Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Drang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 01:55
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Begriffe "Dämon" und "Krieger" hängen in ihrem Realitätsgehalt von der Definition jedes einzelnen ab.
Nein, der "Realitätsgehalt" ist unabhängig von der Definition von wem auch immer ...

Entweder etwas ist real oder es ist nicht real, aber das hat mit irgendwelchen Definitionen nichts zu tun ...

Anzeige
melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 02:05
Diesen Thread zu lesen war ein schöner Tagesabschluß.

@rambaldi
Muß mal wieder den Großen Skeeve lesen, danke für die Inspiration...


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 02:30
Hier sollten so einige gegen ihre inneren Dämonen kämpfen :D
Ich kämpfe mal dagegen an, jeden neuen Thread zu lesen und geh ins Bett ...

@Alina5675
Komische Gefühle sind leider normal (meistens auch ungefährlich und nichts geschieht), aber jemand, der diese Sorte Dämonen bekämpft, wäre echt wünschenswert. Sieht nicht so aus, als gäbe es einen.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 03:42
Kein Wunder, dass du ein schlechtes Gefühl bekommst. Hätte ich bei dem Satzbau auch. Davon abgesehen gibt es keine Krieger, die gegen Dämonen kämpfen.

Ich denke mal, dass du Supernatural kennst ? Die 10. Staffel fängt heute an. Ist sicherlich ne bessere Beschäftigung, als irgendwelchen Hirngespinsten hinterherzujagen .


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 04:06
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb:Ich hab mich schon seit langer Zeit gefragt ob es das wirklich gibt... Dämonen, Krieger ... Ich hab auch schon seit langer Zeit oft ein ganz komisches Bauchgefühl, das kommt plötzlich. Es ist so als währe etwas passiert oder passiert gerade... Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm und ich fühle mich oft auch beobachtet. Sogar habe ich einen Drang oft etwas zu retten... Aber was? Was will mir oft dieses Gefühl sagen? Ich habe viel reschaschiert und es gibt viele Gerüchte über Monster.... Dämonen.... Kann ich etwas dagegen machen? Dieses Drang dieses Gefühl? Könnt ihr mir helfen? Und ich bitte euch nich ernst zu nehmen!
Es gab mal vor sehr langer Zeit eine Dämonenkriegerin, die hat das Gleiche verspürt und hat sich aus einem Bettlaken ein Heldenkostüm gebaut. Ich denke du stehst kurz vor deinem Durchbruch.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 07:48
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Jägerin kämpft gegen Dämonen. Leider gibt es pro Generation nur eine.
Pfffffffffffffffff...wer sagt das?
Quatsch!
Quark.
Ente :)

@Noumenon

WIE Er.wach-.-sen sind Sie denn?

@noxes
@abschied
@resetest, der sein Gelöte hier abseiert.
Ihr wisst doch wie das ist.
Wer mal so gar keine Ahnung hat klappe halten
, raus . und in UH meldem.

@Alina5675
Verstehe das Du sehr verwirrt bist, Geduld Und Zeit und das Wissen das alles gut ist, so wie es ist.
Dann findet Eins das Andere und Du wirst wissen gegen welche Dämonen Du kämpfen mußt. Sind die im Inneren "besiegt" wirst Du im Aussen Kaumkeine mehr finden.

@Godofwar

Würdest Du in irgendeiner Beziehung sagen, das Du noch "kämpfst"?
Wie definierst (oh das Wort mag ich gar nicht :D ) Du kämpfen für Dich?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 08:34
@Alina5675

Klar gibt es solche Krieger. Wenn du es genau nehmen willst ist jeder von uns einer dieser Krieger. Zum Bekämpfen unserer eigenen Dämonen.

Reicht das als Antwort? :)


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 08:57
Das Böse und die Dunkelheit kann jeder bekämpfen.
Schau dich in deiner Umgebung um. Sicher wird dir etwas auffallen, woran du dich beteiligen kannst, um Leid zu mindern, oder zu minimieren. Auch die Verbreitung von Informationen trägt dazu bei, dass es die Dunkelheit schwerer hat, bei einem Menschen Fuß zu fassen.

Es gibt sicher ein Tierheim in deiner Nähe, wo du helfen kannst. Auch die Tiere dort leiden. Oder vielleicht willst du eher einem örtlichen Naturschutzbund helfen, Biotope anzulegen oder zu säubern. Oder es gibt einen Verein, der Obdachlose unterstützt. Du kannst Dich auch versuchen zu informieren, was momentan so alles schief läuft auf er Welt. Sicher findest Du auch hier einen Verein oder eine Gruppe, die sich dahinter klemmt, Licht in dieses Dunkel zu bringen. (Die Reihenfolge entspricht keiner Bewertung)

Dämonen, das Böse und die Dunkelheit treten nicht als fiese Monster auf, sondern hauptsächlich als Bequemlichkeit und Habgier. Es gibt keine hollywoodreifen Kämpfe mit Licht und Magie und Superhelden, es gibt anstrengende, manchmal schmutzige Arbeit. Es gibt dafür keinen Goldschatz, auch nicht das legendäre Dämonenschwert von Nurkh, meist gibt es für den Kampf gegen die Dunkelheit nicht einmal Geld. Manchmal gibt es auch böse Blicke oder Unverständnis von Mitmenschen.
Aber wenn du es geschafft hast, dass ein paar mehr Menschen darüber Bescheid wissen, wie sie in Zukunft weniger Leid verursachen können, wenn dir jemand dankbar für deine Hilfe ist oder sich Leben wieder dort regt, wo Jahre nichts war, dann hast Du ein Stück Dunkelheit besiegt. Und jeder nicht reale Filmheld ist ein Dreck dagegen.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 09:04
Zitat von Alina5675Alina5675 schrieb:Und ich bitte euch nich ernst zu nehmen!
Naja, du schreibst ja gottdank das wir es nich ernst nehmen sollen...

Nein, es gibt keine Dämonen in gruseligen Kostümen die eine gewaltige Streitaxt schwingen, und auch keinen Elfenprinz auf dem weissen Pferd der sie bekämpft.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:(Edit: Woher kommt dieser Trend einen Thread zu erstellen und in der selben Minute off zu gehen ...?)
Stimmt.
Im Moment fällt das sehr stark auf.


melden

Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

07.10.2014 um 09:59
@Amsivarier
Aber freilich gibt es die

http://www.larpwiki.de/Charaktertipps/D%C3%A4mon


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.

Es wäre nett, wenn du mal etwas mehr ausarbeiten könntest, was du meinst, so versteht man das nicht richtig.