Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschlafen, Komisches Gefühl, Absatzschuhe
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:21
Hallo,Leute.
Ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen:

Ungefähr vor 2-3 Monaten habe ich in meinem Bett spät abends gelesen.
Ich habe auch kein Horror-Mystery-Krimibuch und so gelesen.
Jedenfalls habe ich ungefähr 10 Minuten später das Licht ausgeschaltet und wollte schlafen.
Plötzlich wurde mir sehr warm und dann eiskalt. Ich war alleine zuhause und hatte sonst nie Probleme mit dem Einschlafen und so. Ich dachte mir nat. nichts dabei. Wenig später hörte ich im Flur ein lautes Knallen. Hörte sich an, als ob man mit Absatzschuhen über Laminat ginge. Ich habe echt Angst. Mittlerweile kann ich nur noch beruhigt einschlafen, wenn eine Freundin im Zimmer schläft. Aber alleine geht gar nichts mehr!
HILFE!


melden
Anzeige

Angst

06.02.2012 um 19:22
Holz arbeitet in der Nacht. Geräusche sind da nichts ungewöhnliches...


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:23
Aber jeden Abend?


melden

Angst

06.02.2012 um 19:24
@Kreuzblume

hast du schon öfter geräusche gehört? wie wohnst du? ist das geräusch alles gewesen?


melden

Angst

06.02.2012 um 19:25
Wahrscheinlich ist dein Kreislauf abgeschmiert.
Dummer Zufall,das gerade danach etwas knallte....
Beides wird nichts miteinander zu tun haben.


melden

Angst

06.02.2012 um 19:25
Ja sicher, gerad wenns so kalt ist...


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:27
@Minchen1987: Ich höre diese Geräusche jeden Abend. Ich wohne in einem Haus welches mein Großvater um 1970 erbaut hat.


melden

Angst

06.02.2012 um 19:27
Kreuzblume schrieb:Aber jeden Abend?
Natürlich. Ich hate früher in meinem Elternhaus auch ein rythmisches Knacken immer im Winter genau an der Stelle der Holzdecke, wo die Heizungsrohre durchlaufen. Ich hatte davor zwar keine Angst, aber ich war immer genervt. :D


melden

Angst

06.02.2012 um 19:30
@Kreuzblume

wohnst du alleine?
war sonst noch irgendwas?
hast du noch mit jemandem darüber geredet falls du nicht alleine wohnst?


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:36
Ich wohne bei meinen Eltern. Die waren an dem Abend weg. Allerdings wohnen meine Großeltern im Untergeschoss.
Zum Beispiel (das ist 'ne andere Story) hat mein Klavier ein mal eine Reihe von Tönen von sich gegeben.
Ich habe mit meiner Besten Freundin darüber gesprochen. Aber die wusste auch nichts.


melden

Angst

06.02.2012 um 19:38
@Kreuzblume
Ist das elektrisch oder wie sollen sich die Tasten von selbst bewegt haben?


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:39
Ein E-Piano. Welches aus war... ;(


melden

Angst

06.02.2012 um 19:40
@Kreuzblume
Naja, dann besteht immerhin noch die Möglichkeit einer elektrischen Fehlfunktion. ;)


melden

Angst

06.02.2012 um 19:41
@Kreuzblume

hast du deine eltern mal gefragt ob die das auch hören?
wenn es doch jeden abend ist, spielt es doch keine rolle ob sie am ersten abend da waren oder nicht?!


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:43
Sie hören das nicht. Sie schlafen auf unserem Dachboden. Aber mein Klavier hat wohl einfach rumgesponnen. ;)


melden

Angst

06.02.2012 um 19:50
@Kreuzblume
Kreuzblume schrieb:Aber jeden Abend?
es ist Winter und dazu noch sehr kalt.....durch die Heizung arbeitet das Holz.....es dehnt sich aus....da würde ich mir keine Sorgen machen.....das gleiche hab ich im Moment auch....


melden

Angst

06.02.2012 um 19:55
@Kreuzblume

hast du eine etage für dich allein?
wie genau hört sich das denn an? ist es ein kurzes knacken, so wie 3 schritte lang, oder hört es sich an als ob da jemand fünf minuten den gang hin und her rennt?


melden
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 19:57
Der Flur ist ungefähr 3-4 m lang. Es hört sich an als ob man in richtung meines Zimmers "schleicht".


melden

Angst

06.02.2012 um 20:00
@Kreuzblume

wie lang ist das geräusch?


melden
Anzeige
Kreuzblume
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst

06.02.2012 um 20:00
8-10 Sekunden? (geschätzt)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt