonen.... Kann ich etwas dagegen machen? Dieses Drang dieses Gefühl? Könnt ihr mir helfen? Und ich bitte euch nich ernst zu nehmen!

Anzeige
6x zitiertmelden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:54
Nein gibt es nicht, ich muss dich enttäuschen.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:56
Es gibt keine Belege für übernatürliches wie Dämonen oder ähnlichem
Kannst ja paar Videospiele spielen oder irgendwie anders ablenken
Solange du nicht auf die Idee kommst Leute anzufallen oder der IS beizutreten


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:56
Schon mal Diablo gezockt?


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:56
Ich empfehle dir ein Online Rollenspiel :Y:


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:57
@Alina5675
Rein zufällig gucke ich gerade Sailor Moon.
Also: Ja, es gibt solche Krieger(innen).


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 21:59
@Alina5675

Der glaube versetzt Berge.
bewiesen ist natürlich nichts .


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:00
Geht ja nichts über gut ausgearbeitete Eingangsposts ...

Ich kann dir nur raten logisch zu denken und dich nicht in irrationale Ängste oder Vorstellungen von wegen Monster und Dämonen hineinzusteigern ...

Mach dich nich verrückt mit so nem Scheiss :)

@Alina5675


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:01
@Alina5675

Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb: Ich habe viel reschaschiert
"Viel" ist nicht genug.
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb:Kann ich etwas dagegen machen?
Gegen den Drang etwas zu reschaschieren?


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:01
@Alina5675
Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf ...?

(Edit: Woher kommt dieser Trend einen Thread zu erstellen und in der selben Minute off zu gehen ...?)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:18
@Alina5675
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb: Sogar habe ich einen Drang oft etwas zu retten... Aber was? Was will mir oft dieses Gefühl sagen?
Vielleicht will dir dieses Gefühl sagen, das du eine gute Rettungssanitäterin oder Tierärztin werden könntest. Wo da aber de Zusammenhang zu Dämonen und Kriegern herkommt verstehe ich nicht so recht.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:28
@Alina5675

Klingt so als wärst du grad in einer selbstfindungsphase. Vielleicht ist ein helfender beruf bzw. etwas im sozialen bereich für dich geeignet, solltest du mal irgendwann auf jobsuche sein ;)


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 22:29
@Alina5675
Wie kommst du denn ursprünglich auf diese ganze Dämonen-Thematik ...?

Und was genau meinst du mit "Kriegern" ...?

Edit: Sowas wie Sam und Dean bei Supernatural oder John Sinclair ...?


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 23:32
Mir bleibt hier nicht mehr zu schreiben als:

Dont feed the Troll.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

06.10.2014 um 23:57
Kommt drauf an, was für Dämonen... je nach Gattung wende dich an

1. John Sinclair, Dorian Hunter, Professor Zamorra etc

2. der Umgang mit Dämonen die in Wirklichkeit nur Dimensionsreisende siehe

http://www.phantastik-couch.de/robert-asprin-ein-daemon-zuviel.html

sind, ist nicht besonders gefährlich, wenn man einige einfache Regeln beachtet

- keine Geschäfte mit Täuflern

- die Bewohner von Perv sind etwas eigen bei ihrer Benennung

3. den nächsten Softwarehändler und installiere Windows, da gibt es keine Daemonen

Wikipedia: Daemon


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 00:09
@Alina5675
Die Jägerin kämpft gegen Dämonen. Leider gibt es pro Generation nur eine.


1x zitiertmelden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 00:16
In echt gibt es doch keine Dämonen, also gibt es wohl auch keine Dämonen-Krieger.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 00:24
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb: Sogar habe ich einen Drang oft etwas zu retten... Aber was? Was will mir oft dieses Gefühl sagen? Ich habe viel reschaschiert und es gibt viele Gerüchte über Monster.... Dämonen.... Kann ich etwas dagegen machen?
Was möchtest du denn gerne retten ?? ...und wenn es was zu retten gäbe, was haben dann Monster und Dämonen damit zu tun, die es nicht gibt ?
Du hast "reschaschiert" ? Zu welchem Thema, Dämonen, Monster, oder gar die Welt zu retten :ask:
Nein dagegen hilft nichts mehr..^^ sry, @Alina5675


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 00:48
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb:Könnt ihr mir helfen?
Ja, werd' erwachsen...


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 01:36
wieso nicht? Begriffe "Dämon" und "Krieger" hängen in ihrem Realitätsgehalt von der Definition jedes einzelnen ab.
@Alina5675 was wäre deine Definition dafür?


Anzeige

1x zitiertmelden